ALL24 Online-Shop- Logo - Bewertungen

ALL24 Online-Shop

1 045 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 504 Bewertungen insgesamt

Versand aus Österreich: Sonntags bestellt, Donnerstag mit Paket-DHL um 16:00 Uhr geliefert. Kam nicht mit der normalen Briefpost. Die Powermatik 3 Plus macht das Stopfen sehr einfach. Die Qualität der Zigarette (gleichmäßige Verteilung in der Hülse bis zum Filter) steht den Verkauften in keinster Weise nach. Man hat 3 Stopfgrade zur Auswahl. Zwei Zähler sind vorhanden, wovon der Oberste zurückgestellt werden kann. Tipp für Pfeifentabak-Stopfer: dieser muß in jedem Fall getrocknet werden. Bei einer 160 g Dose, kalter Backofen, Umluft, 40 Grad, 13 Minuten auf einem ausgedienten Kuchenblech gleichmäßig verteilen und ein wenig zerrupfen, nach dem Auskühlen in einen Behälter mit Deckel. Die Reinigung des Gerätes ist kinderleicht, entsprechendes Equipment liegt bei. Vorteil gegenüber mechanischer Stopfung: durch das Messer wird der Tabak vorher geschnitten. Die Zigarette brennt sauberer ab, ohne Krümelglut, oder Ascheflocken. Das Hülsen-Papier bleibt heil!

13.05.2024
Als erster Punkt wäre es sehr nützlich wenn Sie auf meine E-Mail zu reagieren würden. Als zweiten Punkt, meine Bestellung vom 05.05.2024 abschließend bearbeiten.
JS
Jörg S.
Schlüchtern

Bewertungen für ALL24 Online-Shop

03.09.2024

Guter Onlineshop

Von der Bestellung bis zu Lieferung lief alles unkompliziert und reibungslos. Die Ware war super verpackt und wurde wie angekündigt innerhalb von fünf Werktagen über die österreichische Post und DHL nach Deutschland geliefert. Jederzeit gerne wieder...
Schneller Versand, korrekte Abwicklung, Sendungsverfolgung selbst mit der Österreicher Post hat super funktioniert. Immer wieder gerne, toller Shop
29.08.2024
schnelle Lieferung,perfekt! Man muss halt etwas rumprobieren, bis es so funktioniert wie man es haben möchte.Hat aber irg.wann geklappt🙂
24.08.2024

Top 👍🏼

Umwerfender Kundenservice. Der Herr mit dem ich gesprochen habe, war sehr kompetent und unglaublich freundlich.
Alles Supi. Die Powermatic3+ ist ja ohnehin ein Selbstläufer. Aber so Günstig,Hammer👍 Zum Vergleich:Über Idioten Apps wie Idialo oder Billiger.de,hätte Sie wenigstens 222€ gekostet. Zudem geht die Ware bei euch sofort in den Versand,der sogar Inklusive ist. Vielen Dank,gerne wieder
23.08.2024

Alles Bestens! Vielen lieben Dank!

Schnelle Lieferung nach Deitschland mit Sendungsverfolgung, sehr netter Service (Gummibärchen😊) und ein erstklassiges Produkt! Wir sind begeistert von der Powermatic 5. Vielen lieben Dank!
Super schnelle Lieferung. Bestens verpackt. Haben mir vorher schon telefonisch geholfen. Liebe Grüße ganz besonders an Herrn Gebhard
02.09.2024
Schnelle Lieferung Stopfmaschine habe ich zu kurz um sie zu bewerten

Empfehlenswert

Alles reibungslos geklappt und sehr schnelle Lieferung 👍👍
30.08.2024

Powermatic 1+ Elite

Super schnelle Lieferung in einwandfreiem Zustand.
Tolles Gerät Top Anbieter Schnelle Lieferung
UE
Udo E.
Tauberbischofsheim
Guter Preis Versand top immer wieder gerne.
25.08.2024
Alles super geklappt und schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung alles unkompliziert
HK
Hendrik K.
Sonneberg
30.08.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung.

Alles bestens!

Super toller Shop faire Preise
Schnelle Lieferung.
26.08.2024

Powermatic2

Ich als Nichtraucher bestellte eine powermatic2 als Geschenk. Leider kam die beschenkte nicht zurecht. Nach einen ausführlichen Gespräch mit all24 funktioniert sie.