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OBI.at
Bewertungen:

1 794 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42 730 Bewertungen insgesamt  

4,38
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.08.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
OBI.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Mir hat besonders gefallen die Freundlichkeit der OBI Mitarbeiter von Wiener Neustadt und die rasche Lieferung. Was mir nicht gefallen hat, daß die Bestellung von 6 Produkten mit 4 verschiedenen Unternehmen geliefert werden. Für mich wäre es logisch, wenn schon die Spedition kommen muß, daß alles dabei ist, ist auch Umweltfreundlicher. Was mir gar nicht gefallen hat ist, daß die Speditionen, die Pellets nicht mal 5 Meter in das Carport stellen kann, weil sie keinen händischen Hubwagen mit haben. Und so muß ich unnötigerweise die gut verpackten Pellets aufmachen und händisch schlichten................was mir noch nicht gefallen hat, daß 2 Säcke beschädigt waren die auf der 2 Palette waren und die Pellets ausgelaufen sind............da diese 30 Säcke lose auf der Palette waren....... Was mir noch nicht gefällt ist, wenn etwas online bestellbar ist, daß es dann nicht geliefert werden kann weil pölötzlich nicht mehr lagernd, das sollte nicht sein, da ich aufgrund meiner Behinderung auf Lieferungen angewiesen bin.

Relevanteste negative Bewertung

09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist schlussendlich ausgekommen, aber … zuerst kam mal das falsche Produkt. Ok, Hersteller hat Falsches Versandlabel verklebt (über anderen Lieferschein) - trotzdem: ich bestelle bei OBI und die sind verantwortlich, dass ich MEINE Ware bekomme. Egal welche Deals die mit welchem Hersteller haben. Erstmal musste ich schauen, dass die die Euro Palette vom Gehsteig wieder entfernen - Nachbarn gibt’s ja auch noch. Dann wurde ich vertröstet - ja wir senden nach, aber Termin unklar. Ok - war offensichtlich mein Fehler .. 5h frei genommen um auf das falsche Paket zu warten. Dann: schau Ma mal. Ich habe schon Handwerker bestellt und muss mir meine Zeit auch einteilen. Interessiert keinen bzw.: man ist mit irgendeinem überregionalen call Center verbunden, die genau nichts wissen oder einsehen können. 5 Tage später kommt der Anruf (von der Spedition!) ich stehe mit deiner Palette bei der Baustelle, wo bist du. Super, weil eine Palette muss man ja nicht ankündigen. Man kann davon ausgehen, dass der Kunde einfach 6 Tage die Woche parat steht 24h. Wirklich Minderwertiger Service - wenn Obi nicht bei mir ums Eck Ware, würde ich alles bei Bauhaus oder hornbach einkaufen. Ich kann nur empfehlen: wenn‘s wichtig ist und groß (Spedition) - nicht bei OBI
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Bewertungen für OBI.at

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vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Guter Onlineshop mit fraglichem Versandpartner

Der obi Shop ist übersichtlich und Selbsterklärend, soweit so gut. Aber die Entscheidung Artikel wie meinen über GLS zu versenden ist zu überdenken. Zumindest in meinem bekannten Umfeld (Ges. Steiermark verteilt) ist der GLS nicht als ein gutes und verlässliches Firma bekannt. Meist wird behauptet, das der Kunde nicht anzutreffen war obwohl nachweislich kein Zustellversuch durchgeführt wurde. Ein persönliche abholen in einem Partner Shop ist dann nötig. Oder ein „weiterer“ Zustellversuch am nächsten Tag ist die folge. Beides ist lästig und unnötig bei Bestellungen mit einer relativen raschen Notwendigkeit. Bei dringlichen Bestellung wäre dass für mich ein Grund bei Obi nicht zu bestellen.
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Antwort von OBI.at
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre Verärgerung können wir verstehen, denn dies entspricht nicht unserem gewünschten Auslieferungsprozess. Wir werden mit unserem Lieferpartner diesbezüglich Rücksprache halten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Deko Eterge aus Porzellan…

Ich habe 2 Deko Eterge aus Porzellan bestellt, leider waren beide beschädigt, bei dem einen war der äuntere Teller bei der Lieferung zerbrochen. Beim zweiten war ein Riss im unteren Teller drinnen. Es war zwar echt Super eingepackt. Ihre Reklamationsanwicklung war aber sehr gut, Kompetent, Freundlich, sehr zeitnah.
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Antwort von OBI.at
04.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es kann bedauerlicherweise hin und wieder vorkommen, dass ein Artikel auf dem Transportweg beschädigt wird. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich konnte den Artikel nicht in den Markt bestellen, sondern nur per Postversand nach Hause. click und collect war nicht möglich. Außerdem ist das Angebot riesig, aber das wenigste kann man dann direkt vor Ort kaufen. Im Markt selbst sucht man nur, nicht mal die Angestellten können oft die richtige Auskunft geben.
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Antwort von OBI.at
02.04.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung in einem unserer Märkte gemacht haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es waren viele einzelne Teile bei meiner Bestellung und da waren wild in einen Karton zusammen geschmissen. Da der Karton bei der Lieferung auch noch beschädigt wurde fehlten einige kleine Schrauben.
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Antwort von OBI.at
10.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern die unvollständige Lieferung und den Ihnen entstandenen Ärger. Bitte senden Sie eine Nachricht an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen kurzfristig Ersatz liefern können. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Probleme bei der internen Verarbeitung meiner Bestellung und leichte Beschädigung bei der Liefeeung.
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Antwort von OBI.at
06.04.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Fehlerhafte Artikel nehmen wir selbstverständlich zurück. Je nach Artikelverfügbarkeit und Kundenwunsch liefern wir einen Ersatz oder erstatten den Kaufbetrag. Der gesamte Ablauf entspricht nicht unserem Verständnis von gutem Kundenservice und Ihren Ärger können wir gut verstehen. Unser Kundenservice ist bemüht, Ihr Anliegen kurzfristig abzuschließen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team
SB
Sylvia B.
Harmannsdorf
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Service, Lieferfristen und Lieferzeiten einhalten. Bestellte Ware auch tatsächlich vorrätig haben.
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Antwort von OBI.at
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer verzögerten Auslieferung kam. Es kann leider in Einzelfällen zu Überschneidungen bei Bestellungen kommen, sodass Bestellungen storniert werden müssen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Bestellung von 5 stücken, kamen alle Einzeln sinnvoller wäre es eine Lieferung zu machen
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Antwort von OBI.at
03.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Teilweise kann es vorkommen, dass Artikel einer Bestellung aus verschiedenen Standorten verschickt werden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
GLS war eine schlechte Zustellungsfirma!!
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Antwort von OBI.at
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. hre Verärgerung können wir verstehen, denn dies entspricht nicht unserem gewünschten Auslieferungsprozess. Wir werden mit unserem Lieferpartner diesbezüglich Rücksprache halten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung sehr mangelhaft
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Antwort von OBI.at
05.04.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team
ED
vor 3 Tagen
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vor 10 Tagen
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11.04.2024
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10.04.2024
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05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlauchwagen

In der Bildreihenfolge zum Online-Angebot befindet sich unten angefügtes Bild in dem die Schlauchführung inkludiert ist. Diese Darstellung ist Ihrerseits zu beheben!!! Es war sicher mein Fehler, dass ich mir die Bilder nicht ausführlich angesehen habe und die Bestellung zu schnell durchführte. Gestört hat mich, dass ich bei der Service-Hotline die fehlende Schlauchführung nicht bestellen konnte und mir der Mitarbeiter auch keine Auskunft geben konnte, ob diese online über OBI bestellbar ist. Er hat mich an meinen nächsten OBI-Markt verwiesen. Dort bin ich telefonisch 2 Mal nicht zur zuständigen Person gekommen und habe mich dann entschlossen die Schlauchführung direkt bei Gardena online als Ersatzteil zu bestellen. Ansonsten war ich mit OBI bisher immer zufrieden. MfG! Stefan Rummel
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Antwort von OBI.at
05.04.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Der gesamte Ablauf entspricht nicht unserem Verständnis von gutem Kundenservice und Ihren Ärger können wir gut verstehen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Stornierung

Abgeschlossene und bezahlte online Bestellung wurde von OBI aufgrund eines angeblichen technischen Fehlers bei der Preisanzeige storniert ..... ok, kann passieren. Die darauf folgende Entschuldigung mit Gutschein inclusive Drohung die Bestellung anzufechten hätte man sich sparen können ........ schlecht für OBI, gut für Amazon.
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Antwort von OBI.at
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Es kann leider in Einzelfällen zu Überschneidungen bei Bestellungen kommen, sodass Bestellungen storniert werden müssen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versand eines Tresors: kam völlig beschädigt und eigentlich schrottreif bei mir an trotz intakter Außenverpackung. Völlig ungenügendes Angebot des Kundenservice war ein Rabatt von 25%. Im Anhang nur ein Beispielfoto für eine der Beschädigungen. Ein Riss durch die Seitenwand.
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Antwort von OBI.at
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Es kann bedauerlicherweise hin und wieder vorkommen, dass ein Artikel auf dem Transportweg beschädigt wird. Unser Kundenservice ist bemüht, Ihr Anliegen kurzfristig abzuschließen. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team
06.04.2024
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Wäre beschädigt

Im Online Shop bestellt, Ware wurde geliefert. Ein paar Tage später ausgepackt zum montieren (Vorhangstangen). Leider die Hälfte gebrochen. Rücksendung ist auch umständlich. Werde wohl bei Amazon bestellen...
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Antwort von OBI.at
06.04.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir bedauern, dass der Artikel Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnte. Fehlerhafte Artikel nehmen wir selbstverständlich zurück. Je nach Artikelverfügbarkeit und Kundenwunsch liefern wir einen Ersatz oder erstatten den Kaufbetrag. Unser Kundenservice ist bemüht, Ihr Anliegen kurzfristig abzuschließen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin nicht eingehalten. Keine Info über die erwartete Verzögerung. Vereinbarter Rückruftermin wurde nicht eingehalten
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Antwort von OBI.at
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Eine Verzögerung bei der Anlieferung kann in Einzelfällen auftreten, entspricht jedoch nicht unseren Ansprüchen. Ihre Bestellung vom 03.04.2024 wird voraussichtlich im Laufe des Tages zugestellt. Falls Sie ihre Bestellung bis morgen nicht erhalten haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter service@obi.at Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team
KS
Karl S.
Bergheim
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferverzug um über 1 Woche, unzuverlässige Spedition mit nicht kundenfreundlichen Lieferzeiten
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Antwort von OBI.at
15.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Der gesamte Ablauf entspricht nicht unserem Verständnis von gutem Kundenservice und Ihren Ärger können wir gut verstehen. Eine Verzögerung bei der Anlieferung kann in Einzelfällen auftreten, entspricht jedoch nicht unseren Ansprüchen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Preis war falsch im onlineshoo. Wurde einfach dann nicht mehr geliefert.
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Antwort von OBI.at
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team