OBI.at- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 29.08.2011
OBI.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.09.2023
Mir hat besonders gefallen die Freundlichkeit der OBI Mitarbeiter von Wiener Neustadt und die rasche Lieferung. Was mir nicht gefallen hat, daß die Bestellung von 6 Produkten mit 4 verschiedenen Unternehmen geliefert werden. Für mich wäre es logisch, wenn schon die Spedition kommen muß, daß alles dabei ist, ist auch Umweltfreundlicher. Was mir gar nicht gefallen hat ist, daß die Speditionen, die Pellets nicht mal 5 Meter in das Carport stellen kann, weil sie keinen händischen Hubwagen mit haben. Und so muß ich unnötigerweise die gut verpackten Pellets aufmachen und händisch schlichten................was mir noch nicht gefallen hat, daß 2 Säcke beschädigt waren die auf der 2 Palette waren und die Pellets ausgelaufen sind............da diese 30 Säcke lose auf der Palette waren....... Was mir noch nicht gefällt ist, wenn etwas online bestellbar ist, daß es dann nicht geliefert werden kann weil pölötzlich nicht mehr lagernd, das sollte nicht sein, da ich aufgrund meiner Behinderung auf Lieferungen angewiesen bin.

09.07.2023
Die Ware ist schlussendlich ausgekommen, aber … zuerst kam mal das falsche Produkt. Ok, Hersteller hat Falsches Versandlabel verklebt (über anderen Lieferschein) - trotzdem: ich bestelle bei OBI und die sind verantwortlich, dass ich MEINE Ware bekomme. Egal welche Deals die mit welchem Hersteller haben. Erstmal musste ich schauen, dass die die Euro Palette vom Gehsteig wieder entfernen - Nachbarn gibt’s ja auch noch. Dann wurde ich vertröstet - ja wir senden nach, aber Termin unklar. Ok - war offensichtlich mein Fehler .. 5h frei genommen um auf das falsche Paket zu warten. Dann: schau Ma mal. Ich habe schon Handwerker bestellt und muss mir meine Zeit auch einteilen. Interessiert keinen bzw.: man ist mit irgendeinem überregionalen call Center verbunden, die genau nichts wissen oder einsehen können. 5 Tage später kommt der Anruf (von der Spedition!) ich stehe mit deiner Palette bei der Baustelle, wo bist du. Super, weil eine Palette muss man ja nicht ankündigen. Man kann davon ausgehen, dass der Kunde einfach 6 Tage die Woche parat steht 24h. Wirklich Minderwertiger Service - wenn Obi nicht bei mir ums Eck Ware, würde ich alles bei Bauhaus oder hornbach einkaufen. Ich kann nur empfehlen: wenn‘s wichtig ist und groß (Spedition) - nicht bei OBI

Bewertungen für OBI.at

29.09.2023
Meine Bestellung ist nicht abgeschlossen. Es fehlt noch ein Teil. Der Kundendienst, der sehr schwer erreichbar ist, wollte sich melden, ist bis dato nicht passiert. Ich ersuche um rasche Bearbeitung der offenen Bestellung.
30.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer verzögerten Auslieferung kommt. Unser Kundenservice ist bemüht, Ihr Anliegen kurzfristig abzuschließen. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team
20.09.2023
Das IT-System unter Kontrolle bringen, damit Bestellungen nicht doppelt abgebucht und verschickt werden und ich dann 5x anrufen und 3 Mails schreiben muss, bis die doppelt gelieferte Ware hoffentlich morgen abgeholt wird
20.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team
04.05.2023

Ruhet in Frieden!

Lebende Nematoden im Paket. Überlebensdauer ca. 3-4 Tage. Paket ist fast 2 Wochen unterwegs.....noch immer nicht da.....Nematoden wohl inzwischen den Hitzetod gestorben. Ein paar Millionen Leichen. Bin sauer!!!!
08.05.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer verzögerten Auslieferung kam. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir konnten den Fall bereits klären und zur Zufriedenheit abschließen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team
06.07.2023
Ware kommt erst nach 2 Monaten obwohl 5 Tage avisiert wurde Wieder bestellt, kommt nicht nach 5 Tagen, Hotline findet die Bestellung im System nicht Entweder Handling, Schnittstellen oder Systemfehler
07.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer verzögerten Auslieferung kam. Eine Verzögerung bei der Anlieferung kann in Einzelfällen auftreten, entspricht jedoch nicht unseren Ansprüchen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team
07.06.2023
Wir haben eine Hochbeet bestellt - es wurde vom Konto eingezogen und aber die Ware nicht erhalten. Nur laufen wir unserem bereits eingezogenen Geld hinterher und werden vom Support hingehalten :-(
08.06.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Unser Kundenservice ist bemüht, Ihr Anliegen kurzfristig abzuschließen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team
15.05.2023
Material ist ganz okay Korrespondenz mit dem Kundenservice nicht zu bewerten, einige Mails und Telefonate sind unbeantwortet geblieben!! So ein grottenschlechtes Service hatte ich noch nie!!
16.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Der gesamte Ablauf entspricht nicht unserem Verständnis von gutem Kundenservice und Ihren Ärger können wir gut verstehen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team
06.05.2023
Ware kam kaputt an. Mails an Obi gingen raus aber es kommt mittlerweile das 6 Mail mit dem Inhalt „wird bearbeitet“. Leider hilft mir das nicht weiter. Schlechter Kundenservice!
08.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass die Qualität der gelieferten Ware nicht einwandfrei war. Dies entspricht nicht unseren Ansprüchen. Es kann bedauerlicherweise hin und wieder vorkommen, dass ein Artikel auf dem Transportweg beschädigt wird. Gerne können Sie von Ihrem 14 tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team
05.05.2023
Ware bis heute nicht erhalten. Ware ist aber von mir bereits bezahlt. Ihr Kundenservice läst zu wünschen übrig. Seit 3 Tagen kommt ständig eine Mail ich soll mich noch gedulden.
08.05.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Der gesamte Ablauf entspricht nicht unserem Verständnis von gutem Kundenservice und Ihren Ärger können wir gut verstehen. Eine Verzögerung bei der Anlieferung kann in Einzelfällen auftreten, entspricht jedoch nicht unseren Ansprüchen. Unser Kundenservice ist bemüht, Ihr Anliegen kurzfristig abzuschließen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team
Wie soll man was bewerten wenn die Ware nicht geliefert wird es wäre besser einen neuen Lieferanten zu suchen die nicht zu faul sind die Ware zur Kundschaft zu bringen
Antwort von OBI.at
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Lieferzeit nicht zufrieden sind. Anzumerken ist, dass der Versand der bestellten Ware innerhalb der von uns angegebenen Lieferfrist erfolgt ist. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team
07.08.2023

