beauchamp.eu

beauchamp.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für beauchamp.eu

04.07.2023
Antwort von beauchamp.eu
Danke für die tolle Bewertung.
28.06.2023
Der Stein entspricht den Bildern und ist sehr schön. Der Versand erfolgte schnell.
29.06.2023
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback- wir freuen uns sehr, über diese positive Rückmeldung!
PG
Paul C. G.
München
18.06.2023
Fantastisches Kundenservice
19.06.2023
Danke für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bei Ihrer Entscheidung helfen konnten!
16.06.2023
Bin sehr begeistert von der Qualität!
17.06.2023
Danke für die tolle Bewertung!
10.06.2023
Antwort von beauchamp.eu
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
26.05.2023
Tolle Qualität, es hat alles gepasst!
26.05.2023
vielen lieben Dank!
25.05.2023

Absolut empfehlenswert!

Wenn man einen schönen Stein von guter Qualität sucht, ist man hier richtig. Frau Beauchamp ist sehr freundlich, kompetent, engagiert und hilfsbereit, wenn man sich mit einer Frage an sie wendet. Ich hatte den Eindruck, dass sie ihren Beruf mit Leidenschaft ausübt. Die Lieferung erfolgte sehr zügig und stabil verpackt. Für mich war es eine durchweg positive Erfahrung, gerne wieder!
25.05.2023
Vielen lieben Dank für Ihre sehr tolle Bewertung! Ich freue mich, dass der Edelstein Ihnen gut gefällt und dass ich Ihnen mit meiner Beratung helfen konnte. Es ist tatsächlich so, dass ich meinen Beruf sehr gerne mache. :) Ganz liebe Grüße, Andrea Beauchamp