shop-apotheke.at- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.at

62 560 Bewertungen in den letzten 12 Monaten715 230 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2012
shop-apotheke.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.07.2023
Dieses Mal war ich überrascht, wie flott die Auslieferung meiner bestellten Artikel erfolgte. Wie immer bestens verpackt! Die Preise sind in der shop apotheke sehr günstig! Was mir besonders gefällt, dass ich die Artikel ins Haus geliefert bekomme bzw. an die vereinbarte Ablagestelle, d.h., in die Garage! So kann ich auch hin und wieder unterwegs sein, die Zustellung klappt perfekt. Freue mich auch, dass ich wieder einige Euro sparen konnte! Vielen Dank, liebe shop apotheke!!!a, sehr günstiggte. Die Ware war bestens verpackt und so wurde meine Bestellung vollständig
HM

Inkassobürobrief erhalten. Davor kamen niemals Mahnungen und vor allem wird die Originalrechnung verweigert. Die Bestellung nicht nachvollziehbar. Das Inkassobüro pumpt eine angebliche Bestellung, welche nicht nachvollziehbar ist, durch angebliche Gebühren auf den dreifachen Preis und droht mit Zinsen. Shop Apotheke schickt den Kunden bei Klärungsanfragen in den Kreis. Eine Stelle schiebt es auf die andere. Der Kunden wird gezwungen etwas zu bezahlen was er nie bestellt hat, oder rechtliche Schritte einzuleiten. Ich bestelle viel online, aber derartiges ist mir noch niemals passiert. Daten werden offenbar missbräuchlich verwendet. Nie wieder!

Bewertungen für shop-apotheke.at

auf Mails wird nicht geantwortet und die Übermittlung der Rechnung ist immer noch ausständig. Kundenservice mangelhaft und daher auch keine weiteren Bestellungen mehr.
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei ihnen. Gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Sie erreichen uns unter 0800 100383 . Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
AK
Wäre eigentlich ein guter Shop, wenn es nicht ständig Probleme mit der Zustellung mit deren Lieferanten DPD gäbe. Wenn man also nicht tagelang seinem Paket nachlaufen will, dann lieber gleich woanders bestellen!
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
HS
Heidemarie S.
A - Eferding
Sehr gute Preise, ein Punkt Abzug, weil man natürlich 2-3 Tage warten muss, bis die Medikamente da sind. Aber im Akutfall geht man ohnehin zum Arzt.
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, leider ist uns nicht ganz klar, worauf Sie sich beziehen. Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen genauer mit, sodass wir Ihnen weiterhelfen können. Selbstverständlich können Sie uns auch telefonisch erreichen unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
KL
Die Qualität passt und schnelle lieferung
VK
V K.
Wien

Komplettes Desaster

Meine Bestellung wurde am Donnerstag, den 2.05. in eine Abholstation der Österreichischen Post deponiert. Allerdings habe ich davon nur durch die Sendungsverfolgung erfahren. Die Post hat versäumt mir eine Benachrichtigung mit dem Abholcode in den Briefkasten zu hinterlassen. Ich habe den Kundenservice der shop apotheke fünfmal kontaktiert (zweimal per E-Mail und dreimal telefonisch) und das hat ÜBERHAUPT NICHT geholfen. Die eine Mitarbeiterin des Kundenservices, mit der ich am 3.05. zwischen 15.00-15.30 telefonierte, war extrem unfreundlich und begann mit mir zu streiten, dass das Ganze ein Fehler der Post sei. Vielleicht sollte jemand die gute Frau aufklären, dass laut Konsumentenschutz die pünktliche und problemlose Lieferung ausschließlich in der Verantwortung des Verkäufers liegt. Auf meiner Frage wie sie heißt, antwortete die besagte Mitarbeiterin, ihr Name sei Frau Ali. Die anderen zwei Mitarbeiterinnen, mit denen ich gesprochen habe, waren zwar höflich, aber nicht hilfreich. Per E-Mail habe ich von dem Kundenservice die ABSOLUT FALSCHE Information erhalten, dass das Paket bei Hermes Shop liegt und ich es durch Vorweisen eines Ausweises abholen könnte. Hermes Shop ist kein Shop, sondern ein Sammelbegriff für alle Abholstationen in Wien und Österreich. Dies können Poststationen, verschiedene Shops, Lebensmittelgeschäfte etc. sein. In meinem Fall lag das Paket in einer Poststation und ich konnte es nur mit einem Abholcode und nicht mit einem Ausweis abholen. Erst als ich den Kundenservice der Post dreimal kontaktiert habe, erhielt ich diesen Code und konnte das Paket am Sontag, den 05.05. abholen. Allerdings wäre es nach dieser KOMPLETT INKOMPETENTEN Beratung seitens des Kundenservices der shop apotheke nur fair und Kunden orientiert, wenn ich meine Zahlung oder zumindest einen Teil davon rückerstattet als Entschädigung erhalte. Ich werde die shop apotheke nicht empfehlen, sogar im Gegenteil. Ich würde niemanden so eine unangenehme Erfahrung mit einer Bestellung antun wollen. Wenn es möglich wäre, würde ich Null Sterne geben
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei ihnen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben. Gerne möchten wir ihr Anliegen mit ihnen klären und sind für ihre Fragen und Hinweise da. Sie erreichen uns unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
PW
Peter W.