KANZI KAFFEE- Logo - Bewertungen

188 Bewertungen in den letzten 12 Monaten663 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.09.2021
KANZI KAFFEE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
Tolle Logistik, schnelle Lieferung. Was den Kaffee betrifft, vom "Aurelia" bin ich - als Espresso - völlig überzeugt, super Kaffee, erinnert an Italien. Nicht so begeistert bin ich vom Single Origin Ruanda, aber das ist wohl eher Geschmackssache, objektiv super, meinen Geschmack trifft er nicht. Hätte auch gerne in der Aeropress mehr Körper, mehr Schokolade und weniger Säure. Aber wie gesagt ... Geschmackssache. Den idealen Kaffee für die Espressomaschine hab ich gefunden, Aurelia. Den idealen Kaffee für die Aeropress suche ich weiter :-)

12.05.2023
Leider wurde auf mein Mail zusätzlich zur Bestellung nicht reagiert. Habe irrtümlich GLS als Lieferant angekreuzt wollte Sendung aber mit der Post bekommen. Wurde trotzdem mit GLS geschickt. Diesmal hats funktioniert hatte aber mit GLS schon oft Schwierigkeiten.

Bewertungen für KANZI KAFFEE

13.07.2023
Habe mich vorerst zur Verkostung von Kanzi Kaffee für die 5 viertel Kilopäckchen entschieden. Da gibt's die Möglichkeit die verschiedenen Intensitäten auszuprobieren. Begonnen wurde mit der milden, muss sagen ist sehr vollmundig. Freue mich schon auf die nächsten Intensitäten um mich für eine letztendlich zu entscheiden.
22.07.2023
Na da bin ich schon gespannt auf Ihre Entscheidung ;-) Liebe Grüße, Doris von KANZI KAFFEE
23.12.2023

Die können das!

Der Kaffee ist ausgezeichnet! Aber wie positiv bei Kanzi mit kleinen "Unfällen" umgegangen wird, das verdient wirklich der Erwähnung. Da wird nicht herumgeredet, sondern gehandelt und so umgesetzt wie man es angekündigt hat! Ein Bravo dem Team der Fa. Kanzi, ein echter Lichtblick!
24.05.2023

Super Kaffee – blitzschnelle Lieferung

Tolle Auswahl (obwohl wir anscheinend Dauergast beim "Aurelia" geworden sind, haben wir fast alle durchprobiert). Preislich über dem (faden) Supermarkt-Angebot, aber qualitativ und geschmacklich kein Vergleich – irgendwie logisch. Wer sauft da noch Regio Kaffee?
22.07.2023
:-) Ja, Sie haben über die Jahre schon ganze Röstchargen von uns bekommen! Freut uns unheimlich!! Liebe Grüße, Doris von KANZI KAFFEE
22.05.2023
Perfekte Dienstleistungskette. Die Liebe zum Kaffee ist zu jedem Zeitpunkt der Bestellung spürbar. Jederzeit wieder. Unser Lieblingskaffee ist Amalfitana - ausgezeichnet für Siebträger, hier speziell Espresso und Ristretto.
22.07.2023
Vielen herzlichen Dank. Machen wir doch einfach so gerne - danke, daß wir Sie mittlerweile auch schon zu unseren Stammgenießern zählen dürfen! Liebe Grüße, Doris von KANZI KAFFEE
17.05.2023
Der Kaffee schmeckt sehr gut. leider ist es schon zweimal passiert das ein zustellhinderniss da wäre und ich aber dan umstellen musste auf abstellen lassen dan hat die Zustellung geklappt.
22.07.2023
Danke für Ihre Nachricht! Tut uns leid, daß die Zustellung manchmal nicht so klappt, wie wir uns das alle vorstellen... Derzeit haben Sie bei uns die Auswahl zwischen GLS und Österreichischer POST. Bei der Zustellung gibt es immer wieder regionale Unterschiede. Wählen Sie doch ganz unkompliziert aus, was bei Ihnen besser funktioniert! Liebe Grüße, Doris von KANZI KAFFEE
Lieblingskaffee! Mehrmals täglich eine schöne Erinnerung an Italien, keine Säure, viel Körper, Schokolade … besser gehts nicht, der beste neapolitanische Kaffee nördlich von Neapel!
11.08.2023
passt perfekt zu meiner halbautomatik von De Longhi Kaffee vollmundig und wichtig keine säure. werde nur noch diesen Kaffee bestellen - wo auch die Lieferung sehr schnell ist
Antwort von KANZI KAFFEE
Wunderbar, dass es Ihnen so schmeckt - herzlichen Dank! Liebe Grüße, Doris von KANZI KAFFEE
19.10.2023
Alles super. Besonders der gute Kaffee der nicht zu dunkel und trotzdem italienisch ist. Auch ohne Zucker sehr genial. Und dazu noch der kostenlose Versand! Top!
10.06.2023
Bester Kaffee in Österreich - optimal wäre es, wenn es zusätzlich 250gr. Packungen geben würde, die kleinste Einheit sind jedoch 500gr.
22.07.2023
Vielen herzlichen Dank! Wir werden schauen, ob wir das realisieren können! Liebe Grüße, Doris von KANZI KAFFEE

