askari.at- Logo - Bewertungen

askari.at
Bewertungen:

687 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 064 Bewertungen insgesamt  

4,50
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.11.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
askari.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe einige Sachen auf Vorkasse bestellt! Nach ein paar Tagen hab ich nachgefragt, ob der Überweisungs Nachweis, per Email helfen würde um die Lieferung zu beschleunigen, da das Konto in D ist und ich in AUT wohne! Antwort kam innerhalb von 12 Std und da war die Bestellung schon in Versand Vorbereitung! Einziges Manko,wenn man mit KLARNA ÜBERWEISEN WILL, STWHT BEI DER NUMMERN BESTÄTIGUNG DAS DER AUFTRAGNEHMER DIE NÄCHSTEN 5X KEINE BESTÄTIGUNG BRAUCHT,DESWEGEN HAB IVH VORKASSE GENOMMEN ,DA MIR DAS SUSPEKT VORKAM, ABER DAMIT HAT ASKARI NICHT VIEL ZU TUN, AUSSER DAS MAN DAS CVECKEN SOLLTE DA ES NACH BETEUG VON KLARNA WIRKT SEIT ES VERKAUFT WORDEN IST AN EINE ANDERE FIRMA! LIEFERUNG WSR IM TOP ZUSTANF UND SCHNELL DA 5 STERNE

Relevanteste negative Bewertung

11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist immer vollzählig angekommen. Jedoch lässt der Versand zu Wünschen übrig. Laut Versandunternehmen wurde die Ware erst am zweiten Tag nach der Bestellung dem Versand übergeben, und der Versand in Deutschland dauert einfach viel zu lange. Sechs Tage dauert es bis die Ware in Österreich eintrifft !! Dann geht alles schnell, Österreichische Post 👉 ein Tag Lieferzeit bis zur Zustellung!!! Wenn ich bei Askari etwas zum bestimmten hätte würde ich sofort das Versandunternehmen wechseln !!!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für askari.at

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(27)
(20)
(29)
Zurücksetzen
TU
Thomas U.
Hennersdprf
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Koffer innen abgesplittert Ist nicht vom Transport Frechheit sowas zu verschicken Ist nur Ärger vorprogrammiert!
Bewertung melden
Antwort von askari.at
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie ein defektes / beschädigtes Produkt erhalten haben. Daraufhin haben wir Ihnen die kostenfreie Rücksendung angeboten, die Sie auch vorgenommen haben. Den Betrag haben wir Ihnen auf Ihr PAYPAL Konto zurück überwiesen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt nicht geliefert
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo habe letztes Wochenende bestellt der gratis Versandcod ging nicht habe ein Mail an Kundendienst geschickt kann die Antwort zurück es kann nichts gemacht werden bin Von Askari als teuer Kunde enttäuscht werde mir jetzt anderweitig umsehen und bei Askari derzeit nichts kaufen
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn Artikel nicht am Lager sind muss man sie später nochmals bestellen. Warum werden diese nicht einfach geliefert wenn sie wieder vorrätig sind.
Bewertung melden
MG
Mario G.
Ludersdorf-Wilfersdorf, Österreich
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Mehrere Kleidungsstücke bestellt. Bis jetzt leider nicht alle bekommen.
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware kam beschädigt
Bewertung melden
Antwort von askari.at
28.03.2024
Sehr geehrter Kunde, dieses Bewertungsportal ist nicht die richtige Plattform, um eine Reklamation anzugeben - bitte wenden Sie sich an unsere Kundenbetreuung, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Bitte senden Sie uns die Reklamation an service@angelsport.de. Vielen Dank! Ihr ASKARI TEAM
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
1-3 Tage Lieferzeit sind ein Hohn
Bewertung melden
Antwort von askari.at
28.03.2024
Sehr geehrter Kunde, welche Bestellung meinen Sie genau? Die letzten beiden Bestellungen aus März 2024 wurden an Sie verschickt und laut DHL auch erfolgreich an Sie zugestellt. Ihr ASKARI TEAM
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Vollzähligkeit der bestellten Artikel gem. Versandbestätigung

Ich habe eine Versandbestätigung über meine bestellten Artikel erhalten. Einen Tag später bekomme ich eine Information über die Retoursendung eines der betreffenden Artikel, den ich nicht nachvollziehen kann. FAZIT: Der betreffende Artikel wurde nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von askari.at
28.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es handelt sich nicht um eine Retourensendung. Der von Ihnen mitbestellte Artikel mit der Bestellnummer 199696 war entgegen der EDV Bestandsangabe nicht lagernd und ist ausverkauft. Der Betrag wurde direkt Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kommt wenn ich schon im Urlaub bin. 1700km von mir entfernt!
Bewertung melden
Antwort von askari.at
28.03.2024
Sehr geehrter Kunde, welche Bestellung meinen Sie genau? Die letzten beiden Bestellungen aus März 2024 wurden an Sie verschickt und laut DHL auch erfolgreich an Sie zugestellt. Ihr ASKARI TEAM
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn ein Artikel nicht lieferbar ist, wäre eine Verständigung wünschenswert (nicht erst auf Anfrage).
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
die Lieferzeit ist extrem verbesserungswürdig
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat lange gedauert
Bewertung melden
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Waren storniert was nicht der Fall war!!!
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Termine zum Teil ewig lange
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferschwirigkeiten

Häufig sind die, von mir bestellten Artikel nicht lieferbar und der Lieferzeitpunkt verschiebt sich daher manchmal über einen langen Zeitraum. Dieser Umstand müsste doch in der Lagerlogistik behoben werden können; zB.: könnte der Vermerk "dzt. nicht Lieferbar" beim gewünschten Artikel stehen.
Bewertung melden
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
An dem Tag der Bestelltätigung wären mittels Eingabe eines Codes die Versandkosten weggefallen, dies wurde vergessen zum Eingeben und musste somit die Versandkosten zahlen. TIP: automatisches Abziehen der Versandkosten durch das EDV System bei Bestellaufgabe!
Bewertung melden
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Benim siparis iki haftayi gecti habe gelmdi
Bewertung melden
Antwort von askari.at
01.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir hatten Ihnen am 17.1.2024 eine Information per Mail an die von Ihnen bei uns hinterlegte Mailanschrift zugesandt. Der von Ihnen bestellte Artikel war entgegen der EDV Bestandsangabe leider bereits ausverkauft. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei Bestellung war ein bestimmter Artikel vorrätig, bei Bestätigung dann wird nachgeliefert, bei Lieferung der anderen Artikel dann: bei einer weiterer Bestellung dann neu bestellen! Ich soll also wieder etwas bestellen und dann den fehlenden Artikel nochmals bestellen.
Bewertung melden
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauerte eine gefühlte Ewigkeit
Bewertung melden