Albamoda.at

872 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 512 Bewertungen insgesamt

17.05.2023
Bitte andere Kartons, die jetzigen sind unmöglich!!! Man weiß nicht, wie sie öffnen. Schwer am Perforierten entlang zu schneiden und: Will man etwas zurück senden, klafft nach dem Öffnen ein Spalt am Karton, den man irgendwie zu-/überkleben muss. Völlig idiotisch. Hat man diese Kartons vor der Anschaffung nicht getestet oder öffne ich sie falsch? Es geht nur an dem Perforierten entlang zu ziehen (was kaum möglich ist) und seitlich muss man an beiden Kanten aufschneiden, um ins Innere zu gelangen. Beim Schließen steht man dann vor dem Problem, wie man den Spalt an der Kante oben schließen soll. Mit Abstand die unpraktischsten Kartons, sorry. Ansonsten ist die Rückgabe sehr vereinfacht ohne Rückgabeschein nur mit dem Paketaufkleber (Note 1). Karton allerdings Note 5!
UR
Ulrike R.
Öesterreich

Sie können die Ware pünktlich schicken und zeitnah auf Urgenzen reagieren. Ich habe am 8.10. drei Stücke für einen Anlass bestellt, die in 2-4 Tagen geliefert werden sollten. Lt Info in meinem Onlinekonto wird die Bestellung heute am 16.10. immer noch „zusammengestellt“. Auf Anfragen wird nicht reagiert. Feedback zur Ware soll trotzdem schon jetzt abgegeben werden? Unglaublich schlechter Service. Früher war Alba Moda gut, wird seit Jahren immer schlechter!!!

Bewertungen für Albamoda.at

26.12.2023
ist alles prima, die Beschreibungen stimmen mit den Artikel überein, kann albamoda nur empfehlen
17.12.2023
Bis dato wurde erst ein Artikel geliefert!Bis dato what aber immer alles bestens funktioniert!

Immer eine Freude

Alles perfekt wie immer. Die Preise sind leider zu hoch und ich kann mir nur Angebote leisten
29.06.2023
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Zusendung der Ware und problemlose Abwicklung der Retoure.
JR
Johanna R.
Vösendorf
27.06.2023
Alles ok vil. Geht es alles zusammen zu liefern so kommt alles einzeln das ist etwas mühsam
09.08.2023
Hat alles gut geklappt- und mit den 15.- Gutschein besonders SpaSs gemacht einzukaufen!
24.08.2023
Gute Qualität zu zivilen Preisen; Perfekte Abwicklung; Besser geht’s eigentlich nicht !
BS
Birgit S.
Afritz am See
25.06.2023
Wenn man als Gast bestellt sollte man immer einen Zahlungsinformation bekommen.Schade
24.06.2023
Qualität und Preise haben bisher immer gestimmt. Lästig sind nur die vielen cookies.
BP
Brigitte P.
Kainbach bei Graz
Wunderschöner Wintermantel zu einem sensationellen Preis erworben. Freue mich sehr!
Alles in Ordnung, Bestellung innerhalb einer Woche da. Von Alba Moda gut verpackt.
Toll Mode zu einen guten Preis und Auswahl der Mode ist sehr schön und vielfältig.

Alles bis auf 1 Artikel schön ...Hose…

Alles bis auf 1 Artikel schön ...Hose ging zurück ,sehr zerknittertes Material !

Lieblingsshop

Prompte, einfache Abwicklung der Bestellung. Preis- Leistungsverhältnis passend!
27.08.2023
sehr schöne Ware, gute Qualität - unkomplizierter Bestellvorgang und Rücksendung!
Margot S.
Perchtoldsdorf
19.06.2023

Immer wieder eine schöne Erfahrung

Super tolle Angebote. Prompte Lieferung und zum italienischen Chic faire Preise.
DZ
Schnelle Lieferung, gute Ware, gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Passform.
ER
Elisa R.
Leoben
30.09.2023
Ein sehr schönes Kleid in guter Qualität und Farbe, gefällt mir ausnehmend gut!
26.07.2023

Unkompliziert und Kundenfreundlich

Meine Bestellung habe sehr rasch erhalten und bin mit der Ware sehr zufrieden.
IH
Super Passform, feines, dünnes Material, das schnell trocknet.Lieblingsstück.