OBI.at- Logo - Bewertungen

OBI.at
Bewertungen:

1 764 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42 830 Bewertungen insgesamt  

4,38
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.08.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
OBI.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Mir hat besonders gefallen die Freundlichkeit der OBI Mitarbeiter von Wiener Neustadt und die rasche Lieferung. Was mir nicht gefallen hat, daß die Bestellung von 6 Produkten mit 4 verschiedenen Unternehmen geliefert werden. Für mich wäre es logisch, wenn schon die Spedition kommen muß, daß alles dabei ist, ist auch Umweltfreundlicher. Was mir gar nicht gefallen hat ist, daß die Speditionen, die Pellets nicht mal 5 Meter in das Carport stellen kann, weil sie keinen händischen Hubwagen mit haben. Und so muß ich unnötigerweise die gut verpackten Pellets aufmachen und händisch schlichten................was mir noch nicht gefallen hat, daß 2 Säcke beschädigt waren die auf der 2 Palette waren und die Pellets ausgelaufen sind............da diese 30 Säcke lose auf der Palette waren....... Was mir noch nicht gefällt ist, wenn etwas online bestellbar ist, daß es dann nicht geliefert werden kann weil pölötzlich nicht mehr lagernd, das sollte nicht sein, da ich aufgrund meiner Behinderung auf Lieferungen angewiesen bin.

Relevanteste negative Bewertung

09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist schlussendlich ausgekommen, aber … zuerst kam mal das falsche Produkt. Ok, Hersteller hat Falsches Versandlabel verklebt (über anderen Lieferschein) - trotzdem: ich bestelle bei OBI und die sind verantwortlich, dass ich MEINE Ware bekomme. Egal welche Deals die mit welchem Hersteller haben. Erstmal musste ich schauen, dass die die Euro Palette vom Gehsteig wieder entfernen - Nachbarn gibt’s ja auch noch. Dann wurde ich vertröstet - ja wir senden nach, aber Termin unklar. Ok - war offensichtlich mein Fehler .. 5h frei genommen um auf das falsche Paket zu warten. Dann: schau Ma mal. Ich habe schon Handwerker bestellt und muss mir meine Zeit auch einteilen. Interessiert keinen bzw.: man ist mit irgendeinem überregionalen call Center verbunden, die genau nichts wissen oder einsehen können. 5 Tage später kommt der Anruf (von der Spedition!) ich stehe mit deiner Palette bei der Baustelle, wo bist du. Super, weil eine Palette muss man ja nicht ankündigen. Man kann davon ausgehen, dass der Kunde einfach 6 Tage die Woche parat steht 24h. Wirklich Minderwertiger Service - wenn Obi nicht bei mir ums Eck Ware, würde ich alles bei Bauhaus oder hornbach einkaufen. Ich kann nur empfehlen: wenn‘s wichtig ist und groß (Spedition) - nicht bei OBI
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für OBI.at

Sortierung  
Neueste zuerst
(237)
(83)
(29)
(150)
Zurücksetzen
vor 6 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Gerät wurde leider mit einem gebrochenen Griff geliefert

