at.iqos.com- Logo - Bewertungen

984 Bewertungen in den letzten 12 Monaten984 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2023
at.iqos.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.11.2023
Tolles Angebot. Teilweise funkt die mobile Seite nicht, meine Mail-Adresse ist nicht verifiziert (?), dann funktioniert es wieder... Lieferung ging schnell, jedoch war ich etwas irritiert, dass Arvato der Absender war und nicht Iqos, das könnte man ev. in Klammer setzen

25.12.2023
Hatte zwei Bestellungen und die sind schnell gekommen! Leider hatte ich ein komplett set bestellt und dachte auch das zweite sei komplett . War für mich nicht auf den ersten Blick ersichtlich das dies nicht ein komplettes set ist aber ich werde nächstes mal besser aufpassen oder in der Trafik kaufen

Bewertungen für at.iqos.com

Antwort von at.iqos.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung nicht die absolut Beste war. Bitte kontaktieren Sie unser Team unter 0800 90 10 91 (kostenfrei innerhalb Österreichs), um, falls nötig, eine Lösung für Sie zu finden.
27.04.2024
Antwort von at.iqos.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung nicht die absolut Beste war. Um Ihren Fall besser verstehen zu können, melden wir uns seperat bei Ihnen.
20.04.2024
22.04.2024
Sonntag bestellt, Mittwoch nicht bekommen. Lieferzeit ist mit 1-3Tage angegeben.
Antwort von at.iqos.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung nicht die absolut Beste war. Wir haben Ihren Fall bei unserem Versanddienstleister überprüft und uns liegt die Information vor, dass Ihre Bestellung erfolgreich zugestellt werden konnte. Bitte kontaktieren Sie unser Team unter 0800 90 10 91 (kostenfrei innerhalb Österreichs), falls dies nicht der Fall ist und sie weitere Hilfe brauchen.
Habe bis heute die Lieferung nicht erhalten
02.03.2024
Der Code für erste Registrierung war sehr schwer zu finden
MI
mirko i.
grödig
24.02.2024
Antwort von at.iqos.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback freut uns sehr! Falls Fragen rund um IQOS oder Ihre Bestellungen aufkommen sollten, zögern Sie nicht sich bei uns zu melden. Bleiben Sie auf iqos.com über alles rund um IQOS auf dem Laufenden.
14.01.2024
Ich hab vor ein Woche mein iqos bestellt, und bis jetzt nicht gekommen
21.01.2024
Lieferzeit über 1 Woche
Habe es nicht erhalten
07.02.2024
25.12.2023
24.12.2023
Habe insgesamt dreimal eine Bestellung aufgegeben und nicht einmal ist es angekommen. Stehr jetzt ohne Weihnachtsgeschenk für meine Tochter da. Die Kundenhotline ist sehr freundlich und hilfsbereit aber letztendlich trat ich zum dritten mal in Vorkasse und nichts kommt bei mir an !!!
BS
25.09.2023

Bestelle Produkt bezahlt und nicht bekommen

Kundenservice meldet sich nicht.Bezahlte Produkt nicht bekommen. Update 1. Danke für rasche Antwort.Dass Geld habe ich schon bekommen aber das Gutschein wurde schon verwendet und ist nicht mehr gültig. Also,super gemacht Update 2. Mit etwas mehr Mühe hat endlich alles geklappt!
Antwort von at.iqos.com
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns, dass Ihr Problem nun gelöst werden konnte. Bleiben Sie auf iqos.com über alles rund um IQOS auf dem Laufenden.
AH
andrea h.
österreich
18.10.2023

Lieferzeit/Information

ich habe vor 2 Tagen bestellt und als ich heute die Sendung verfolgte bekam ich zu lesen, dass die Bestellung vorbereitet wird, also noch nicht mal versandt wurde. Ist etwas irritierend mit der Beschreibung: Österreichische Post 1-3 Tage
24.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung nicht die absolut Beste war. Wir haben Ihren Fall bei unserem Versanddienstleister überprüft und uns liegt die Information vor, dass Ihre Bestellung inzwischen erfolgreich zugestellt werden konnte. Bitte kontaktieren Sie unser Team unter 0800 90 10 91 (kostenfrei innerhalb Österreichs), falls Sie weitere Hilfe brauchen.
02.10.2023
Ganz schlechte Website, dauernd Fehlermeldungen, wiederholtes einloggen erforderlich, kostet uuuuur viel Zeit Wenn man allerdings mal eingeloggt ist: schneller Support
Antwort von at.iqos.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung nicht die absolut Beste war. Bitte kontaktieren Sie unser Team unter 0800 90 10 91 (kostenfrei innerhalb Österreichs), falls Sie weitere Fragen haben.
13.12.2023
Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert... aber dass man mit mir beim chatten per du ist finde ich nicht ok
Antwort von at.iqos.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung nicht die absolut Beste war. Falls Fragen rund um IQOS aufkommen sollten, zögern Sie nicht sich bei uns zu melden. Bleiben Sie auf iqos.com über alles rund um IQOS auf dem Laufenden.
SE
Sandra E.
Absdorf

Kundenhotline

Die Kundenhotline ist meiner Meinung nach nicht gut. Nie konnte mir wer weiterhelfen. Ansonsten liebe ich Iqos
08.10.2023
es ist ein Horror, wenn man versucht ein Update durchzuführen - ich hab's heute nach 1 Stunde abgebrochen :-(
Antwort von at.iqos.com
Hallo, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid von dieser Erfahrung zu hören. Gerne hilft unser Team dabei eine Lösung für Sie zu finden. Bitte kontaktieren Sie unser Team unter 0800 90 10 91 (kostenfrei innerhalb Österreichs).