Kundenservice: Sehr Gut
> Freundlich, hilfsbereit. Es gibt eine Service-Hotline, die auf der Bipa-Website aber schonmal leichter zu finden war.
Verpackung/Versand: Gut – Sehr Gut
> Ausreichend Verpackungsmaterial, noch nie ist etwas kaputt angekommen. Große, schwere Bestellungen hätte ich gerne in mehr Pakete aufgeteilt damit man sie noch vernünftig tragen kann.
Angebot/Aktionen/Preise: Gut – Sehr Gut
> Manche Artikel sind online nur selten oder gar nie verfügbar. Sonnst Top!
Website/Onlineshoppingerlebnis: schlechteste Note die es gibt
> Häufig leert sich der bereits gefüllte Warenkorb. (Kleiner Tipp: erst ins Kundenkonto einloggen, dann erst Warenkorb füllen.) Beim öffnen von mehreren Tabs kommt die Webseite auch nur schlecht zurecht. Außerdem gibt es duzende sporadisch auftretende Probleme.
Ist die Bestellung aber erstmal geschafft erhält man eine Bestellbestätigung (Junkmail Ordner prüfen). Wenn man keine Bestellbestätigung bekommt ist etwas schief gegangen und man erhält keine Bestellung. Bei Zahlung mit Kreditkarten oder PayPal wird dann auch kein Geld abgebucht. Bipa ist da sehr korrekt und man braucht sich keine sorgen zu machen!
Bipa selbst gefällt mir gut. Nur der Onlineshop ist zu anderen nicht sehr Benutzerfreundlich. Es gibt keine Merkliste. Ich muss mir immer alles mühsam zusammensuchen. Wenn ich einen Artikel genauer ansehen und wieder auf die Übersicht gehen will, springe ich wieder auf die Homeseite und muss wieder von vorne suchen! Das müsste wirklich geändert/ behoben werden.
Weiters habe ich meine Bestellung nicht nach 120min bekommen. Ich habe sicherheitshalber nachgefragt, ob es heute überhaupt noch machbar ist. Die Dame aus dem Shop war ziemlich pampig, weil ich angerufen habe um nachzufragen. Es wäre auch ok gewesen wenn ich es am nächsten Tag geholt hätte ich wollte es einfach nur wissen. Sie hat mir erklärt, dass sie auch Kunden im Geschäft zu bedienen hat und die Bestellung in einigen Stunden!?!? fertig ist. Ich hab halt dann auf dir Mail gewartet… die Bestellung war dann doch noch am selben Tag (30min nach meinem Anruf) fertig und abholbereit. Die Freundlichkeit bei der Abholung lies sehr zu wünschen übrig. (Ich habe um €170,- eingkauft) Als sie gewusst hat, das ich die bestellte Ware abhole und die Anruferin war, war ein auf Wiedersehen nicht mehr drinnen. Schade!
Falschen Artikel geliefert bekommen und jetzt Probleme da Umtausch nur in Filiale möglich und dort kennt sich niemand aus
Bewertung melden
vor 16 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 18 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 20 Stunden
Verifizierte Bewertung
Ich bekomme trotz mehrer urgenzen kein rücksendeetikett.....
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
vor 2 Tagen
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Ihr Anliegen ist uns außerordentlich wichtig und aus diesem Grund bitten wir Sie, uns genauere Informationen zu Ihrem Feedback an shop@bipa.at zu senden. Ihr BIPA-Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
vor 2 Tagen
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Ihr Anliegen ist uns außerordentlich wichtig und aus diesem Grund bitten wir Sie, uns genauere Informationen zu Ihrem Feedback an shop@bipa.at zu senden. Ihr BIPA-Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Doppelter Betrag auf Paypal blockiert, trotz Mail an Service ist nichts passiert. Warenkorb hat sich immer wieder gelöscht.
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
vor 2 Tagen
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben dieses an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Ihr BIPA-Team
Derart schlecht verpackt, dass die Ware nicht verwendbar ist, daher Rücksendung
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
vor 2 Tagen
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben dieses an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Ihr BIPA-Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Wartezeit
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
vor 2 Tagen
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben dieses an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Ihr BIPA-Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Besser verpacken
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
vor 2 Tagen
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben dieses an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Ihr BIPA-Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe, trotz Zusage, die Sendung bis heute nicht erhalten!
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
vor 2 Tagen
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Ihr Anliegen ist uns außerordentlich wichtig und aus diesem Grund bitten wir Sie, uns unter der Telefonnummer 0800/207 007 zu kontaktieren. Ihr BIPA-Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Pakete in vorgesehener Zeit liefern. Wenn steht es dauert 1-2 Werktage auch einhalten.
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
vor 2 Tagen
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung. Wir werden uns bemühen, zukünftige Lieferungen zeitgerecht zuzustellen und unser tolles Lieferservice weiterhin zu optimieren. Ihr BIPA-Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
7 Tage und noch immer nix erhalten
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
vor 2 Tagen
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Ihr Anliegen ist uns außerordentlich wichtig und aus diesem Grund bitten wir Sie, uns unter der Telefonnummer 0800/207 007 zu kontaktieren. Ihr BIPA-Team
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Keine Bestellung annehmen wenn das Produkt nicht lagernd ist um dann Tage später die Bestellung zu stornieren.
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
vor 2 Tagen
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben dieses an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Ihr BIPA-Team
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Falscher Artikel geliefert, keine Ersatzlieferung zum ursprünglich bestellten Preis.
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
vor 2 Tagen
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben dieses an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Ihr BIPA-Team
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit der Lieferung nicht zufrieden, ich werde nie wieder bei Ihnen bestellen. Ich habe das Paket noch nicht erhalten und morgen ist ein Feiertag. Die Sachen sind fürs Baby ☹️☹️
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
vor 2 Tagen
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Ihr Anliegen ist uns außerordentlich wichtig und aus diesem Grund bitten wir Sie, uns unter der Telefonnummer 0800/207 007 zu kontaktieren. Ihr BIPA-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.