fantastischer Kaffee sehr schnell geliefert

sehr schnell geliefert und weil etwas versehentlich nicht mit eingepackt wurde, sofort+prompt nachgeschickt! Gutes Service! Danke!
14.06.2023
Bestellungen und etwaige Fragen werden sehr rasch und unkompliziert bearbeitet. Service ist top und der Kaffee sowieso.
Danke danke danke... Immer wieder gerne! Liebe Grüße, Doris von KANZI KAFFEE
24.05.2023

Produktqualität und Service sind unübertroffen

Aurelia ist seit Jahren mekn Lieblingsespresso aus dem Siebträger. Das Lieferservice ist einfach top. Danke
22.07.2023
Vielen vielen Dank, freut uns sehr! Schön, daß wir Sie schon seit so vielen Jahren zu unseren treuesten Kunden zählen dürfen! Liebe Grüße, Doris von KANZI KAFFEE
20.05.2023

Kaffeeröster mit Leib und Seele

Qualitativ ausgesprochen hochwertiger Kaffee, für jeden Geschmack etwas dabei. Einmal Kanzi, immer Kanzi!
22.07.2023
Oh danke danke! Freut mich sehr, daß Sie schon so lange mit uns gemeinsam den Genußweg gehen! Liebe Grüße, Doris von KANZI KAFFEE
13.10.2023
Schnelle Lieferung und wahnsinnig leckerer Espresso, top Bohnen-Qualität! Werde wieder bestellen.
Antwort von KANZI KAFFEE
Das finden wir großartig, freuen uns schon! Danke für das Feedback und liebe Grüße, Doris von KANZI KAFFEE
15.08.2023
Wunderbar alles Bestens und der beste Kaffee rinnt schon den geschmeichelten Kehlen runter.
Großartig, freut mich, dankeschön! Liebe Grüße, Doris von KANZI KAFFEE
25.09.2023
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung, einzigartiger Geschmack vom Cafe. Perfekt danke.
Perfektes Feedback, ich sage danke! Liebe Grüße, Doris von KANZI KAFFEE
25.10.2023
Hervorragender nachhaltig produzierter Kaffee, nettes Service, Nettes Willkommensgeschenk
26.06.2023
Die schnelle Lieferung ist Super 👍 verbessern eventuell die Bestätigung der Bestellung.
22.07.2023
Herzlichen Dank! Wir werden auch weiterhin daran arbeiten, noch besser zu werden. Liebe Grüße, Doris von KANZI KAFFEE
16.05.2023
Richtig guter Kaffee! schnelle Lieferung, top Service! Kann ich nur weiterempfehlen
Herzlichsten Dank! Liebe Grüße, Doris von KANZI KAFFEE
17.12.2023
Super Kaffee und noch eine wunderbare Espressotasse als Gratiszugabe , vielen Dank