Albamoda.at

909 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 512 Bewertungen insgesamt

17.05.2023
Bitte andere Kartons, die jetzigen sind unmöglich!!! Man weiß nicht, wie sie öffnen. Schwer am Perforierten entlang zu schneiden und: Will man etwas zurück senden, klafft nach dem Öffnen ein Spalt am Karton, den man irgendwie zu-/überkleben muss. Völlig idiotisch. Hat man diese Kartons vor der Anschaffung nicht getestet oder öffne ich sie falsch? Es geht nur an dem Perforierten entlang zu ziehen (was kaum möglich ist) und seitlich muss man an beiden Kanten aufschneiden, um ins Innere zu gelangen. Beim Schließen steht man dann vor dem Problem, wie man den Spalt an der Kante oben schließen soll. Mit Abstand die unpraktischsten Kartons, sorry. Ansonsten ist die Rückgabe sehr vereinfacht ohne Rückgabeschein nur mit dem Paketaufkleber (Note 1). Karton allerdings Note 5!
UR
Ulrike R.
Öesterreich

Sie können die Ware pünktlich schicken und zeitnah auf Urgenzen reagieren. Ich habe am 8.10. drei Stücke für einen Anlass bestellt, die in 2-4 Tagen geliefert werden sollten. Lt Info in meinem Onlinekonto wird die Bestellung heute am 16.10. immer noch „zusammengestellt“. Auf Anfragen wird nicht reagiert. Feedback zur Ware soll trotzdem schon jetzt abgegeben werden? Unglaublich schlechter Service. Früher war Alba Moda gut, wird seit Jahren immer schlechter!!!

Bewertungen für Albamoda.at

06.01.2024
29.06.2023
Prompte Lieferung, falls gewünschter Artikel nicht vorhanden und in der Merkliste angeführt, erfolgt nach Vorliegen der gewünschten Ware (z.B. Größe bei Erstbestellung nicht vorhanden) sofortige Benachrichtigung an den Kunden. Problemlose Rücksendung falls einmal etwas von der Größe her nicht passend ist.
14.07.2023
Schnelle Lieferung, Ware von Sunflait ist perfekt. Ich bestelle sehr gerne diese Art von Badeanzug bei Alba Moda. Außerdem super, dass es noch Kataloge gibt! Ev Rücksendungen, die ich jedoch eh vermeide, sind auch kein Problem. Vielen Dank f. den tollen Service.
Ich kenne die Marke seit Jahren, habe 2 Geschäfte in meiner Nähe. Onlineeinkauf zum 1. Mal getätigt, hat alles toll und zeitgerecht funktioniert. Für mich persönlich hätte ich gerne eine größere Auswahl in den Längen bei Hosen 34/36. Kürzen geht immer....
23.07.2023

Keine

Ich bekomme, immer wieder ohne Porto, dann heißt es nach 2 Wochen, sie haben es aufgebraucht. Habe es aber nach zwei Wochen, das Angebot, wieder bekommen. Habe schon vor zwei Wochen es genutzt, bekomme es wieder, dann heißt es schon genutzt. Was soll das?
CS
Christine S.
Niederösterreich
08.09.2023
Die Lieferauskunft ist korrekt und die Ware pünktlich eingetroffen. Bedauerlich ist für mich oft, dass Ware aus einem neuen Katalog oft nicht mehr oder nur mit langen Wartezeiten lieferbar ist. Mit freundlichen Grüßen, Christine Schmidt

Qualitativ hochwertige Ware

Einfach online zu bestellen, öfters Gutscheine zum Einlösen, schnelle Lieferung, sehr guter Kundenservice. Wenn man manchmal nur 1 oder 2 Sachen bestellt sind hierfür leider die Versandspesen von €6,90 doch ein wenig hoch.
15.10.2023

Sehr zufriedene Kundin

Habe mit Alba Moda nur gute Erfahrungen gemacht, sowohl mit toller Mode, Qualität, Paßform der Kleider und natürlich die Preise. Ich werde immer wieder bei Alba Moda meine Kleider, Pullover usw. kaufen und Kundin bleiben.
RS
Reinhard S.
Judenburg
12.08.2023

Qualität und Verpackung

Die Qualität ist 1A aber leider lässt die Verpackung manchmal zu wünschen übrig. Mein letztes Paket kam völlig zerfleddert und aufgerissen an weil die Schachtel so leicht zu öffnen ging.Das wäre zu verbessern.
13.08.2023
Immer wieder tolle Mode freu mich jedesmal über die neue collection das einzige was ich bemängle ist das ich bei Umtausch auf eine andere Größe den Gutschein verliere vielleicht könnte man das anders regeln
30.06.2023
Ich bin immer wieder begeistert vom schnellen Service bei den Bestellungen! Die Ware ist von sehr guter Qualität und der Preis stimmt auch. Vielen Dank an das Team von ALBA MODA, Ulrike Grammel.
15.08.2023
Ich bin begeistert von Ihrem Verständigungsservice, das kenne ich von keinem anderen Versandhaus. Auf diese Weise kam ich schon mehrmals doch noch zu einem Wunschartikel! Tolle Sache!
16.11.2023
Die Kleider, obwohl heuer weniger tragbare für mein Alter dabei sind ( bin zwar schon fast 70, aber immer noch flott gekleidet)! Etwas weniger Kleider mit Raffung in der Taille!
18.11.2023

Chic und gediegene Qualität

Alba Moda bietet für mich eine tolle Kombination aus Chic und edler Ausstrahlung. Die Modelle sehen nie langweilig aus und auf die Top-Qualität kann ich mich verlassen.
28.07.2023
Rasche Lieferung, leider 1x retour, zu groß - obwohl bereits eine Nummer kleiner bestellt wie online empfohlen Jetzt passt das Kleid sehr gut, ich bin vollauf zufrieden
13.09.2023
Das 1.Mal bestellt, Lieferung schnell, Ware sehr zufrieden, muss einen kleinen Teil retournieren, wie schnell die Rückzahlung funktioniert weiß ich noch nicht!
09.09.2023
Verstehe nicht, eine billige Hose, die nicht passt, Lieferung im Karton, eine teure Hose mehr um 100Euro, im Plastik und total verdrückt. Bin etwas enttäuscht.
26.12.2023
Meine Wünsche werden erfüllt. Sehr preiswerte und leistbare Angebote. Problemloses bestellen mit sehr schneller Zustellung. Danke dafür herzlichst. Andrea