parts4riders.at- Logo - Bewertungen

parts4riders.at

127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten445 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2019
parts4riders.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.03.2024
Gute Produktinfos im Webshop. Schnelle Lieferung mit der Bezahlmöglichkeit per Nachnahme. Zustellunginfos bei GLS sind super. War nicht mein letzter Kauf. Danke
KE
Kurt E.
Straßham

Parts4riders als Internetanbieter ist TOP, es gibt nichts zu sagen. Am Wochenende bestellt, gleich am Montag die Abwicklung fertiggestellt und versendet. Aber GLS als Lieferant ist einfach eine NULL. Mein Paket wurde zugestellt, als ich in der Arbeit war, keine Benachritigung wo das Paket liegt. Beim 1. Auskunft sagte mir die Hotline „sie müssen den Fahrer fragen“, per Mail wurde mir gesagt, dass mein Paket bei einem Nachbarn abgestellt wurde, jedoch die Unterschrift ist nicht von ihm und er hat das Paket nicht. Jetzt ist eine Nachforschung eingeleitet und ich werde NUR wegen GLS wahrscheinlich erneuerte Bestellung vermeiden.
AD

30.03.2024

Toller Webshop

18.03.2024
03.02.2024
Schnell angekommen keine Probleme nur leider keine beschreibung zum einbauen des teils