Leichte Bestellmethode und Zahlung über Paypal
Leider sind die Maße nicht korrekt angegeben
einmal die Breite mit 128cm und dann wieder mit 142cm, ebenso die Tiefe einmal mit 198cm und einmal mit 189cm.
Die Stahlstärke mit 0,25mm (was ich nicht glauben kann)
Ich warte noch immer auf eine benachrichtigung für meine versprochene Lieferung meiner Möbelstücke. Ich hatte Premium versandt mit Lieferung ins gewünschten Wohnraum und Montage bezahlt.
Die Möbelstücke sollten heute kommen, es hat mich bis jetzt niemand kontaktiert zwecks lieferzeit oder tag falls verspätet. Ich wollte eigentlich noch zusätzliche Möbelstücke bestellen wenn alles wie von mir bezahlt klappt. Leider ist der heutige versprochene Liefertag fast vorbei ohne benachrichtigung. Ich hatte den Kundenservice schon 2x kontaktiert. Beim erstenmal sagte man mir ich sollte warten bis mich einer anruft. Da nun der liefertag fast verstrichen ist und ich meine zeit einteilen muss ohne eine information bekommen zu haben, ist meine erste erfahrung mit Kauf-Unique noch sehr positive. (Ohne entschuldigung nun auf 30.4.2024 verschoben und das am Tag des Lieferdatums!)
Unzufreiden mit den Lieferzüglus bzw. komunikation
Ich warte noch immer auf eine benachrichtigung für meine versprochene Lieferung meiner Möbelstücke. Ich hatte Premium versandt mit Lieferung ins gewünschten Wohnraum und Montage bezahlt.
Die Möbelstücke sollten heute kommen, es hat mich bis jetzt niemand kontaktiert zwecks lieferzeit oder tag falls verspätet. Ich wollte eigentlich noch zusätzliche Möbelstücke bestellen wenn alles wie von mir bezahlt klappt. Leider ist der heutige versprochene Liefertag fast vorbei ohne benachrichtigung. Ich hatte den Kundenservice schon 2x kontaktiert. Beim erstenmal sagte man mir ich sollte warten bis mich einer anruft. Da nun der liefertag fast verstrichen ist und ich meine zeit einteilen muss ohne eine information bekommen zu haben, ist meine erste erfahrung mit Kauf-Unique noch sehr positive. (Ohne entschuldigung nun auf 30.4.2024 verschoben und das am Tag des Lieferdatums!)
Bewertung melden
Antwort von Kauf-Unique.at
vor 2 Stunden
Guten Tag,
die Lieferung ist mittlerweile erfolgt und wir werden Ihnen die Differenz für die nicht erbrachte Montage erstatten.
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferabwicklung mangelhaft
Am 5.4. ging die Bestellung auf den Weg zum Transporteur. <Vorauss. Lieferdatum 12-16 April. Bis heute 21.4. ist die Ware noch nicht beim Spediteur eingetroffen ! Auf meine Lieeferverzugsanzeige habe ich auch nach 3 Tagen noch keine Antwort bekommen.
Was man hier besser machen kann beantwortet sich von selbst !
Bewertung melden
Antwort von Kauf-Unique.at
vor 12 Tagen
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass Sie solche Probleme haben, laut Spedition haben Sie für morgen einen Liefertermin.
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe bezahlt, die Ware wurde nicht geliefert!!!
Ich habe die gekaufte Wahre totz der in Ausicht gestellter Lieferzeit von 5 Tagen und trotz mehrfacher Urgenz seit 6 Wochen immer noch nicht bekommen. Ichbzweifle schon ob, die Fa.Kauf-unique eine ernstzunehmende Option ist. Ich würde am liebsten Minus 5 Sterne geben. Eine Katastrophe mit einem Wort.
Bewertung melden
Antwort von Kauf-Unique.at
vor 12 Tagen
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass Sie diese schlechte Erfahrung, bedingt durch die Spedition erleben mussten. Laut der Spedition, wurde die Ware am 24.04. an Sie ausgeliefert.
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Gerätehaus Linus
Gerätehaus : Montageanleitung sehr kompliziert und ungenau. Qualität der Schrauben sehr mangelhaft, fast die Hälfte unbrauchbar.
Bewertung melden
Antwort von Kauf-Unique.at
vor 12 Tagen
Guten Tag,
wir sind von Ihrer Bewertung etwas überrascht, Sie wurden am 04.04. beliefert, Sie haben uns weder per Mail kontaktiert, noch haben Sie uns angerufen, dass es ein Problem mit dem Artikel gibt? Schade, dass Sie uns schlecht bewerten, ohne Kontakt mit uns aufgenommen zu haben und uns keine Change gegeben haben, das Problem zu lösen.
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
The delivery company used in austria never delivers on time or keeps you up dated
Bewertung melden
Antwort von Kauf-Unique.at
vor 12 Tagen
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten, laut der Spedition haben Sie für heute einen Liefertermin.
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Telefonauskunft leider sehr schlecht!
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist mit 13.2.24 hinterlegt und ist irgendwo. Leider kann ich mir nicht jeden Tag die Zeit nehmen um zu warten.
Bewertung melden
Antwort von Kauf-Unique.at
16.02.2024
Guten Tag,
wir bedauern die Schwierigkeiten, die in Bezug auf den Artikel aufgetreten sind. Ihr Anliegen wird an unsere Reklamationsabteilung weitergeleitet, und wir werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden, um Ihnen einen Lösungsvorschlag zu unterbreiten.
Was kann ich bewerten, wenn bisher noch keine Leistung erbracht wurde.
Bewertung melden
Antwort von Kauf-Unique.at
15.02.2024
Guten Tag,
Sie müssen auch nicht direkt bewerten, Sie können damit warten, bis Sie beliefert wurden, schade das uns einfach pauschal schlecht bewerten.
13.01.2024
Verifizierte Bewertung
lieferung nicht erfolgt
ich warte leider noch immer auf die lieferung!
Bewertung melden
Antwort von Kauf-Unique.at
25.01.2024
Guten Tag,
tut uns sehr leid, dass Sie 2 Tage später beliefert wurden, aber uns dafür einen Stern zu geben, finden wir etwas unfair, Sie hätten auch bei uns anrufen können und dann wären wir Ihnen mit den Lieferkosten entgegengekommen, wirklich schade.
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.05.2023
Verifizierte Bewertung
Sie haben nicht die richtigen Sofa geliefert und wenn ich eine Email geschrieben habe wegen das, Sie haben auch nicht geantwortet.
Bewertung melden
Antwort von Kauf-Unique.at
19.05.2023
Guten Tag,
wir bearbeiten Ihre Reklamation, wir haben Ihnen am 16.05. geantwortet und seither hören wir nichts mehr von Ihnen?
19.07.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechter Service und schlechte Qualität!!!!
Nur zum abraten!
Bewertung melden
Antwort von Kauf-Unique.at
28.07.2023
Guten Tag,
jetzt sind wir etwas überrascht von Ihrer Bewertung? Sie wurden am 27.06. beliefert und haben sich nie bei uns gemeldet, dass die Ware so schlecht ist? Sie wissen, dass Sie ein 30-tägiges Rückgaberecht hatten, was jetzt leider erloschen ist?
06.10.2023
Verifizierte Bewertung
Leider war mein Prudukt beschädigt
Bewertung melden
Antwort von Kauf-Unique.at
13.10.2023
Guten Tag,
unsere Kollegen haben Ihnen bereits am 10.10. einen Lösungsvorschlag per Mail unter Ihrem Benutzerkonto unterbreitet und wir warten auf Ihre Rückmeldung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.