Aufmerksam! Nett und freundlich, obwohl sie dir den Wunsch mit dem verschicken nach Spanien nicht erfüllen können, bleiben die freundlich ,“ dafür ein herzliches Dankeschön!
Meine Bestellung wurde 2 mal gebucht also statt 40.94 hat es auf einmal 81.92€ gekostet , warte immernoch auf eine Erstattung
Bewertung melden
Antwort von sinful.at
02.04.2024
Hallo Farzad,
Wir bedauern dein 1-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden.
Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊
Sigurd
Sinful Customer Care
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung
Ich hoffe, du wirst viel Freude an deiner Bestellung haben 😍
Maya
Sinful Customer Care
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
Es hat etwas länger gedauert, bis das Paket losgeschickt wurde. Ca 1 Woche. Sonst war alles ok, Verpackung diskret und unbeschädigt.
Bewertung melden
Antwort von sinful.at
21.12.2023
Hallo
Wie schön zu hören, dass du soweit zufrieden mit deinem Bestellerlebnis bei uns bist 😊
Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung!
Melde dich gerne jederzeit bei uns, falls du Fragen oder Anliegen hast 📞📧
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Michel
Customer Care, Sinful
Hallo
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐
Wie schön, dass du zufrieden bist. Darüber freuen wir uns immer sehr.
Wir stehen jederzeit zur Verfügung, wenn du Fragen oder Anliegen hast 💖
Ich wünsche dir einen schönen Tag! 🌹
Michel
Customer Care , Sinful
08.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sinful.at
14.08.2023
Hallo
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐
Wie schön, dass du zufrieden bist. Darüber freuen wir uns immer sehr.
Wir stehen jederzeit zur Verfügung, wenn du Fragen oder Anliegen hast 💖
Ich wünsche dir einen schönen Tag! 🌹
Michel
Customer Care , Sinful
21.10.2023
Verifizierte Bewertung
Paket beschädigt und nicht richtig zugeklebt
Paket ist in einem absolut inakzeptablem zustand angekommen. Da könnte man sich den diskreten versand auch gleich sparen, sieht eh jeder alles.
Bewertung melden
Antwort von sinful.at
01.11.2023
Hallo Bianca,
es tut uns ausgesprochen leid, dass dein Paket in diesem Zustand bei dir eingetroffen ist.
Wir haben dich erneut per E-Mail kontaktiert, um gemeinsam eine Lösung für dein Anliegen zu finden.
Auf eine Antwort freuen wir uns sehr ⭐😊
Michel
Customer Care, Sinful
15.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von sinful.at
01.11.2023
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung.
Laut Sendungsverfolgung ist deine Bestellung nur kurze Zeit später bei dir eingetroffen.
Wir wünschen dir viel Freude damit! 😊⭐
Michel
Customer Care, Sinful
11.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sinful.at
16.01.2024
Hallo Goran,
vielen Dank für deine Bewertung 😊
Wir haben dich soeben per E-Mail kontaktiert, um herauszufinden, was zu Unzufriedenheit geführt hat und freuen uns auf eine Antwort.
Michel
Customer Care, Sinful
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.