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hellweg.at
Bewertungen:

91 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 051 Bewertungen insgesamt  

4,59
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.04.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hellweg.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand, Produkt vile billiger als bei lokalen Möbelhäusern. Das Zusammenbauen des kleine Schrankes erwies sich allerdings ohne Anleitung !!! zur wahren Herausforderung. Einige Schrauben fehlten. Bitte liebe Firma achtet auf solche Details, selbst ein Profi Handwerker biss sich sich hier die Zähne aus. Bitte auch besser verpacken eine Platte hat leider einen Sprung.
AÉ

Relevanteste negative Bewertung

15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Onlinebestellung zur Abholung in die Filiale Fürstenfeld am 22.05.23 bestellt. Am 30.05.23 telefonisch urgiert. Am 02.06.23 hat es laut Mail geheißen das die Ware am Weg ist. Heute ist der 15.06.23 und noch immer keine Ware da!!!!!!! Sehr sehr ärgerlich
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Bewertungen für hellweg.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Reservierung im Markt

Habe über den Onlineshop den Artikel bezahlt und im Markt reservieren lassen. Auf der Seite stand, dass das reservierte Produkt innerhalb der nächsten 60 Minuten abholbereit wäre. Aber auch am nächsten Tag kam keine Abholbestätigung.bin dann einfach hingefahren und habe dann mal ewig einen Mitarbeiter gesucht und dann endlich gefunden. Mein bezahltes Produkt stand noch im Regal zum Verkauf!
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Antwort von hellweg.at
vor 9 Stunden
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung eine Bestandsdifferenz ergeben hat. Gewiss ist dies nicht beabsichtigt. Trotz sorgfältiger Warenbewirtschaftung und Planung kann es leider zu Differenzen im Bestand kommen. Gerne kommt unser Kundenservice nochmals auf Sie zu. Ihr HELLWEG-Team
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
die Damen an der Kassa waren etwas planlos und haben von mir einen Einblick in mein Paypal Konto verlangt????? Es sollte klar vermerkt sein wenn ein Kunde bereits alles bezahlt hat..... Mein Konto geht niemanden was an!
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Antwort von hellweg.at
08.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr differenziertes Feedback. Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen vor Ort gemacht haben. Dies soll nicht unser Anspruch sein und bitten wir vielmals zu entschuldigen. Ihr Feedback nehmen wir zum Anlass, um dem noch einmal nachzugehen. Unsere Kundenbetreuung wird sich hierzu in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr HELLWEG-Team
WP
Wolfgang P.
Pöndorf
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
die Bestellung wurde nicht an die Abteilung weitergeleitet - Bei der Abholung 1,5 h später war noch nichts zusammengerichtet. Erst am folgenden Montag bekam ich die Nachricht, dass die Bestellung fertig sei.
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Antwort von hellweg.at
16.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer C&C Bestellung. Gerne nehmen wir uns Ihrer Kritik an. Wir bitten die Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Einkaufserfahrung zu entschuldigen. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Abholung zu einer Hürde gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Auslieferungsprozess. Sollte Ihnen etwas auffallen, was Ihrer Meinung nach noch Optimierungsbedarf aufweist, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr HELLWEG-Team
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlecht organisiert

Die bestellte Ware richten und wenn sie nicht lagernd ist oder ein Prospektwechsel ist, den Kunden informieren. Die zwei Sterne gibt es nur weil die Mitarbeiterin sehr hilfsbereit war
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Antwort von hellweg.at
19.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei dem von Ihnen bestellten Artikel. Es tut uns natürlich leid, dass Ihre Bestellung widererwarten nicht in vollem Umfang im Markt vorrätig war. Vereinzelt können Zwischenverkäufe oder Bestandsfehler vorkommen, was sich dann auf den tatsächlichen Bestand auswirkt. Dies hat wiederum zur Folge, dass einzelne Artikel aus anderen Märkten oder auch Lager beschaffen werden müssen. Die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Sie zu verärgern ist nicht unsere Absicht. Gerne kommt unser Kundenservice nochmals auf Sie zu. Ihr HELLWEG-Team
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von hellweg.at
19.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die genauen Gründe für Ihre Bewertung mitteilen, um eine gemeinschaftliche Lösung zu finden und unsere Prozesse weiter zu optimieren. Unser Kundenservice wird Sie dazu gerne kontaktieren. Sollte es Ihrerseits noch weitere Fragen oder Anmerkungen geben, stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr HELLWEG-Team