Albamoda.at

867 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 512 Bewertungen insgesamt

13.01.2024
Lieferzeit war länger als erwartet. Ist aber zu entschuldigen, dass es doch auch kurz nach den Feiertagen war. Zweite Nachbestellung in anderer Größe - Versandkosten mit 6,99,- etwas "Happig". Nornalerweise habe ich 38 von dieser Hose war aber auch die 40 zu klein. Grundsätzlich wäre es nicht notwendig gewesen diese nochmlaigst zu bestellen. Da ist die Freude darüber sich etwas zu einem Abverkaufspreis geschnappt zu haben leider wieder ein wenig verflogen. - Aber tolle Hose und ich freue mich diese trotzdem noch einen Nummer größer bestellen zu können.

Sie können die Ware pünktlich schicken und zeitnah auf Urgenzen reagieren. Ich habe am 8.10. drei Stücke für einen Anlass bestellt, die in 2-4 Tagen geliefert werden sollten. Lt Info in meinem Onlinekonto wird die Bestellung heute am 16.10. immer noch „zusammengestellt“. Auf Anfragen wird nicht reagiert. Feedback zur Ware soll trotzdem schon jetzt abgegeben werden? Unglaublich schlechter Service. Früher war Alba Moda gut, wird seit Jahren immer schlechter!!!

Bewertungen für Albamoda.at

Angaben zu Brustumfang und Länge von Kleidungsstücken, bes. Blazer, wären ideal, wenn man nicht sicher ist, welche Größe tatsächlich passend ist.

tolle Produkte, ob Kleidung, Schuhe oder Taschen....

alles super, aber Siena Schuhe und andere Marke... zu eng geschnitten, das gibts bei den anderen Marken, welche Alba schon lange hat nicht.
14.08.2023
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und der Pulli hat eine sehr gute Qualität. Sehr weiche Wolle und die Größe entspricht genau den Maßen.
19.08.2023
Für mich war alles perfekt , schnelle Lieferung, schöne Ware und einfache Rücksendung. Das einzige was stört sind die Versandkosten .
CL
Claudia L.
Perchtoldsdorf
01.09.2023
Ich bestelle regelmäßig bei Alba Moda und es hat noch nie Troubles gegeben. Wenn was nicht passt, einpacken zurückschicken, fertig.
18.08.2023
Albamoda hat wirklich gute Bewertungen. Ist anständig, tolle schicke Artikeln, sehr gute Qualität. Preisleistungs Verhältnisse toll!
PV
Peter V.
Bischofshofen
31.10.2023

ALLES BESTENS !

Prompte Bearbeitung der Bestellung. Benachrichtigung bei Lieferproblemen. Unkomplizierte Abwicklung. Qualität der Ware anstandslos.
26.12.2023

ich bin kein internet sucher - sondern ein "katalogschmöker"

ich bin kein internet sucher, daher bin ich dankbar, dass albamoda mir noch kataloge zusendet. bin mit der Ware sehr zufrieden
14.08.2023
Ich bin sehr zufrieden. Was in dieser Zeit fehlt meines Erachtens ist die freie Zustellung. Damit währe Alba Moda perfekt
Als langjährige Kundin sehr zufrieden mit Bestellung und auch mal Rücksendung mit unproblematisch Rücksendungsbearbeitung.
20.06.2023
Ich bin mit allem zufrieden Qualität,Lieferung ,Material alles passt. ich bedanke mich auch für die netten Mitarbeiter Lg
03.06.2023
Super schöne Farben ! Das Kleid ist sehr schön und auch bequem habe Gr 48 bestellt, sitzt perfekt und trotzdem nicht eng
Die Bestellung wurde sehr rasch geschickt und die Ware ist wie beschrieben. Passform super, ebenfalls das Material
CL
Claudia L.
Perchtoldsdorf
24.05.2023
Schöne Bademode, vor allem auch für Damen die nicht die perfekten Maße haben! Toller Liefer- und Retourenservice.
TB
23.06.2023
Top Qualität, rasche Lieferung, Allerdings würde ich mir wünschen, dass eine Mail bei Zahlungseingang erfolgt.
31.12.2023
Wird der Versand weiter bestehen?-diese Frage verunsichert mich in Zusammenhang mit dem übermäßigen Abverkauf!
Service, schneller Antwort auf meiner Frage sehr Gute Beratung sehr gute Personal!! Super besser geht nicht!!!
31.10.2023

Top Qualität

Produkt hat mit der Beschreibung vom Katalog vollkommen übereingestimmt - Qualität, Passform, Farben - Top!
Alba Moda ist einfach super, die Qualität der Ware sind hochwertig und die Lieferung ist sehr zeitnah
ER
Elisa R.
Leoben
Ich bin immer zufrieden mit meinem Einkauf bei Alba Moda! Kleidung und Schuhe sind von guter Qualität!