Nicht geliefert

Meine Bestellung wurde in 3 Teile geteilt wobei eines nicht geliefert wurde. Ch versuche seit Tagen den Code für die Flexbox zu bekommen aber werde ignoriert.
08.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern die unvollständige Lieferung und den Ihnen entstandenen Ärger. Bitte senden Sie eine Nachricht an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen kurzfristig Ersatz liefern können. Teilweise kann es vorkommen, dass Artikel einer Bestellung aus verschiedenen Standorten verschickt werden. Für die diesbezüglich entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team
Ich habe die Ware nie erhalten, sie wurde retourniert ohne Zustellversuch. Lt Sendungsverfolgung fehlen Adressinformationen, allerdings ist das nicht korrekt.
19.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Ihre Verärgerung können wir verstehen, denn dies entspricht nicht unserem gewünschten Auslieferungsprozess. Wir werden mit unserem Lieferpartner diesbezüglich Rücksprache halten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team
17.05.2023
Wenn es Null geben wûrde !Wãre das meine Bewertung.Kaputte Ware geliefert.Noch keine Antwort auf Reklamation.Langsamer geht s nicht mehr.Kaufe nie mehr ein
22.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass der Artikel Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnte. Der gesamte Ablauf entspricht nicht unserem Verständnis von gutem Kundenservice und Ihren Ärger können wir gut verstehen. Wir werden Ihnen Detailinformationen, an die in Ihrem OBI Konto hinterlegte E-Mail-Adresse senden. Unser Kundenservice ist bemüht, Ihr Anliegen kurzfristig abzuschließen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team
15.05.2023
Leider ist die Ware,entgegen dem Versprechen am Freitag, auch heute nicht geliefert worden. Vielleicht können Sie bei der Lieferfirma intervenieren. Danke!
16.05.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Eine Verzögerung bei der Anlieferung kann in Einzelfällen auftreten, entspricht jedoch nicht unseren Ansprüchen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team
SB
Siegfried B.
Steinhaus
02.09.2023

Reklamieren dauert!

Ich hätte gerne die Mittelstrebe zum bestellten ShelterLogic Feuerholz Rack, die nicht mitgeliefert worden ist und die ich bereits mehrfach urgiert habe.
06.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Wir bedauern die unvollständige Lieferung und den Ihnen entstandenen Ärger. Bitte senden Sie eine Nachricht an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen kurzfristig Ersatz liefern können. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team
08.06.2023

Falscher Artikel

Ich habe einen Rasenmäher bestellt und einen Dunstabzug geliefert bekommen. Fehler passieren, aber auch der Service für die Retoure ist eher mangelhaft.
Antwort von OBI.at
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team
17.05.2023
Habe o.g. Produkt online gekauft. Leider 1 Woche später im Obi gleiches Produkt zum vergünstigten Preis inkl. ACS Modul gesehen! Wie kann das sein?
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir bedauern, dass der Artikel Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnte. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team
25.06.2023
Wollten an Rechnungs Adresse zustellen statt wie angegeben an die Lieferadresse daher noch keine Lieferung und auch kein neuer Termin bis jetzt
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Der gesamte Ablauf entspricht nicht unserem Verständnis von gutem Kundenservice und Ihren Ärger können wir gut verstehen. Sollte die Lieferung weiterhin nicht eintreffen, wenden Sie sich entweder telefonisch an unseren Kundenservice oder schreiben Sie eine Mail an service@obi.de. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team
MF
26.06.2023
Die abgebildete Farbe (naturwieß) und die Bezeichnung der Farbe (natur) stimmt nicht mit der Lieferung (beige, sandfärbig, hellbraun) überein.
26.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass der Artikel Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnte. Fehlerhafte Artikel nehmen wir selbstverständlich zurück. Je nach Artikelverfügbarkeit und Kundenwunsch liefern wir einen Ersatz oder erstatten den Kaufbetrag. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team
23.05.2023
Die Bestellung ist NICHT abgeschlossen da ich das Produkt noch nicht erhalten habe!!!! Siehe mein Email von voriger Woche! Bin enttäuscht!
24.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Wir haben Ihnen Detailinformationen, an die in Ihrem OBI Konto hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team
AR
Anna R.
Annaberg
20.07.2023
Leider wurde meine letzte Lieferung nicht zugestellt. Nach einer Woche bekam ich Bescheid dass ich die Ware zurückgesendet hätte? Schade
22.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Ihre Verärgerung können wir verstehen, denn dies entspricht nicht unserem gewünschten Auslieferungsprozess. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team