OBI.at- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 29.08.2011
OBI.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.09.2023
Mir hat besonders gefallen die Freundlichkeit der OBI Mitarbeiter von Wiener Neustadt und die rasche Lieferung. Was mir nicht gefallen hat, daß die Bestellung von 6 Produkten mit 4 verschiedenen Unternehmen geliefert werden. Für mich wäre es logisch, wenn schon die Spedition kommen muß, daß alles dabei ist, ist auch Umweltfreundlicher. Was mir gar nicht gefallen hat ist, daß die Speditionen, die Pellets nicht mal 5 Meter in das Carport stellen kann, weil sie keinen händischen Hubwagen mit haben. Und so muß ich unnötigerweise die gut verpackten Pellets aufmachen und händisch schlichten................was mir noch nicht gefallen hat, daß 2 Säcke beschädigt waren die auf der 2 Palette waren und die Pellets ausgelaufen sind............da diese 30 Säcke lose auf der Palette waren....... Was mir noch nicht gefällt ist, wenn etwas online bestellbar ist, daß es dann nicht geliefert werden kann weil pölötzlich nicht mehr lagernd, das sollte nicht sein, da ich aufgrund meiner Behinderung auf Lieferungen angewiesen bin.

Grundsätzliche Experience ist ganz gut gelungen. Verbesserungswürdig: - Auffinden der Telefonnummer für Kundenservice fast unmöglich - Rücksendung der Artikel klappt nicht. Hab auf Rücksenden geklickt wie angegeben, Grund eingetragen, Fertig. Label ist nie gekommen (ja, auch nicht im Spam!) und der Button daraufhin verschwunden. Heißt ich musste mich selbst darum kümmern und wieder nachtelefonieren. Nicht toll. - Lieferung hat ewig gedauert. Angegeben war 23 - 25. April. Vom 19.4. bis zum 23.4. sind mal nur die elektronischen Sendeinfos weitergegeben wurden und sonst gar nichts, dann endlich auch das Paket und ein paar Tage später am 26.4. wars dann da. Zu spät leider und verlassen darauf dass es wirklich am 26.4. ankommt und nicht etwa noch ein paar Tage später konnte man sich auch nicht. - Reservierung von Artikel vor Ort ging, wurde als vorrätig angezeigt, dann aber abgelehnt weil er doch nicht da war.

Bewertungen für OBI.at

22.06.2023
Soweit alles Top! Prompte Lieferung und Ware in Ordnung. Aber in Zeiten wie diesen muss eine Poolbürste mit Stiel sicher nicht in zwei seperaten viel zu großen Kartons geliefert werden. Sonst 5 Sterne
RZ
Richard Z.
Neumarkt in der Steiermark
23.06.2023
passendes Produkt gefunden, Abwicklung flott und super dass es mit der Post zugestellt wurde, denn andere Zusteller werfen die Pakete nur bei einem Paketshop hinaus wo man es selbst abholen muss.
17.04.2024
Große Aufmerksamkeit für die Kunden. Aber ich würde gerne den Hauslieferdienst wechseln. Sehr schlecht. Aufgrund des Produktlieferdienstes würde ich gerne von einem erneuten Kauf absehen
ID
16.06.2023
Leider nie alles lagernd, auch die "frischen" Pflanzen sahen schon mal besser aus! Wollte verschiedene Kräuter kaufen und ging mit nur 2 Töpfen heim, weil der Rest so "verdorben" aussah. :(
27.09.2023

Verpackung könnte besser sein

Leider ist das schon die dritte von fünf Bestellungen wo etwas beschädigt angekommen ist. Der Kundenservice ist aber sehr zuvorkommend und bietet schnell Ersatz oder Erstattung an.
02.06.2023

Ware schlecht verpackt

Die gelieferte Ware war schlecht verpackt, dasurch war die Ware leicht verkratzt. Für mein Vorhaben konnte ich die Teile trotzdem verwenden, hab sie darum nicht zurückgeschickt.
16.06.2023

OBI online GUT

Im allgemeinen ist der Ablauf und Kundenservice GUT Von Bestellung bis Lieferung geht es ein wenig lange aber noch im Rahmen. ( 10bis 14 Tage bis Ware kommt. App ist super .
06.06.2023

Teil der Lieferung beim Transport verloren gegangen

Bestellabwicklung, Kauf, Info etc. gut. Leider ist ein Teil der Bestellung beim Transport verloren gegangen. Obi wir jedoch Kaufpreis zurückerstatten. (Zumindest Angekündigt)
18.10.2023
Also bin zufrieden mit dem Artikel aber es könnte besser sein wenn dem Regal bisschen stärke gemacht wird er ist ziemlich wackelig. Aber mit diesem Preis bin zufrieden
11.07.2023
Die Online Abwicklung OBI ist schnell und pünktlich. Über Klarna die Rechnung Abwicklung ist super. Der Zustelldienst dpd ist schneller und der Termin genauer als gls.
31.07.2023

Rasche + unkompliziert

Rasche unkomplizierte Bestellabwicklung. Produkt wurde geliefert wie bestellt. Leider erfolgt die Lieferung direkt einzeln von Deutschland aus anstatt von Österreich.
17.04.2024

alles ok

Bestellung insgesamt tadellos, Produkte gut. Lieferung in drei Etappen für eine Bestellung mit zwei unterschiedlichen Paketdiensten war aber etwas mühselig
22.11.2023
Alles ist problemlos verlaufen, Bestellung bis zur Lieferung. Besser machen: Vorsichtiger beim liefern sein, ich hab kaputte Fliesen geliefert bekommen.
20.09.2023

schnelle lieferung/einfache retoure

schnelle lieferung, dpd hinterlegt im abholschop :-( reibungslose retoure, rechnung/bezahlung unmittelbar bei kauf auf rechnung (ueber klarna) angepasst
11.08.2023
Zusteller wechseln, GLS hat intransparente und unrichtige Sendungsverfolgung und wenig schonenden Transport (Nachverpackung von GLS)
04.09.2023

Angenehm

Günstige Schwelle für kostenlose Lieferung. Gut und schnell geliefert. Manchmal findet man aber online nicht alles was es dort gäbe.
WS
Walter S.
St.Kanzian am Klopeiner See
13.07.2023
Die Lieferung war geringfügig verspätet aber die Qualität der Regale ist hervorragend. Schnell montiert und sehr stabil.
27.05.2023
Hat alles geklappt ausser die Zeit von der Bestellung bis zum Versand waren einige Tage. Könnte etwas schneller gehen.
Problemlose schnelle Lieferung. Ungewöhnlich war nur, dass die Originalverpackungen der Armaturen offen waren.
02.08.2023
Die Auswahl ist super, allerdings hat uns der Versand schockiert. Alles wurde in unzählige Pakete aufgeteilt.