apothekenbote.at- Logo - Bewertungen

apothekenbote.at

867 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 310 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.11.2017
apothekenbote.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Wir haben zum ersten Mal etwas bei Apothekenbote.at bestellt. Wir nehmen normalerweise, wenn wir in Österreich sind die Nahrungsergänzungsmittel für Sportler von Dr. Böhm mit. Jetzt mussten wir bestellen und es hat super funktioniert. Direkt etwas mehr bestellt, per PayPal bezahlt und in kurzer Zeit wurde geliefert. Die Ware und Verpackung waren einwandfrei. Wir sind sehr zufrieden. Wir können ApothekenBote.at weiterempfehlen!
SR
Sonja R.
Solingen

21.05.2023
Sveiki, Man sunku vertinti, nes aš vis dar negavau užsakymo Nr. 93686, nors nurodžiau ir adresą ir telefoną. Gegužės 19 d. iš DHL Express gavau žinutę apie siuntos instrukcijas. Aš nežinau apie kokias instrukcijas manęs klausė, todėl vėl pakartojau savo adresą ir telefoną. Šiandien pasižiūrėjau siuntos sekimą ir pamačiau, kad ji grąžinta į Austriją. Aš nesuprantu tokio pristatymo būdo, tuo labiau, kad tai jau ne pirmas kartas. Prašau padėti išsiaiškinti šią situaciją.

Bewertungen für apothekenbote.at

16.06.2023
Paker ist schnell und ordnungsgemäß gekommen
AR
Andrea R.
Mautern
16.06.2023
Rascher Versand, gute Verpaclung. Etwas gross vielleicht aber es kam sicher an. Klare Empfehlung von mir!

Wie immer....schnell und…

Wie immer....schnell und unkompliziert...danke
15.06.2023
Ausgezeichnet.
15.06.2023
14.06.2023
Vor Lieferung Kunde informieren, wenn das Medikament nicht verfügbar ist und Lieferzeit angeben. Sonst alles gut
KS
Hackerberg
BS
Birgit S.
Darmstadt
Schnelle Lieferung. Produkt ist allerdings zusätzlich teurer, wenn man es nach Deutschland versenden lässt, was in meinen Augen schon durch die Versandkosten abgedeckt ist.
11.06.2023

Užsakymo paruošimas ir pristatymas į Lietuvą

Sekdama savo užsakymo paruošimo ir jo pristatymo į Lietuvą kelią, įsitikinau, kad visa tai vyko labai sklandžiai. Tačiau problemos kilo pačioje Lietuvoje pristatant siuntą
RA
Roswitha A.