Albamoda.at

867 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 512 Bewertungen insgesamt

13.01.2024
Lieferzeit war länger als erwartet. Ist aber zu entschuldigen, dass es doch auch kurz nach den Feiertagen war. Zweite Nachbestellung in anderer Größe - Versandkosten mit 6,99,- etwas "Happig". Nornalerweise habe ich 38 von dieser Hose war aber auch die 40 zu klein. Grundsätzlich wäre es nicht notwendig gewesen diese nochmlaigst zu bestellen. Da ist die Freude darüber sich etwas zu einem Abverkaufspreis geschnappt zu haben leider wieder ein wenig verflogen. - Aber tolle Hose und ich freue mich diese trotzdem noch einen Nummer größer bestellen zu können.

Sie können die Ware pünktlich schicken und zeitnah auf Urgenzen reagieren. Ich habe am 8.10. drei Stücke für einen Anlass bestellt, die in 2-4 Tagen geliefert werden sollten. Lt Info in meinem Onlinekonto wird die Bestellung heute am 16.10. immer noch „zusammengestellt“. Auf Anfragen wird nicht reagiert. Feedback zur Ware soll trotzdem schon jetzt abgegeben werden? Unglaublich schlechter Service. Früher war Alba Moda gut, wird seit Jahren immer schlechter!!!

Bewertungen für Albamoda.at

IT
Inge T.
Gleisdorf
Noch keine Ware erhalten
08.10.2023
Versandspesen unabhängig von Bestellhöhe, Farbe der Hose anders als auf Abbildung
30.09.2023

Na, ja.

Ich finde, dass Ihre Mode an und für sich schön ist, aber leider sehr lieblos verpackt wird . Es kam schon mal eine Lieferung, wo auch der Inhalt mit ver-schweisst wurde. Man könnte sicher das Plastik weglassen und in Karton ver-packen. Außerdem sollte man die Möglichkeit haben, die Rücksendung zu bewerten.
27.09.2023
24.09.2023
Ware ist sehr schön, jedoch mit den angekündigtenLieferterminen will es nicht so recht klappen!
17.09.2023
Die Größenauswahl wird immer schwieriger, Schnitte sind viel zu unterschiedlich.
RA
Ramona A.
Uttendorf
17.09.2023
Mehr Angebote für Alltagsmode wäre wünschenswert. Preis-Leistung anpassrn auch.Zb mehr Aktionen anbieten.
14.09.2023

Tankini

Ich bestellte einen Tankini, bekam aber nur die Bikinihose.
Telefonische Auskunft war nicht zufriedenstellend, mein Anliegen wurde mit einem Rückruf den ich nie bekam einfach schnell abgearbeitet. Daraufhin ging meine gesamte Bestellung zurück. Die Ware ist nicht gerade günstig, daher erwarte ich mir aber auch ein gutes Servic ihrerseits, und das mir gleich weitergeholfen wird.
EW

Falsche Lieferung drei Mal !!!!!

Ich habe 3 x einen Badeanzug bestellt und 3 x den falschen geliefert bekommen. Jetzt ist er zum vierten Mal unterwegs, man darf gespannt sein.
EW
13.08.2023

Zwei mal, trotz richtiger Bestellung, falschen Badeanzug geliefert.

Zwei mal einen Badeanzug bestellt, zwei Mal falsches Modell erhalten. Antwort vom elektronischen Kundendienst dauert bis zu 10 Tagen ......
KG
Karin G.
St. Kanzian
11.08.2023
Größen teilweise aus der Norm. Qualität teils nicht wie erwartet. Warenauswahl toll.
06.08.2023
01.08.2023

Die Ware entspricht nicht

Die Ware entspricht nicht der Qualität, die man aufgrund der Abbildung u Beschreibung vermutet oder erwartet
30.07.2023
13.07.2023
Die Produkte entsprechend nicht immer zu 100% der Abbildung und die Qualität der Kleidung ist auch nicht immer top. Preis/Leistungsverhältnis könnte verbessert werden
23.06.2023
'Ware noch nicht geliefert!!!!
23.06.2023
I habe Ware bestellt und als Zahlungsmethode „per Rechnung“ ausgewählt. Eine Email bekommen, aber danach ist nichts passiert. Zufällig war ich mehrere Tage danach immer noch in meinem Alba Konto eingeloggt und plötzlich war eine Nachricht dort „bitte behahlen Sie per Vorkasse!” ??????
FR
Flora R.
18.06.2023

Rücksendeetikett

Dass es kein selbstklebendes Rücksendeetikett gibt, dass es kein Paket oder Kuvert mit Selbtklebefunktion ist mehr als rückständig aber vor alle ärgerlich!!!
17.06.2023