Seelenduft - Diana Zenz

9 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2023
Seelenduft - Diana Zenz erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Seelenduft - Diana Zenz

Ein toller Kurs. Diana ist eine sehr sympathische und kompetente Fachfrau. Man fühlt sich gut aufgehoben und wahrgenommen. Kann den Kurs sowie Diana nur wärmstens weiterempfehlen.
MK
Gerne wieder
20.03.2024
Die Duftkreationen, Seelendüfte sind mit einer persönlichen Widmung bei mir angekommen. Alles war liebevoll verpackt. Die Raumdüfte habe ich gleich ausprobiert. Die Düfte riechen sehr angenehm. Da ich sonst noch keine Erfahrungen gesammelt habe kann ich leider nichts Näheres dazu ausführen. Ich werde die Kreationen nach und nach ausprobieren. Zu der Frage, was man noch besser machen kann: die Information auf meine Nachfrage, dass Sendungen ins Ausland etwas länger brauchen ist zwar hilfreich, besser wäre es aber dem Käufer vorab eine Sendungsmitteilung zukommen zu lassen, dass die Ware auf dem Weg ist. Das gibt dem Käufer Sicherheit und die Nachfragen erübrigen sich.
Antwort von Seelenduft - Diana Zenz
22.03.2024
Liebe Doris, herzlichen Dank für Dein wertvolles Feedback. Auch für die Information, dass Hermes Versand keine Sendungsmitteilung schickt. Das hätte ich gedacht. Ich habe Hermes schon kontaktiert und warte auf die Antwort. Liebe Grüße, Diana
02.03.2024
20.01.2024
Diana Zenz ist eine außergewöhnliche Frau der ich stundenlang zuhören kann! Ich freue mich sehr, dass an ihren Erfahrungs-und Wissensschatzes teilhaben darf. 5***** Empfehlung von mir
Antwort von Seelenduft - Diana Zenz
Herzlichen Dank liebe Susanne für Dein wundervolles Feedback 💖. Es ist mir so eine große Freude, mein Wissen und meine Erfahrungsschätze mit Dir zu teilen. Alles Liebe, Diana
MK
06.01.2024