bushplanet.com- Logo - Bewertungen

bushplanet.com

174 Bewertungen in den letzten 12 Monaten520 Bewertungen insgesamt

ungültig

bushplanet.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei bushplanet.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

17.12.2023
Dieser Shop hat Kultstatus! Der Webshop ist super designt. Der Versand erfolgt zügig, die Zustellung passiert innerhalb 24h mit GLS. Also wirklich alles top. Eigentlich hatte ich nicht vor mir etwas zu kaufen, aber bei diesen wahnsinns Rabatten, habe ich gleich mehrmals zugeschlagen. Ich bin ein Schnäppchenjäger, der Countdown hat mir Gänsehaut beschert, der Verstand hat komplett ausgesetzt meine innere Stimme hat gesagt , kaufen, kaufen ,kaufen! Du heisl KAUF. Oft habe ich das letzte Exemplar erwischt, das hat mich noch mehr erregt B=D- Kundenservice ist sehr freundlich, zwischendurch habe ich kleine Bestellungen immer wieder storniert , und mir die wirklich großen geilen Sachen gekauft.
AH
Adolf H.
Judenau

Nie wieder!!! Sehr lange Lieferzeit!!! Auf Nachfrage lügen über lügen. Nach 2 Wochen eine Teillieferungen. Nach Stornierung des fehlenden Artikel wegen weiterer 2 Wochen Lieferzeit eine Bestätigung zur Rückzahlung erhalten aber kein Geld sondern den Artikel. Hier wird man zum Narren gehalten. Vorsicht!!!

Bewertungen für bushplanet.com

Hallo zusammen Ich kann ja nur bewerten was ich bestellt habe und weil es noch nicht angekommen ist kann ich leider keine Bewertung abgeben..sobald ich info habe wann es ankommt und ich es erhalten habe kann ich da mehr zu sagen
12.04.2024

Bitte kein GLS und ehrlich sein.

