Tolles Angebot. Teilweise funkt die mobile Seite nicht, meine Mail-Adresse ist nicht verifiziert (?), dann funktioniert es wieder...
Lieferung ging schnell, jedoch war ich etwas irritiert, dass Arvato der Absender war und nicht Iqos, das könnte man ev. in Klammer setzen
Hatte zwei Bestellungen und die sind schnell gekommen!
Leider hatte ich ein komplett set bestellt und dachte auch das zweite sei komplett . War für mich nicht auf den ersten Blick ersichtlich das dies nicht ein komplettes set ist aber ich werde nächstes mal besser aufpassen oder in der Trafik kaufen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung nicht die absolut Beste war. Bitte kontaktieren Sie unser Team unter 0800 90 10 91 (kostenfrei innerhalb Österreichs), um, falls nötig, eine Lösung für Sie zu finden.
27.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von at.iqos.com
vor 13 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung nicht die absolut Beste war. Um Ihren Fall besser verstehen zu können, melden wir uns seperat bei Ihnen.
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von at.iqos.com
22.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung nicht die absolut Beste war. Bitte kontaktieren Sie unser Team unter 0800 90 10 91 (kostenfrei innerhalb Österreichs), um, falls nötig, eine Lösung für Sie zu finden.
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sonntag bestellt, Mittwoch nicht bekommen. Lieferzeit ist mit 1-3Tage angegeben.
Bewertung melden
Antwort von at.iqos.com
04.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung nicht die absolut Beste war. Wir haben Ihren Fall bei unserem Versanddienstleister überprüft und uns liegt die Information vor, dass Ihre Bestellung erfolgreich zugestellt werden konnte. Bitte kontaktieren Sie unser Team unter 0800 90 10 91 (kostenfrei innerhalb Österreichs), falls dies nicht der Fall ist und sie weitere Hilfe brauchen.
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Habe bis heute die Lieferung nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von at.iqos.com
14.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung nicht die absolut Beste war. Bitte kontaktieren Sie unser Team unter 0800 90 10 91 (kostenfrei innerhalb Österreichs), um, falls nötig, eine Lösung für Sie zu finden.
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Der Code für erste Registrierung war sehr schwer zu finden
Bewertung melden
Antwort von at.iqos.com
04.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung nicht die absolut Beste war. Bitte kontaktieren Sie unser Team unter 0800 90 10 91 (kostenfrei innerhalb Österreichs), um, falls nötig, eine Lösung für Sie zu finden.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung nicht die absolut Beste war. Bitte kontaktieren Sie unser Team unter 0800 90 10 91 (kostenfrei innerhalb Österreichs), um, falls nötig, eine Lösung für Sie zu finden.
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von at.iqos.com
26.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback freut uns sehr! Falls Fragen rund um IQOS oder Ihre Bestellungen aufkommen sollten, zögern Sie nicht sich bei uns zu melden. Bleiben Sie auf iqos.com über alles rund um IQOS auf dem Laufenden.
14.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hab vor ein Woche mein iqos bestellt, und bis jetzt nicht gekommen
Bewertung melden
Antwort von at.iqos.com
15.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung nicht die absolut Beste war. Bitte kontaktieren Sie unser Team unter 0800 90 10 91 (kostenfrei innerhalb Österreichs), um, falls nötig, eine Lösung für Sie zu finden.
21.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit über 1 Woche
Bewertung melden
Antwort von at.iqos.com
22.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung nicht die absolut Beste war. Bitte kontaktieren Sie unser Team unter 0800 90 10 91 (kostenfrei innerhalb Österreichs), um, falls nötig, eine Lösung für Sie zu finden.
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Habe es nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von at.iqos.com
07.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung nicht die absolut Beste war. Bitte kontaktieren Sie unser Team unter 0800 90 10 91 (kostenfrei innerhalb Österreichs), um, falls nötig, eine Lösung für Sie zu finden.
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von at.iqos.com
19.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung nicht die absolut Beste war. Bitte kontaktieren Sie unser Team unter 0800 90 10 91 (kostenfrei innerhalb Österreichs), um, falls nötig, eine Lösung für Sie zu finden.
25.12.2023
Verifizierte Bewertung
Hatte zwei Bestellungen und die sind schnell gekommen!
