Bitte andere Kartons, die jetzigen sind unmöglich!!!
Man weiß nicht, wie sie öffnen. Schwer am Perforierten entlang zu schneiden und: Will man etwas zurück senden, klafft nach dem Öffnen ein Spalt am Karton, den man irgendwie zu-/überkleben muss. Völlig idiotisch. Hat man diese Kartons vor der Anschaffung nicht getestet oder öffne ich sie falsch? Es geht nur an dem Perforierten entlang zu ziehen (was kaum möglich ist) und seitlich muss man an beiden Kanten aufschneiden, um ins Innere zu gelangen. Beim Schließen steht man dann vor dem Problem, wie man den Spalt an der Kante oben schließen soll. Mit Abstand die unpraktischsten Kartons, sorry. Ansonsten ist die Rückgabe sehr vereinfacht ohne Rückgabeschein nur mit dem Paketaufkleber (Note 1). Karton allerdings Note 5!
Sie können die Ware pünktlich schicken und zeitnah auf Urgenzen reagieren. Ich habe am 8.10. drei Stücke für einen Anlass bestellt, die in 2-4 Tagen geliefert werden sollten. Lt Info in meinem Onlinekonto wird die Bestellung heute am 16.10. immer noch „zusammengestellt“. Auf Anfragen wird nicht reagiert. Feedback zur Ware soll trotzdem schon jetzt abgegeben werden? Unglaublich schlechter Service. Früher war Alba Moda gut, wird seit Jahren immer schlechter!!!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.