shop-apotheke.at- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.at

62 713 Bewertungen in den letzten 12 Monaten715 602 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2012
shop-apotheke.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.07.2023
Dieses Mal war ich überrascht, wie flott die Auslieferung meiner bestellten Artikel erfolgte. Wie immer bestens verpackt! Die Preise sind in der shop apotheke sehr günstig! Was mir besonders gefällt, dass ich die Artikel ins Haus geliefert bekomme bzw. an die vereinbarte Ablagestelle, d.h., in die Garage! So kann ich auch hin und wieder unterwegs sein, die Zustellung klappt perfekt. Freue mich auch, dass ich wieder einige Euro sparen konnte! Vielen Dank, liebe shop apotheke!!!a, sehr günstiggte. Die Ware war bestens verpackt und so wurde meine Bestellung vollständig
HM

Inkassobürobrief erhalten. Davor kamen niemals Mahnungen und vor allem wird die Originalrechnung verweigert. Die Bestellung nicht nachvollziehbar. Das Inkassobüro pumpt eine angebliche Bestellung, welche nicht nachvollziehbar ist, durch angebliche Gebühren auf den dreifachen Preis und droht mit Zinsen. Shop Apotheke schickt den Kunden bei Klärungsanfragen in den Kreis. Eine Stelle schiebt es auf die andere. Der Kunden wird gezwungen etwas zu bezahlen was er nie bestellt hat, oder rechtliche Schritte einzuleiten. Ich bestelle viel online, aber derartiges ist mir noch niemals passiert. Daten werden offenbar missbräuchlich verwendet. Nie wieder!

Bewertungen für shop-apotheke.at

ich habe die Ware bis jetzt, 22.05. 17:00 noch nicht bekommen
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihr Paket ist heute in Ihrer Postempfangsbox eingelangt. Mit besten Grüßen – Ihr Team von SHOP APOTHEKE Österreich
GM
Gabriele M.
Gerasdorf
22.05.2023
Wenn ein Artikel derzeit nicht lagernd ist und man erhält eine Verständigung "Artikel wieder verfügbar" und möchte diesen dann bestellen, ist dieser entweder noch immer oder schon wieder nicht lagernd. Das ist etwas mühsam. Es sollte erst die Verständigung "Artikel wieder verfügbar" rausgehen, wenn dieser wirklich wieder erhältlich ist. Ansonsten alles ok.
22.05.2023
Schade dass ich die Peha-haft Fixierbinde nicht über die Shop Apotheke beziehen konnte, es wurde ein anderer Lieferant vorgeschlagen, natürlich mit zusätzlichen Portokosten. Ein verärgerter Kunde.
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, sich mit Ihrem Anliegen an unseren Kundenservice zu wenden. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383. Mit besten Grüßen – Ihr Team von SHOP APOTHEKE Österreich
Postweg zu lange
22.05.2023
Zahlung funktioniert bei mir nicht, würde der IBAN gleich auf der Bestellbestätigung angeführt sein täte ich mir mit einer Online Überweisung leichter tun.Lg.
KG
Lange Lieferzeit - nach mehr als einer Woche noch keine Ware erhalten
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, bei der österreichischen Post kam es zu einer Verzögerung in der Auslieferung Ihrer Sendung. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Ware mittlerweile wohlbehalten in Empfang genommen haben. Mit besten Grüßen – Ihr Team von SHOP APOTHEKE Österreich
WD
Waltraud D.
Amstetten
Ein fehlender Artikel
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von SHOP APOTHEKE Österreich
RM
Renate M.
Wernberg
21.05.2023

Ware wurde noch immer nicht zugestellt

Wäre würde noch immer nicht zugestellt
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals, dass es bei Ihrer letzten Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam. Sie haben Ihre Bestellung über einen unserer Partner getätigt. Bitte setzen Sie sich mit diesem direkt in Verbindung. Mit besten Grüßen - Ihr Team von SHOP APOTHEKE Österreich
lange Lieferzeit, schlechte Kommunikation
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals, dass es bei Ihrer letzten Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von SHOP APOTHEKE Österreich
21.05.2023
war bisher stets zufrieden, bei meiner letzten bestellung wurde cetrizitin gestrichen, aus angeblich medizinischen gründen. für mich sehr fadenscheinig, habs am nächsten tag rezeptfrei aus der apotheke besorgt. ist der artikel etwas zu günstig..... wer weiss. werd wieder bei meiner apotheke vor ort einkaufen und shop apotheke links liegen lassen
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, für einige Produkte sind wir dazu angehalten, Höchstmengen pro Bestellung einzuhalten. Wird diese Höchstmenge überschritten, passen wir zum Schutz Ihrer Gesundheit diese Bestellungen an einen kurzfristigen, symptomatischen Bedarf an. Mit besten Grüßen - Ihr Team von SHOP APOTHEKE Österreich
Preise, Verfügbarkeit
20.05.2023
Nachdem der Artikel im einkaufskorb liegt sofort zur bezahlung mit angaben der Banken oder Karten.nicht fragen schon angemeldet .geben sie eine Kundennummer danach ist alles für uns viel einfacher für mich und auch für Euch Kurt
19.05.2023
Die Zustellung meiner Sendung bzw. Umleitung dieser hat nicht stattgefunden, obwohl ich Infos über die Zustellung bekomme. Sehr ärgerlich!
Waren Zustellung dauert zu lang
19.05.2023
Hab schon öfters nicht das richtige bekommen.und manche Medikamente gar nicht.daher diese Bewerttung.
Mangelhafte Verpackung
nach 1 Woche noch immer kein Versand :-((
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihr Paket wurde in einer Post-Geschäftsstelle abgegeben und wartet dort auf Sie. Mit besten Grüßen – Ihr Team von SHOP APOTHEKE Österreich
Mein Paket ist schon länger als 5 Tage unterwegs