Albamoda.at

905 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 512 Bewertungen insgesamt

17.05.2023
Bitte andere Kartons, die jetzigen sind unmöglich!!! Man weiß nicht, wie sie öffnen. Schwer am Perforierten entlang zu schneiden und: Will man etwas zurück senden, klafft nach dem Öffnen ein Spalt am Karton, den man irgendwie zu-/überkleben muss. Völlig idiotisch. Hat man diese Kartons vor der Anschaffung nicht getestet oder öffne ich sie falsch? Es geht nur an dem Perforierten entlang zu ziehen (was kaum möglich ist) und seitlich muss man an beiden Kanten aufschneiden, um ins Innere zu gelangen. Beim Schließen steht man dann vor dem Problem, wie man den Spalt an der Kante oben schließen soll. Mit Abstand die unpraktischsten Kartons, sorry. Ansonsten ist die Rückgabe sehr vereinfacht ohne Rückgabeschein nur mit dem Paketaufkleber (Note 1). Karton allerdings Note 5!
UR
Ulrike R.
Öesterreich

Sie können die Ware pünktlich schicken und zeitnah auf Urgenzen reagieren. Ich habe am 8.10. drei Stücke für einen Anlass bestellt, die in 2-4 Tagen geliefert werden sollten. Lt Info in meinem Onlinekonto wird die Bestellung heute am 16.10. immer noch „zusammengestellt“. Auf Anfragen wird nicht reagiert. Feedback zur Ware soll trotzdem schon jetzt abgegeben werden? Unglaublich schlechter Service. Früher war Alba Moda gut, wird seit Jahren immer schlechter!!!

Bewertungen für Albamoda.at

HB
Heidi B.
30.10.2023
Teilweise falsche Lieferung Ich habe eine grauen und marineblauen Pullover bestellt, bekommen habe ich anstatt des Marineblauen einen schwarzen, jedoch auf der Rechnung steht marineblau.den schwarzen schicke ich zurück und hoffe einen marineblauen zu bekommen.
08.05.2023

Falschlieferung!!

Ich habe online einen Markenartikel bestellt (Cambio)…. und einen NO NAME Artikel (Alba Moda) erhalten!!! Völlig anderes Modell und Schnitt als abgebildet, nur die Farbe und der Preis stimmten!!! Das ist Betrug am Kunden!
SF
18.05.2023

Unübersichtliche Website

Details über Lieferungen, Rücksendungen, Rechnungen und Bezahlung sind auf der Homepage unübersichtlich. Rücksendungen werden lange nicht bearbeitet bzw. registriert und der angegebene offene Betrag ist selten korrekt
11.06.2023

Momentan bin noch bei Klärung in…

Momentan bin noch bei Klärung in eigener Sache. Denn die bestellte Ware sind geliefert worden mit einen anderem Preis. Glatt um €20,- pro Stück. Im Katalog seit Ewigkeiten steht anders da. Will erfahren warum.
Lieferung war prompt und zuverlässig, jedoch das bestellte Produkt hat leider nicht meinen Erwartungen entsprochen und mußte retourniert werden. Das klappt jedoch mit dem Retourlabel auch unproblematisch
EE
elisabeth e.
Breitenbrunn
07.06.2023
Ich erhielt vor 2 Tagen eine Mahnung über KOsten???? (ich habe die Ware zurück geschickt) , auf meine Anfrage erhalte ich seit 2 Tagen KEINE Rückantwort Sicher werde ich dort keine Käufe mehr tätigen
13.07.2023
Die Produkte entsprechend nicht immer zu 100% der Abbildung und die Qualität der Kleidung ist auch nicht immer top. Preis/Leistungsverhältnis könnte verbessert werden
26.10.2023
Man kann alles gut fotografieren, im Katalog schaut bei Euch immer alles schön aus ,diese Bluse macht nichts her . Es fehlt der Piff hab sie zurück geschickt
FR
Flora R.
18.06.2023

Rücksendeetikett

Dass es kein selbstklebendes Rücksendeetikett gibt, dass es kein Paket oder Kuvert mit Selbtklebefunktion ist mehr als rückständig aber vor alle ärgerlich!!!
13.05.2023
Mode sieht im Katalog besser aus als in der Realität, alles extrem klein und billig geschnitten… man muss mindestens eine Größe größer bestellen.
EW

Falsche Lieferung drei Mal !!!!!

Ich habe 3 x einen Badeanzug bestellt und 3 x den falschen geliefert bekommen. Jetzt ist er zum vierten Mal unterwegs, man darf gespannt sein.
EW
13.08.2023

Zwei mal, trotz richtiger Bestellung, falschen Badeanzug geliefert.

Zwei mal einen Badeanzug bestellt, zwei Mal falsches Modell erhalten. Antwort vom elektronischen Kundendienst dauert bis zu 10 Tagen ......
16.05.2023
Qualität entspricht nicht der beschreibung… viel zu teuer für die Qualität… kein Lieferschein, keine Rechnung, kein rücksendeschein un pajet
TH
Th. H.
Bregenz
Die Bearbeitung/Lieferung hat im Vergleich mit anderen Anbietern relativ lange gedauert. Die Produkte gefallen mireider gar nicht.
03.06.2023

Zufriedenheit

Leider gefallen, passen mir zu wenige Produkte, um mehr Sterne zu geben. Das, was ich kaufe, ist aber gut und auch die Abwicklung.
Große Verpackung, jedes Stück einzeln verpackt, obwohl beim Bestellen alles binnen kürzester Zeit geliefert werden sollte!!!
UD
Ursula D.
Gunskirchen
27.10.2023
Bislang nur die Bestellbestätigung vom 20.10. erhalten. Keinerlei Information zum Versand, Lieferung ausstehend.
01.08.2023

Die Ware entspricht nicht

Die Ware entspricht nicht der Qualität, die man aufgrund der Abbildung u Beschreibung vermutet oder erwartet
RA
Ramona A.
Uttendorf
17.09.2023
Mehr Angebote für Alltagsmode wäre wünschenswert. Preis-Leistung anpassrn auch.Zb mehr Aktionen anbieten.
CE
Christine E.
Eisenstadt
18.11.2023
Leider wurde mir ein völlig anderer Pulli geliefert als ich bestellt habe. Starte neuen Versuch.