Ich kann leider noch nicht mehr Sterne vergeben, da ich es noch nicht geliefert bekommen habe
Nachtrag: meine Bestellung ist inzwischen wohlbehalten bei mir angekommen.
Meine Retur Ware die versichert war mit der Post ,ist auf seltsame Art u. Weise nach dem Empfang beim Empfänger verschwunden! Mir wurde erst Geld nach heftigen intervenieren zurückerstattend !
Meine Retur Ware die versichert war mit der Post ,ist auf seltsame Art u. Weise nach dem Empfang beim Empfänger verschwunden! Mir wurde erst Geld nach heftigen intervenieren zurückerstattend !
rascher reagieren; die Gutschrift für eine Buchung die von Ihnen nicht durchgeführt wurde dauerte mehrere Monate! (bestelltes Night-Jet de Luxe-Abteil war nicht verfügbar)!
Bewertung melden
Antwort von https://shop.oebb.at
09.01.2024
Sehr geehrter Herr T.,
es tut uns Leid, dass Sie Probleme bei der Fahrt bzw. Gutschrift hatten.
Ihre Rückmeldung ist uns wichtig. Jedoch befinden Sie sich hier auf der Seite für Kundenrezensionen rund um den ÖBB Fanshop und nicht beim Ticketshop.
Ich hoffe, kommende Reisen verlaufen für Sie problemlos.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team des ÖBB Fanshops
Notwendige Informationen erhält man nur nach gezielten Anfragen. Vorauskassa einschließlich Versandkosten sofort, aber auf die Ware muß man lange warten!
Bewertung melden
29.05.2023
Verifizierte Bewertung
Der Anmeldevorgang vor der Bestellung war sehr fehlerhaft. Ohne Hilfe eines Ihrer Mitarbeiter hätte ich es nicht geschafft. Auf das Paket warte ich noch.
Bewertung melden
05.10.2023
Verifizierte Bewertung
28.9 Bestellung aufgegeben, bis heute keine Versandnachricht oder sonstige entsprechende Nachricht nur Bestellbestätigung. Das ist zu wenig!
Bewertung melden
Antwort von https://shop.oebb.at
02.11.2023
Sehr geehrte/r Kund/in,
wir hoffen, dass Sie die bestellte Ware in der Zwischenzeit bereits erhalten haben und zufrieden sind.
Sollten Sie weiterhin Probleme mit Ihrer Lieferung haben, wenden Sie sich bitte per Email an webshopsupport@wertpraesent.com.
Wir danken für Ihre Bestellung und Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team des ÖBB Fanshop
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.