Ich hab was bei euch gekauft was ihr runtergesetzt habt weil ihr angeblich Lager Auflösung hab / Insolvenz und 1,5 Millionen Schulden bei 77 Gläubigern. Hab mein Paket gestern selber abholen können weil gls zu blöd ist das zu liefern, hat mich 4 Werktage gekostet und im Paket war dann ein gebrauchtes Steuer Gerät was schonmal in Betrieb war . Ja gut es funktioniert und hat 68 % weniger gekostet. Und ihr hab es auch zeitnah verschickt. Trotzdem dadurch das es gebraucht ist und ihr mit GLS versendet und ich noch auf eine 2 Bestellung seit 25.3.24 warte / heute storniert. Nur 1 Stern
Antwort von bushplanet.com
Vorab einmal vielen Dank für Ihre Bewertung. Um auf das unerfreuliche Thema Insolvenz einzugehen. Diese betrifft nur den Großhandel, also Bushplanet Distribution. Weiters möchten wir Ihnen bezüglich des angefügten Fotos mitteilen das wir nicht die Firma GLS sind. Sollten sie mit dieser Firma unzufrieden sein dann bitte direkt bei dieser Firma eine Bewertung abgeben. Unser neuer Versand Dienstleister entscheidet je nach Auftragslage und Kosten welche Spedition (DPD, GLS, DHL, POST, e.c.t..) verwendet wird. Und nun zu der sehr befremdlichen Information den Zustand des Produkts betreffend. Wir verkaufen keine gebrauchten bzw. refurbished Produkte. Sollten sie dennoch der Ansicht sein das es sich um eines handelt bitte sich direkt an unseren zuverlässigen Support wenden. Ansonsten ist dies ist eine Unterstellung und wir müssen dieses Kommentar dem Trusted Support melden. Besten Dank, ihr Bushplanet-Team
11.04.2024
knapp 2 wochen auf die bestellung gewartet
Antwort von bushplanet.com
Bitte verzeihe uns die leichte Verzögerung. Durch das unvorstellbar Große Bestellaufkommen zurückzuführen auf die Legalisierung in Deutschland kommt es derzeit auch wenn nur vereinzelt zu Versandverzögerungen. Soweit Bezahlt und korrekt Adressiert finden die Pakete aber zu hundert Prozent den Weg zu unseren Kunden. Angesichts dieser Umstände würde ich dich bitten nochmal die 1 Sterne Bewertung zu Überdenken und ggf. abzuändern. Besten Dank, dein Bushplanet-Team
Warte immer noch auf meine Erstattung!!!
Antwort von bushplanet.com
Sehr geehrter Kunde. Laut Versand Dienstleister wurde das Paket entgegen genommen und unterzeichnet. Bei unserer internen Nachschau haben wir festgestellt dass das Geld sich auch wieder auf Ihrem Konto befindet. Somit gehen wir leer aus. Angesichts dieser Umstände bitten wir Sie diese Bewertung in eine Positive umzuwandeln bzw. zu löschen. Besten Dank, ihr Bushplanet-Team
Ihre Bestellung ist unterwegs. Besten Dank, ihr Bushplanet-Team
22.03.2024
Bestelllung wurde über mehr als 2 Wochen nicht verschickt, tagelang keine Antwort auf Rückfragen, bisher ist weder das Geld zurück gekommen noch wurde es verschickt
Antwort von bushplanet.com
Sehr geehrte Kundin. Durch die Teil-Legalisierung in Deutschland hat sich die Auftragslage deutlich erhöht. Dies war schon den gesamten März hindurch zu beobachten. In ihrem Fall tut uns dies besonders Leid da wir sie zu unseren Stammkunden zählen. Durch die nochmals verzögerte Rücküberweisung wegen der vorab beschriebenen Umstände verstehen wir ihren Ärger zur Gänze. Bitte verzeihen Sie uns die Umstände. Ihr Bushplanet-Team
mieser service, 2 monate auf sendung warten
Antwort von bushplanet.com
Sehr geehrter Kunde. DIe Bestellung fand in der kurzen Phase der Versandart Änderung statt. Ihr erstes Paket wurde deshalb mit der österreichischen Post Versandt, wo das Paket leider verloren ging. Wir haben nach Verständigung anschließend sofort ein neues Paket auf den Weg gebracht welches leider mit einer erheblichen Verzögerung bei Ihnen angekommen ist. Wir bitte vielmals um Verzeihung. Unser Kundenservice ist immer auf Zufriedenheit bedacht. Wir hoffen Sie weiter bei uns begrüßen zu dürfen und packen Ihnen bei der nächsten Bestellung eine kleine Aufmerksamkeit mit ein. Besten Dank, ihr Bushplanet-Team
👎
Antwort von bushplanet.com
Lieber Bushplanet-Kunde, danke für dein Feedback. Deine Meinung ist sehr wichtig für uns und wir finden es schade, dass du nicht zufrieden warst. Könntest du uns vielleicht noch etwas mehr dazu erzählen? Dann können wir das Problem schneller lösen und sicherstellen, dass du beim nächsten Mal happy bist. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden happy sind. Die letzten 4 Monate wurden wir durchschnittlich mit 4,75 Sternen bewertet, was zeigt, dass die meisten Leute super zufrieden sind. Schreib uns doch bitte direkt an, damit wir das Ganze klären können: onlineorders@bushplanet.com Unser Team steht bereit, um zu helfen, gerne auch telefonisch Montag bis Freitag 8 bis 16 Uhr unter +43 1 609 13 14. Danke nochmal für dein ehrliches Feedback. Wir freuen uns darauf, die Sache in Ordnung zu bringen und dich beim nächsten Mal richtig zu begeistern. Beste Grüße, Dein Bushplanet Team
10.08.2023
Sehr geehrter Kunde. Wir haben diesen Vorfall Intern überprüft. Um Ihnen die Hintergründe kurz zu schildern: Da wir zurzeit erhebliche Umstrukturierungen vornehmen konntet es zu dieser Lieferverzögerung bzw. der nachlässigen Kommunikation unsererseits kommen. Wir Bedauern diesen Vorfall unheimlich und möchten Ihnen als Wiedergutmachung einen Mega-Rabatt Gutschein anbieten. Wir versuchen Sie anhand unserer Datenbank zu Kontaktieren. Abseits des Versuchs unsererseits können Sie uns von MO: 8-17h und DI-FR: 8-16h telefonisch unter +43 1 609 13 14 erreichen. Oder Sie schreiben uns eine Email an onlineorders@bushplanet.com. Wir hoffen diesen unglücklichen Vorfall zu ihrem Besten Aufklären zu können und verbleiben hochachtungsvoll und in tiefem Bedauern, Ihr Bushplanet-Team
19.06.2023

