Gute Produktinfos im Webshop. Schnelle Lieferung mit der Bezahlmöglichkeit per Nachnahme. Zustellunginfos bei GLS sind super. War nicht mein letzter Kauf. Danke
Parts4riders als Internetanbieter ist TOP, es gibt nichts zu sagen. Am Wochenende bestellt, gleich am Montag die Abwicklung fertiggestellt und versendet. Aber GLS als Lieferant ist einfach eine NULL. Mein Paket wurde zugestellt, als ich in der Arbeit war, keine Benachritigung wo das Paket liegt. Beim 1. Auskunft sagte mir die Hotline „sie müssen den Fahrer fragen“, per Mail wurde mir gesagt, dass mein Paket bei einem Nachbarn abgestellt wurde, jedoch die Unterschrift ist nicht von ihm und er hat das Paket nicht. Jetzt ist eine Nachforschung eingeleitet und ich werde NUR wegen GLS wahrscheinlich erneuerte Bestellung vermeiden.
Parts4riders als Internetanbieter ist top, aber Lieferant ist null
Parts4riders als Internetanbieter ist TOP, es gibt nichts zu sagen. Am Wochenende bestellt, gleich am Montag die Abwicklung fertiggestellt und versendet. Aber GLS als Lieferant ist einfach eine NULL. Mein Paket wurde zugestellt, als ich in der Arbeit war, keine Benachritigung wo das Paket liegt. Beim 1. Auskunft sagte mir die Hotline „sie müssen den Fahrer fragen“, per Mail wurde mir gesagt, dass mein Paket bei einem Nachbarn abgestellt wurde, jedoch die Unterschrift ist nicht von ihm und er hat das Paket nicht. Jetzt ist eine Nachforschung eingeleitet und ich werde NUR wegen GLS wahrscheinlich erneuerte Bestellung vermeiden.
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Antwort von parts4riders.at
vor 6 Tagen
Hallo Rider,
Danke für Deine offenen und ehrlichen Worte! Wir nehmen uns Deine Kritik natürlich zu herzen und werden mit unserem Zusteller über die von Dir geschilderten Probleme sprechen. Wir werden uns dafür einsetzen, dass solche Fälle in Zukunft nicht mehr vorkommen!
Wir haben Dir eine Nachricht gesendet und werden uns bemühen, dass Du Dein Paket so schnell wie möglich bekommst!
Dein P4R Team
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bin direkt in der Filiale gestanden und hab mir über den Onlineshop mein Teil kaufen müssen , gesagt getan , jedoch sind dann 3€ versand kosten entstanden obwohl ich mein Teil sofort vor Ort bekommen habe.
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Antwort von parts4riders.at
28.03.2024
Hallo Rider,
Danke für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Du mit uns nicht ganz zufrieden warst!
Wie Dir auch von unserem Team mitgeteilt wurde haben wir keine Filiale und bieten auch keine Abholung bei uns vor Ort an, Parts4Riders ist ein reiner Online-Versandhandel. Dies kann man so auch auf Google und auf unserer Website nachlesen. Aus diesem Grund ist die Möglichkeit einer Abholung bei uns im System nicht wählbar und unsere Prozesse sind dafür nicht ausgelegt.
In Deinem Fall haben wir nach mehrmaligem Drängen eingelenkt und wollten Dir eine Freude machen. Du wurdest vorab ebenfalls darauf hingewiesen, dass unser System das nachträgliche Streichen der Versandkosten nicht zulässt. Wir haben von unserer Seite einen deutlichen Mehraufwand auf uns genommen um Deine Bestellung direkt nach erhalt abholbereit zu machen, damit Du die Teile am selben Tag abholen kannst um für Deinen "Pickerl"-Termin alles beisammen zu haben.
Schade, dass diese Bemühungen nicht ausgereicht haben um Dein Einkaufserlebnis positiver zu gestalten. Wir werden uns nächstes Mal noch mehr bemühen!
Dein P4R Team
Hallo Dieter,
Danke für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Du mit uns nicht ganz zufrieden warst! Es würde uns freuen, wenn Du uns hier, per Mail an info@parts4riders.at oder via Telefon kurz erklären könntest was bei Deiner Bestellung schief gelaufen ist und wir werden uns anschließend um eine Lösung bemühen!
Dein P4R Team
19.09.2023
Verifizierte Bewertung
Das Produkt wurde mangelhaft ausgeliefert und der Austausch ist auch mangelhaft. Beim Austausch muss das Produkt erst einmal vom Fahrzeug ausgebaut werden und zurück geschickt werden und erst danach wir der das neue Produkt gesendet, das heißt man kann bis das neue Produkt ankommt das Fahrzeug nicht nutzen ohne einen großen Aufwand.
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Antwort von parts4riders.at
22.09.2023
Hallo Rider,
Danke für Deine Bewertung!
Es tut uns leid, dass Du von uns ein fehlerhaftes Produkt bekommen hast. Bei einem Sortiment von mehr als 25.000 verschiedenen Produkten, können wir leider nicht jedes lagernde Produkt vor der Auslieferung kontrollieren.
Wie im Zuge Deines Reklamationsverfahrens bereits mitgeteilt, werden wir das Produkt selbstverständlich austauschen. Dieses sollte bereits am Weg zu Dir sein!
Wir wünschen viel Freude mit Deinem neuen Produkt!
Dein P4R Team
Gummi Matte ist total verformt
liegt nicht richtig im Fußraum
Schade
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Antwort von parts4riders.at
01.09.2023
Hallo Rider! Vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Du mit Deinem Produkt nicht zufrieden bist. Wir werden uns bei Dir melden und sicher eine Lösung finden, mit der Du auch zufrieden bist. Dein P4R Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.