Sehr geehrtes Obi-Team Das Gerät wurde leider mit einem gebrochenen Griff geliefert, siehe beigefügte Fotos. Das Gerät selbst funktioniert gut, aber ich würde es begrüßen, einen neuen Griff geliefert zu bekommen. Vielen dank, Gabor Tari Baschgasse 5/6 1220 Wien
Bewertung melden
vor 11 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Nur Vorauskasse als Zahlungsmöglichkeit für öffentliche Einrichtungen wie eine Universität ist etwas umständlich. Der Rest der Bestellung/Lieferung war ok.
Bewertung melden
Antwort von OBI.at
vor 8 Stunden
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team
AE
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BV
Bettina V.
St. Pölten
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Poolüberdachung bestellt und nur die Hälfte bekommen, warten jetzt schon 1 Woche auf den Rest und können die Überdachung nicht aufstellen.
Bewertung melden
Antwort von OBI.at
vor 17 Stunden
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Wir bedauern die unvollständige Lieferung und den Ihnen entstandenen Ärger. Wie Ihnen bereits mitgeteilt wurde, dauert es bis zu 10 Tage, bis die Ersatzteillieferung bei Ihnen eintrifft. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ihre Kundenbefragung kommt bevor ich das Produkt erhalten habe. Ich warte seit Tagen, aber noch keine Lieferung in Sicht. Vielleicht können Sie einmal nachhacken. Liebe Grüsse Clara von Wyl
Bewertung melden
Antwort von OBI.at
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass der Artikel Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnte. Wir haben Ihnen Detailinformationen, an die in Ihrem Obi Konto hinterlegte E-Mailadresse gesendet. Wir konnten den Fall bereits klären und zur Zufriedenheit abschließen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bin gehbehindert und kann nicht raus habe am Zustellungstag den ganzen Tag gewartet der Angestellte von Gls hat nicht geklopft mußte die Nachbarin zwei Tage später bitten mir das Paket im Paket Shop abzuholen weil ein Feiertag dazwischen war
Bewertung melden
Antwort von OBI.at
vor 3 Tagen
Vielen Dank für den Hinweis! Ihre Verärgerung können wir verstehen, denn dies entspricht nicht unserem gewünschten Auslieferungsprozess. Wir werden mit unserem Lieferpartner diesbezüglich Rücksprache halten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Abwicklung des Kaufes war schnell erledigt
Bewertung melden
SV
Sylvia V.
Münchendorf
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
WF
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mittel
Bewertung melden
Antwort von OBI.at
vor 2 Tagen
Danke für Ihr Feedback! Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware wurde bereits im Voraus bezahlt. Trotzdem wurde anscheinend kein Zahlungseingang registriert. Nach Zusendung des Überweisungauftrages keine Rückmeldung. Unprofssionell des Unternehmens, da der Fehler bei der Firma OBI liegt.
Bewertung melden
Antwort von OBI.at
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Unser Kundenservice ist bemüht, Ihr Anliegen kurzfristig abzuschließen. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Beurteilung und Verbesserungsvorschlag

Vorausschickend: Das Personal im Markt in Langenrohr war sehr in Ordnung und hilfsbereit mit 5 Sternen zu bewerten! Die Online-Bestellung ist für nicht versierte Internet-Nutzer etwas unübersichtlich, daher kam es zur Doppelbestellung!!! Abwicklung bei Retouren von Online-Doppelbestellung gehört dringend vereinfacht!!! Es gibt sehr viele Senioren-Kunden!!!
Bewertung melden
Antwort von OBI.at
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MS
Maxim S.
Bayreuth
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nicht im angegebenen Zeitraum geliefert. Keine aussagekraeftige Lieferinformation. Bis heute nicht geliefert obwohl vor einigen Wochen bestellt.
Bewertung melden
Antwort von OBI.at
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern die unvollständige Lieferung und den Ihnen entstandenen Ärger. Bitte senden Sie eine Nachricht an unseren Kundenservice unter service@obi.at, damit wir Ihnen kurzfristig Ersatz liefern können. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team
MS
Markus S.
Obertrum
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MS
Markus S.
Obertrum
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Rasche und vollständige Lieferung. Inkl. der Lieferung durch 2 Versandpartner jedoch etwas viele Status Nachrichten (16). Ein Artikel ist technisch nicht ausreichend beschrieben!
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ein Teil der Bestellung wurde nicht zugestellt. GLS hat keinen einzigen! Zustellversuch unternommen. Bestellung geht vom Paketshop aus zurück. Die Bestellung kann nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln abgeholt werden.
Bewertung melden
Antwort von OBI.at
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Der gesamte Ablauf entspricht nicht unserem Verständnis von gutem Kundenservice und Ihren Ärger können wir gut verstehen. Ihre Verärgerung können wir verstehen, denn dies entspricht nicht unserem gewünschten Auslieferungsprozess. Wir werden mit unserem Lieferpartner diesbezüglich Rücksprache halten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team