Mir hat besonders gefallen die Freundlichkeit der OBI Mitarbeiter von Wiener Neustadt und die rasche Lieferung.
Was mir nicht gefallen hat, daß die Bestellung von 6 Produkten mit 4 verschiedenen Unternehmen geliefert werden. Für mich wäre es logisch, wenn schon die Spedition kommen muß, daß alles dabei ist, ist auch Umweltfreundlicher.
Was mir gar nicht gefallen hat ist, daß die Speditionen, die Pellets nicht mal 5 Meter in das Carport stellen kann, weil sie keinen händischen Hubwagen mit haben. Und so muß ich unnötigerweise die gut verpackten Pellets aufmachen und händisch schlichten................was mir noch nicht gefallen hat, daß 2 Säcke beschädigt waren die auf der 2 Palette waren und die Pellets ausgelaufen sind............da diese 30 Säcke lose auf der Palette waren.......
Was mir noch nicht gefällt ist, wenn etwas online bestellbar ist, daß es dann nicht geliefert werden kann weil pölötzlich nicht mehr lagernd, das sollte nicht sein, da ich aufgrund meiner Behinderung auf Lieferungen angewiesen bin.
Die Ware ist schlussendlich ausgekommen, aber … zuerst kam mal das falsche Produkt. Ok, Hersteller hat Falsches Versandlabel verklebt (über anderen Lieferschein) - trotzdem: ich bestelle bei OBI und die sind verantwortlich, dass ich MEINE Ware bekomme. Egal welche Deals die mit welchem Hersteller haben. Erstmal musste ich schauen, dass die die Euro Palette vom Gehsteig wieder entfernen - Nachbarn gibt’s ja auch noch. Dann wurde ich vertröstet - ja wir senden nach, aber Termin unklar. Ok - war offensichtlich mein Fehler .. 5h frei genommen um auf das falsche Paket zu warten. Dann: schau Ma mal. Ich habe schon Handwerker bestellt und muss mir meine Zeit auch einteilen. Interessiert keinen bzw.: man ist mit irgendeinem überregionalen call Center verbunden, die genau nichts wissen oder einsehen können. 5 Tage später kommt der Anruf (von der Spedition!) ich stehe mit deiner Palette bei der Baustelle, wo bist du. Super, weil eine Palette muss man ja nicht ankündigen. Man kann davon ausgehen, dass der Kunde einfach 6 Tage die Woche parat steht 24h. Wirklich Minderwertiger Service - wenn Obi nicht bei mir ums Eck Ware, würde ich alles bei Bauhaus oder hornbach einkaufen. Ich kann nur empfehlen: wenn‘s wichtig ist und groß (Spedition) - nicht bei OBI
Wir sind mit der Lieferung unserer Bestellung sehr zufrieden.…
Wir sind mit der Lieferung unserer bestellten Produkte sehr zufrieden.
Villeicht könnten Sie bei der Bestellung von mehreren Produkten eine Einzellieferung daraus machen. Kann ich das irgendwo anklicken?
Eine Deckenlampe haben wir in 1220 abgeholt. Hat alles bestens geklappt. Mit der Lampe auch sehr zufrieden. Obwohl wir schon in höherem Alter sind, hat die Montage gut geklappt.
Angenehm wäre es, wenn wir z.B. div. Blumenerden... zu einem günstigen Tarif geliefert bekommen könnten. Wir hätten z.B. bei der Abholung unserer Lampe gerne die Rhododendronerde mitgenommen. Der Sack war uns leider zu schwer. Wäre fein, wenn da die Lieferung günstiger wäre.
Alles in allem - wir sind mit Obi sehr zufrieden!
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Superservice - in jeder Beziehung!!!
Ich habe zum 1. Mal bei OBI online bestellt. Nichts Großartiges - aber eskamotiert umgehend die Bestellbestätigung. Etwas später die Benachrichtigung über die Zustellung. An diesem Tag kam mir was dazwischen und ich stellte um auf „beim Briefkasten“. Beim Heimkommen fand ich mein Paket vor der Wohnungstür - im 4. Stock Altbau ohne Lift!!! Bin begeistert!!
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zufrieden
Lieferung war wie angekündigt. Der Grill ist handlich, praktisch und schnell aufgebaut.
Für uns hat er die perfekte Größe. Wir sind 2 Personen jedoch können locker 4 Erwachsene darauf ihr Fleisch grillen.
Wir nutzen ihn als Balkongrill und sind wirklich begeistert, da er überhaupt keinen Rauch produziert.
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ware war schnell abholbereit ... Wurde sogar noch mit Stapler angehoben, damit man sich beim Einladen uns Auto nicht bei jedem Sack bücken muss.
Die Regelung der Garage ist in der Hadikgasse ein wenig misslungen ... Habe über 10 Minuten gebraucht um aus der Garage rauszukommem da alle 3 Ebenen zurückstauen
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt gelaufen
Sehr einfacher Bestell- und Bezahlprozess. Rasche Lieferung. Gute Möglichkeit einen Wunschtermin auszumachen. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Spediteur. Alles perfekt gelaufen
Wir sind mit der Lieferung unserer bestellten Produkten sehr zufrieden.
Wir können OBI mit Zustellung sehr weiter empfehlen. Wir werden wieder bestellen.
2 Stück Pflanzenroller bestellt. Leider war einer wegen der schlechten Verpackung zerstört. Geld wurde sofort rückerstattet. Sonst tolle Pflanzenroller.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.