Leider hatte ich ein komplett set bestellt und dachte auch das zweite sei komplett . War für mich nicht auf den ersten Blick ersichtlich das dies nicht ein komplettes set ist aber ich werde nächstes mal besser aufpassen oder in der Trafik kaufen
Bewertung melden
Antwort von at.iqos.com
28.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung nicht die absolut Beste war. Bitte kontaktieren Sie unser Team unter 0800 90 10 91 (kostenfrei innerhalb Österreichs), um, falls nötig, eine Lösung für Sie zu finden.
24.12.2023
Verifizierte Bewertung
Habe insgesamt dreimal eine Bestellung aufgegeben und nicht einmal ist es angekommen. Stehr jetzt ohne Weihnachtsgeschenk für meine Tochter da.
Die Kundenhotline ist sehr freundlich und hilfsbereit aber letztendlich trat ich zum dritten mal in Vorkasse und nichts kommt bei mir an !!!
Bewertung melden
Antwort von at.iqos.com
28.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung nicht die absolut Beste war. Bitte kontaktieren Sie unser Team unter 0800 90 10 91 (kostenfrei innerhalb Österreichs), um, falls nötig, eine Lösung für Sie zu finden.
Kundenservice meldet sich nicht.Bezahlte Produkt nicht bekommen.
Update 1.
Danke für rasche Antwort.Dass Geld habe ich schon bekommen aber das Gutschein wurde schon verwendet und ist nicht mehr gültig. Also,super gemacht
Update 2.
Mit etwas mehr Mühe hat endlich alles geklappt!
Bewertung melden
Antwort von at.iqos.com
09.10.2023
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns, dass Ihr Problem nun gelöst werden konnte. Bleiben Sie auf iqos.com über alles rund um IQOS auf dem Laufenden.
ich habe vor 2 Tagen bestellt und als ich heute die Sendung verfolgte bekam ich zu lesen, dass die Bestellung vorbereitet wird, also noch nicht mal versandt wurde. Ist etwas irritierend mit der Beschreibung: Österreichische Post 1-3 Tage
Bewertung melden
Antwort von at.iqos.com
24.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung nicht die absolut Beste war. Wir haben Ihren Fall bei unserem Versanddienstleister überprüft und uns liegt die Information vor, dass Ihre Bestellung inzwischen erfolgreich zugestellt werden konnte. Bitte kontaktieren Sie unser Team unter 0800 90 10 91 (kostenfrei innerhalb Österreichs), falls Sie weitere Hilfe brauchen.
02.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ganz schlechte Website, dauernd Fehlermeldungen, wiederholtes einloggen erforderlich, kostet uuuuur viel Zeit
Wenn man allerdings mal eingeloggt ist: schneller Support
Bewertung melden
Antwort von at.iqos.com
03.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung nicht die absolut Beste war. Bitte kontaktieren Sie unser Team unter 0800 90 10 91 (kostenfrei innerhalb Österreichs), falls Sie weitere Fragen haben.
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert... aber dass man mit mir beim chatten per du ist finde ich nicht ok
Bewertung melden
Antwort von at.iqos.com
14.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung nicht die absolut Beste war. Falls Fragen rund um IQOS aufkommen sollten, zögern Sie nicht sich bei uns zu melden. Bleiben Sie auf iqos.com über alles rund um IQOS auf dem Laufenden.
Die Kundenhotline ist meiner Meinung nach nicht gut. Nie konnte mir wer weiterhelfen. Ansonsten liebe ich Iqos
Bewertung melden
Antwort von at.iqos.com
28.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung nicht die absolut Beste war. Bitte kontaktieren Sie unser Team unter 0800 90 10 91 (kostenfrei innerhalb Österreichs), um, falls nötig, eine Lösung für Sie zu finden.
es ist ein Horror, wenn man versucht ein Update durchzuführen - ich hab's heute nach 1 Stunde abgebrochen :-(
Bewertung melden
Antwort von at.iqos.com
09.10.2023
Hallo, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid von dieser Erfahrung zu hören. Gerne hilft unser Team dabei eine Lösung für Sie zu finden. Bitte kontaktieren Sie unser Team unter 0800 90 10 91 (kostenfrei innerhalb Österreichs).
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.