Kunden werden nur spärlich auf dem Laufenden gehalten

Hat drei Tage gedauert, bis meine Überweisung als "eingegangen" verbucht wurde. Nicht so schlimm, aber zu dem Zeitpunkt dachte ich noch, ich würde in der Woche die Bestellung geliefert bekommen. Was mich richtig gestört hat ist, dass weder auf der Produktdetail Seite, noch auf der Checkout Seite ersichtlich war, dass ein Teil meiner Bestellung nicht vorrätig ist. Es gab auch später keine Benachrichtigung. Erst auf persönliche Nachfrage habe ich die Info bekommen, dass die Bestellung noch auf ein Produkt wartet. Kommunikation mit den Mitarbeitern war sehr freundlich und professionell. Da gibt es nichts dran auszusetzen.
10.08.2023
Wir sind am Aufarbeiten ihrer negativen Erfahrung, die dem internen Verbesserungsablaufs ausgesetzt war. In diesem Zusammenhang möchten wir ihnen einen Rabatt Gutschein anbieten um Ihnen im Falle einer neuen Nutzung unseres Angebots eine erhebliche Vergünstigung zu ermöglichen. Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung und hoffen diese Erfahrung in eine positive wandeln zu können. Wir verbleiben hochachtungsvoll, Ihr Bushplanet-Team
Zwischen Bestellung und Zustellung vergehen WOCHEN und meistens kommt das Paket mit Schäden und oder gar nicht an danke GLS
Antwort von bushplanet.com
Sehr geehrter Kunde, laut Nachsicht wurde ihre Bestellung zwei Werktage nach abgeschlossener Beauftragung an GLS übergeben. Wie es scheint, betrifft ihre negative Erfahrung GLS Austria. Wir bei Bushplanet arbeiten an alternativen Transportoptionen um auch in Zukunft die Zufriedenheit unserer Kunden gewährleisten zu können. Laut GLS befindet sich das Paket jedoch noch im GLS Paketzentrum, was Rückschlüsse auf die Waren bzw. Produkte unmöglich macht. Die Ware bzw. die Artikel sind in bestem Zustand versendet worden. Wir von Bushplanet wären ihnen sehr verbunden, angesichts dieser Tatsachen, ihre drei Sterne Bewertung zu überdenken. Mit besten Grüßen, ihr Bushplanet-Team
EB
Erik B.
Steinhagen
Antwort von bushplanet.com
Das tut uns aber Leid. Möchtest du uns vielleicht mitteilen was dich zu einer 3 Sterne Bewertung bewegt hat? Besten Dank, dein Bushplanet-Team
23.08.2023
24.08.2023
Sehr geehrter Kunde. Ihre Bestellung scheint bei uns im System auf Ihren Wunsch hin mit Lieferdatum ab dem 29.08.2023 auf. Was ist Ihrer Meinung nach Vorgefallen das Sie bewegt hat uns eine 2 Sterne Bewertung geben, bevor Sie die Produkte erhalten haben? Kontaktieren Sie uns gerne per Email unter onlineorders@bushplanet.com oder Telefonisch von Montag 8 bis 17 Uhr und Dienstag bis Freitag 8 bis 16 Uhr unter +43 1 609 13 14 persönlich. Es ist uns ein Anliegen Unzufriedenheit in Wohlgefallen umzuwandeln. Geben Sie uns eine Chance. Besten Dank, Ihr Bushplanet-Team