all24 Online-Shop- Logo - Bewertungen

all24 Online-Shop
Bewertungen:

879 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 003 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.07.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
all24 Online-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand aus Österreich: Sonntags bestellt, Donnerstag mit Paket-DHL um 16:00 Uhr geliefert. Kam nicht mit der normalen Briefpost. Die Powermatik 3 Plus macht das Stopfen sehr einfach. Die Qualität der Zigarette (gleichmäßige Verteilung in der Hülse bis zum Filter) steht den Verkauften in keinster Weise nach. Man hat 3 Stopfgrade zur Auswahl. Zwei Zähler sind vorhanden, wovon der Oberste zurückgestellt werden kann. Tipp für Pfeifentabak-Stopfer: dieser muß in jedem Fall getrocknet werden. Bei einer 160 g Dose, kalter Backofen, Umluft, 40 Grad, 13 Minuten auf einem ausgedienten Kuchenblech gleichmäßig verteilen und ein wenig zerrupfen, nach dem Auskühlen in einen Behälter mit Deckel. Die Reinigung des Gerätes ist kinderleicht, entsprechendes Equipment liegt bei. Vorteil gegenüber mechanischer Stopfung: durch das Messer wird der Tabak vorher geschnitten. Die Zigarette brennt sauberer ab, ohne Krümelglut, oder Ascheflocken. Das Hülsen-Papier bleibt heil!

Relevanteste negative Bewertung

21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Stopfmaschine im März 2023 gekauft. Im Juli 2023 nicht mehr voll funktionsfähig. Nach Einschickung der Maschine (Versand nach Österreich 15€), hieß es wir hätten die Maschine geöffnet, kein Garantiefall! Wir haben die Maschine definitiv NICHT geöffnet und konnten es natürlich nicht beweisen. Wie auch !? Wir mussten jetzt Wartung und Rückversand bezahlen, nochmal 60€. Man sagten uns wir hätten auch den Techniker im Stundenlohn bezahlen können und das wäre noch teurer geworden. Für uns persönlich war das eine herbe Enttäuschung und wir fühlten uns über den Tisch gezogen. Nicht nochmal.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für all24 Online-Shop

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CR
Christiane R.
Losheim am See
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
,,,
Bewertung melden
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PF
Peter F.
Neulengbach
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn Sie "Neu" verkaufen über 250.-Euro einsacken,kann man als Kunde "neu" erwarten und nicht unzählige Kratzer,Macken,Beschädigung wie bei einer c.d.Ware!
Bewertung melden
Antwort von all24 Online-Shop
14.08.2023
Lieber Kunde! Sie haben von uns eine neue, orignal verpackte, ungeöffnete Stopfmaschine erhalten. die von Ihnen angesprochenen Mängel müssen daher schon in der Fabrik passiert sein. Das sollte natürlich nicht so sein und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Allerdings möchten wir auch festhalten, dass es sich lt. Ihren Bildern um leichte oberflächliche Kratzspuren handelt. Die angesprochenen "Macken, Beschädigungen" sind nicht zu erkennen und daher ist Ihre Anschuldigung schon etwas übertrieben. Übigens: Wie kommen Sie eigentlich auf "über 250,-- EURO"? Sie haben mit Vorauskasse-Rabatt EUR 235,15 bezahlt, inkl. Transportkosten! mfg IIhr ALL24-Team
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ist kein Paket angekommen. Leider
Bewertung melden
Antwort von all24 Online-Shop
14.08.2023
Lieber Kunde! Wir haben einen Abliefernachweis von DHL, welchen wir Ihnen auch per Mail übermittelt haben. Das Pket wurde demnach von Ihnen angenommen. Darüber hinaus haben wir (leider erfolglos) versucht Sie telefonisch zu erreichen und haben sie auch per Mail kontaktiert um die Sache zu klären. Sie haben auf keinen unserer Kontaktversuche reagiert. Wenn es ein Problem gibt, dann sollten Sie mit uns in Verbindung treten, damit wir dieses auch lösen können. mfg Ihr ALL24-Team
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung

Ist immer noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von all24 Online-Shop
12.06.2023
Lieber Kunde! Wie wir Ihnen bereits per Mail mitgeteilt haben, ist Ihre Bestellung am Mittwoch, 07.06., am Tag des Eingangs Ihrer Zahlung, versendet worden. Aufgrund des Feiertages am Donnerstag, 08.06., des Wochenendes und er daraus resultierenden LKW-Fahrverbote ist es praktisch unmöglich, dass Ihre Bestellung heute Montag, 12.06. schon bei Ihnen sein kann. Und bitte bedenken Sie auch, dass eine negative Bewertung keine LKW-Fahrverbote aufheben kann, also auch nichts beschleunigt. mfg Ihr ALL24-Team
23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo, ich habe das Paket von Ihnen erhalten, aber in der Box habe ich nur Papiere und Plastik gefunden. Die Box ist für den Zigarettenautomaten, das Produkt jedoch nicht.
Bewertung melden
Antwort von all24 Online-Shop
26.05.2023
Lieber Kunde! Wir haben die Maschine natürlich ordnungsgemäß versendet. Das können wir auch beweisen. Der Verlust muss also auf dem Transportweg passiert sein. Dies wird von uns in Zusammenarbeit mit unserem Versandpartner geklärt. Wir möchten Ihnen auch für Ihre Mitarbeit und Mithilfe an der Aufklärung danken. Mit freundlichen Grüßen Ihr ALL24-Team