parts4riders.at- Logo - Bewertungen

parts4riders.at
Bewertungen:

127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten445 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.08.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
parts4riders.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Produktinfos im Webshop. Schnelle Lieferung mit der Bezahlmöglichkeit per Nachnahme. Zustellunginfos bei GLS sind super. War nicht mein letzter Kauf. Danke
KE
Kurt E.
Straßham

Relevanteste negative Bewertung

vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Parts4riders als Internetanbieter ist TOP, es gibt nichts zu sagen. Am Wochenende bestellt, gleich am Montag die Abwicklung fertiggestellt und versendet. Aber GLS als Lieferant ist einfach eine NULL. Mein Paket wurde zugestellt, als ich in der Arbeit war, keine Benachritigung wo das Paket liegt. Beim 1. Auskunft sagte mir die Hotline „sie müssen den Fahrer fragen“, per Mail wurde mir gesagt, dass mein Paket bei einem Nachbarn abgestellt wurde, jedoch die Unterschrift ist nicht von ihm und er hat das Paket nicht. Jetzt ist eine Nachforschung eingeleitet und ich werde NUR wegen GLS wahrscheinlich erneuerte Bestellung vermeiden.
AD
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für parts4riders.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
DV
dieter v.
klagenfurt
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von parts4riders.at
28.02.2024
Hallo Dieter, Danke für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Du mit uns nicht ganz zufrieden warst! Es würde uns freuen, wenn Du uns hier, per Mail an info@parts4riders.at oder via Telefon kurz erklären könntest was bei Deiner Bestellung schief gelaufen ist und wir werden uns anschließend um eine Lösung bemühen! Dein P4R Team
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt wurde mangelhaft ausgeliefert und der Austausch ist auch mangelhaft. Beim Austausch muss das Produkt erst einmal vom Fahrzeug ausgebaut werden und zurück geschickt werden und erst danach wir der das neue Produkt gesendet, das heißt man kann bis das neue Produkt ankommt das Fahrzeug nicht nutzen ohne einen großen Aufwand.
Bewertung melden
Antwort von parts4riders.at
22.09.2023
Hallo Rider, Danke für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Du von uns ein fehlerhaftes Produkt bekommen hast. Bei einem Sortiment von mehr als 25.000 verschiedenen Produkten, können wir leider nicht jedes lagernde Produkt vor der Auslieferung kontrollieren. Wie im Zuge Deines Reklamationsverfahrens bereits mitgeteilt, werden wir das Produkt selbstverständlich austauschen. Dieses sollte bereits am Weg zu Dir sein! Wir wünschen viel Freude mit Deinem neuen Produkt! Dein P4R Team