Versand aus Österreich: Sonntags bestellt, Donnerstag mit Paket-DHL um 16:00 Uhr geliefert. Kam nicht mit der normalen Briefpost. Die Powermatik 3 Plus macht das Stopfen sehr einfach. Die Qualität der Zigarette (gleichmäßige Verteilung in der Hülse bis zum Filter) steht den Verkauften in keinster Weise nach. Man hat 3 Stopfgrade zur Auswahl. Zwei Zähler sind vorhanden, wovon der Oberste zurückgestellt werden kann. Tipp für Pfeifentabak-Stopfer: dieser muß in jedem Fall getrocknet werden. Bei einer 160 g Dose, kalter Backofen, Umluft, 40 Grad, 13 Minuten auf einem ausgedienten Kuchenblech gleichmäßig verteilen und ein wenig zerrupfen, nach dem Auskühlen in einen Behälter mit Deckel. Die Reinigung des Gerätes ist kinderleicht, entsprechendes Equipment liegt bei. Vorteil gegenüber mechanischer Stopfung: durch das Messer wird der Tabak vorher geschnitten. Die Zigarette brennt sauberer ab, ohne Krümelglut, oder Ascheflocken. Das Hülsen-Papier bleibt heil!
Stopfmaschine im März 2023 gekauft. Im Juli 2023 nicht mehr voll funktionsfähig. Nach Einschickung der Maschine (Versand nach Österreich 15€), hieß es wir hätten die Maschine geöffnet, kein Garantiefall! Wir haben die Maschine definitiv NICHT geöffnet und konnten es natürlich nicht beweisen. Wie auch !? Wir mussten jetzt Wartung und Rückversand bezahlen, nochmal 60€. Man sagten uns wir hätten auch den Techniker im Stundenlohn bezahlen können und das wäre noch teurer geworden. Für uns persönlich war das eine herbe Enttäuschung und wir fühlten uns über den Tisch gezogen. Nicht nochmal.
Guter Kundenkontakt. Alles sehr übersichtlich.
Gerne wieder!
Bewertung melden
Antwort von all24 Online-Shop
vor 15 Stunden
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice und der Struktur unseres Shops so zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir möchten uns an dieser Stelle bei all unseren Kunden und Kundinnen für ihr Feedback bedanken, sei es lobend oder konstruktiv. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, da wir kontinuierlich daran arbeiten, unser Unternehmen zu verbessern.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund unserer begrenzten Ressourcen nicht immer auf jede Bewertung individuell eingehen können. Dennoch nehmen wir jede Rückmeldung ernst und freuen uns über Ihr Engagement.
Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung!
Ihr all24-Team.
Gute Betreuung und Beratung schnelle Lieferung annehmbare Preise.
Bewertung melden
Antwort von all24 Online-Shop
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit mit unserem Service und unserer Betreuung. Ihre Bestellungen werden stets schnell bearbeitet und zeitnah zugestellt, denn Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig zufriedenzustellen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr all24-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.