Albamoda.at

867 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 512 Bewertungen insgesamt

13.01.2024
Lieferzeit war länger als erwartet. Ist aber zu entschuldigen, dass es doch auch kurz nach den Feiertagen war. Zweite Nachbestellung in anderer Größe - Versandkosten mit 6,99,- etwas "Happig". Nornalerweise habe ich 38 von dieser Hose war aber auch die 40 zu klein. Grundsätzlich wäre es nicht notwendig gewesen diese nochmlaigst zu bestellen. Da ist die Freude darüber sich etwas zu einem Abverkaufspreis geschnappt zu haben leider wieder ein wenig verflogen. - Aber tolle Hose und ich freue mich diese trotzdem noch einen Nummer größer bestellen zu können.

Sie können die Ware pünktlich schicken und zeitnah auf Urgenzen reagieren. Ich habe am 8.10. drei Stücke für einen Anlass bestellt, die in 2-4 Tagen geliefert werden sollten. Lt Info in meinem Onlinekonto wird die Bestellung heute am 16.10. immer noch „zusammengestellt“. Auf Anfragen wird nicht reagiert. Feedback zur Ware soll trotzdem schon jetzt abgegeben werden? Unglaublich schlechter Service. Früher war Alba Moda gut, wird seit Jahren immer schlechter!!!

Bewertungen für Albamoda.at

Wieselburg
21.01.2024
IL
29.06.2023
Prompte Lieferung, falls gewünschter Artikel nicht vorhanden und in der Merkliste angeführt, erfolgt nach Vorliegen der gewünschten Ware (z.B. Größe bei Erstbestellung nicht vorhanden) sofortige Benachrichtigung an den Kunden. Problemlose Rücksendung falls einmal etwas von der Größe her nicht passend ist.
14.07.2023
Schnelle Lieferung, Ware von Sunflait ist perfekt. Ich bestelle sehr gerne diese Art von Badeanzug bei Alba Moda. Außerdem super, dass es noch Kataloge gibt! Ev Rücksendungen, die ich jedoch eh vermeide, sind auch kein Problem. Vielen Dank f. den tollen Service.
Ich kenne die Marke seit Jahren, habe 2 Geschäfte in meiner Nähe. Onlineeinkauf zum 1. Mal getätigt, hat alles toll und zeitgerecht funktioniert. Für mich persönlich hätte ich gerne eine größere Auswahl in den Längen bei Hosen 34/36. Kürzen geht immer....
23.07.2023

Keine

Ich bekomme, immer wieder ohne Porto, dann heißt es nach 2 Wochen, sie haben es aufgebraucht. Habe es aber nach zwei Wochen, das Angebot, wieder bekommen. Habe schon vor zwei Wochen es genutzt, bekomme es wieder, dann heißt es schon genutzt. Was soll das?
CS
Christine S.
Niederösterreich
08.09.2023
Die Lieferauskunft ist korrekt und die Ware pünktlich eingetroffen. Bedauerlich ist für mich oft, dass Ware aus einem neuen Katalog oft nicht mehr oder nur mit langen Wartezeiten lieferbar ist. Mit freundlichen Grüßen, Christine Schmidt