Ich war bisher immer begeistert von den Blumensträußen! Habe bereits das Abo verschenkt sowie zu gewissen Anlässen bestellt und war immer rundum zufrieden. Die Sträuße sind wunderschön und mit guter Pflege halten sie lange. Es macht Freude die Blumen beim Aufblühen zuzusehen. Die Lieferung hat auch immer problemlos geklappt. Klare Empfehlung!
Der Strauß sieht farblich nicht so aus wie der Bestellte und die Lieferung wurde nicht persönlich gemacht, sondern der Strauß im Eingangsbereich des Wohnhauses neben irgendwelchen Paketen einfach abgelegt.
Die Blumen haben nicht so wie im bild ausgesehen sondern als würde ich si vom billa kaufen, für den preis war es eine Enttäuschung
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Antwort von bloomandwild.com/de-at
15.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Lieferung nicht deinen Erwartungen entspricht.
Unser Customer Delight Team hat dir soeben eine E-Mail geschrieben, um mit dir gemeinsam eine passende Lösung finden zu können.
Liebe Grüße
Matilda / Bloom & Wild
28.01.2024
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Bin happy
Schnelle Lieferung, tolles packaging, tolles branding und UX insgesamt. Blumenstrauß besteht etwas zu viel aus „Gebüsch-Zweigen“ für meinen Geschmack, aber Qualität ansonsten toll (hätte ggf. einen anderen Strauß wählen können/sollen wo der Blumen Anteil höher ist). Werde wieder bestellen:)
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06.12.2023
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22.10.2023
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02.10.2023
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Der Versand erfolgte sehr schnell.Der gelieferte Blumenstrauß war sehr mickrig und sah nicht so schön aus wie erwartet .
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Antwort von bloomandwild.com/de-at
12.10.2023
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Zusammenstellung des Straußes nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Dies ist keinesfalls in unserem Interesse und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Gerne kannst du dich deshalb jederzeit via E-mail (hallo@bloomandwild.de) an unsere Kundenservice Mitarbeiter*innen wenden, damit wir dir schnellst- und bestmöglich weiterhelfen können.
Ich bin sicher, wir finden eine Lösung.
Liebe Grüße
Mathilda / bloomon
Der Blumenstrauß sah auf dem Bild etwas üppiger aus als der, der geliefert wurde.
Der Strauß war das Geld nicht wert!
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Antwort von bloomandwild.com/de-at
27.12.2023
Guten Morgen, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der gelieferte Strauß nicht deinen Erwartungen entspricht. Gerne schauen wir uns dies genauer an. Unser Customer Delight Team hat dir dazu soeben eine direkte E-Mail geschrieben - ich bin sicher, dass wir eine passende Lösung für dich finden können. Herzliche Grüße Matilda / Bloom & Wild
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