shop-apotheke.at- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.at
Bewertungen:

66 481 Bewertungen in den letzten 12 Monaten745 418 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kaufe seit Jahren immer wieder bei ShopApotheke und bin sehr sehr zufrieden. Sowohl mit der viel altes Angebot, als auch mit der telefonischen Unterstützung (die habe ich eher selten nötig, aber wenn, funktioniert sie toll) als auch mit der Lieferung. Diese erfolgt in der Regel innerhalb von 3-4 Werktagen; sollte sich die Lieferung aus irgendeinem Grund verzögern (Produkte ist nicht lagernd) wird man sofort verständigt (aber auch das kommt sehr sehr selten vor!).
DF

Relevanteste negative Bewertung

01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Inkassobürobrief erhalten. Davor kamen niemals Mahnungen und vor allem wird die Originalrechnung verweigert. Die Bestellung nicht nachvollziehbar. Das Inkassobüro pumpt eine angebliche Bestellung, welche nicht nachvollziehbar ist, durch angebliche Gebühren auf den dreifachen Preis und droht mit Zinsen. Shop Apotheke schickt den Kunden bei Klärungsanfragen in den Kreis. Eine Stelle schiebt es auf die andere. Der Kunden wird gezwungen etwas zu bezahlen was er nie bestellt hat, oder rechtliche Schritte einzuleiten. Ich bestelle viel online, aber derartiges ist mir noch niemals passiert. Daten werden offenbar missbräuchlich verwendet. Nie wieder!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für shop-apotheke.at

 Sortierung  
Relevanz
(809)
(299)
(826)
Zurücksetzen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Chaos

Das Paket sollt am Dienstag zugestellt werden und Hermes konnte die Adresse nicht finden, wobei ich Mittwoch bei der Hotline angerufen habe und sie mir gesagt haben, dass die Adresse klar mit meiner übereinstimmt. Trotz mehrmaligen Anrufens wurde am Samstag ein gelber Zettel in meinem Postfach gelegt, dass das Paket am Hundsturm hinterlegt ist und ich es 24 Stunden abholen kann.Ich wollte es heute-Sonntag abholen, aber die Türen beim Postamt gehen nicht auf, trotz Benutzung der Karte. Es haben auch 4 weitere Personen versucht rein zu kommen, aber auch sie konnten nicht rein. Bis jetzt habe ich noch nicht mein Parket. Einmal wurde das Parket an die falsche Adresse geschickt und es hat Monate geauert bis ich das Parket bekommen. Einmal war das Postfach leer, wie ich das Parket abholen wollte. WAS IST MIT DER POST LOS?
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.at
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Gerne möchten wir ihr Anliegen mit ihnen klären. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
RS
Roland S.
Kronstorf
23.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Rückerstattungen dauern viel zu lange

Schnellere Rückerstattung von Lieferungen, bei denen das Paket bzw. die Ware beschädigt war und deswegen die Annahme verweigert wurde, wäre sehr wünschenswert. Auch die Rücksendung ist lt. Tracking elend langsam. Ich warte nun schon mehr als 5 Wochen auf mein Geld und habe heute folgende Aussage von Shop-Apotheke erhalten: "Es kann vorkommen, dass die Bearbeitung von Retouren manchmal etwas Zeit in Anspruch nimmt, insbesondere wenn wir eine hohe Anzahl an Rücksendungen erhalten haben." Warum gibt es hier so viele Rücksendungen? Bei mir war das Paket halb offen und Flüssigkeit trat aus. Die Artikel gehören definitiv besser verpackt - hier wird echt viel Geld verschwendet!
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.at
26.09.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer letzten Bestellung/Lieferung nicht zufrieden waren. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen zur Klärung in Verbindung setzen. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
27.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Luft nach oben.

Beworbener "Gleich dazubestellen"-Artikel (Migräne-Augenmaske) riecht so penetrant nach Chemie, dass man Kopfschmerzen bekommt. "Retoure erstellen nicht möglich, rufen Sie unter +49... den Service an" (shop-apotheke.at, österr. Seite!). Am Telefon: "Sie sind aus Österreich, da sind wir nicht zuständig." Nach Hin und Her nach Österreich verbunden, Betreuerin dort freundlicher, schließlich Gutschrift (keine Erstattung!) versprochen bekommen; jedoch dann keine Benachrichtigung zur Gutschrift erhalten. Eventuell habe ich jetzt 9 Euro auf meinem Account gut (werde nicht nachschauen, da nerviger Login-Prozess), habe mich insgesamt 1 h beschäftigt und Giftmüll produziert. Naja.
Bewertung melden
08.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Unzufriedene Zustellung durch die Post

Die Ware ist bestens angekommen, die Abwicklung bei Bestellung hat super funktioniert. Die Übermittlung der Ware durch die Österreichische Post war absolut nicht zufriedenstellend. Durch Shop Apotheke habe ich via Email erfahren dass das Paket angekommen ist. Den Paketschein habe ich von der Post erst 4 Tage nach Abholung erhalten. Das Pakt wurde weder in den Postboxen, die im Mehrparteienhaus vorhanden sind abgelegt, noch in der nächstgelegenen Poststelle. Ich musste ziemlich weit fahren um das Paket abzuholen. Außerdem habe ich erst durch nachrufen bei der Post erfahren, wo ich mir das Paket überhaupt abholen kann.
Bewertung melden
09.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wird die Ware im Paket nicht mehr gesichert ! Der Freiraum wird weder mit Papier noch mit Plastikpuffer aufgefüllt ! Dadurch werden die Sachen beim Transport machmal beschädigt,wie jetzt bei unser letzten Lieferung. Wir sind verärgert, bekommen eine Gutschrift. Extrakosten für ihr Unternehmen die nicht sein müssten ! Wir würden weiterhin gerne bei Shop Apotheke einkaufen, wenn die Ware öfters beschädigt ankommt, werden wir von weiteren Bestellungen Abstand nehmen !
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versendung per DPD katastrophal. Nie aufgetaucht bei der Zustelladresse. Keine Benachrichtigung. Dann Info von DPD (mail), dass das Paket da sei bei der Pickup-Station African Shop, die Samstag von 8-18 Uhr geöffnet hat. Bei Abholung um 11.00 Uhr hat der Shop nun doch geschlossen den ganzen Tag. Habe die Medikamente dann in der Apotheke extra kaufen müssen. Wenn weiterhin DPD in Anspruch genommen wird, war das meine letzte Bestellung auf Shopapotheke.
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.at
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei ihnen. Selbstverständlich können Sie bei ihrer Bestellung zwischen den Logistikern wählen. Wir hoffen Sie beim nächsten mal wieder als zufriedene/n Kunden /Kundin bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

KEINE Lieferung dafür blöde Kommentare

Nach drei Tagen wurde meine Bestellung bearbeitet. Es wurde mir mitgeteilt, dass ich eine zu große Packung bestellt habe und ich daher nichts bekomme. Die große Packung wäre natürlich wesentlich billiger was man mir halt nicht gönnt. Also gehe ich wieder in meine Apotheke wo ich das halt teurer aber dafür sofort bekomme. Ich bin nicht süchtig auf Schmerzpflaster und aber warum bietet man so große Packungen an wenn man sie dann nicht verkaufen will.
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.at
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, als verantwortungsbewusst agierende Versandapotheke halten wir uns stets an die gesetzliche Sorgfaltspflicht und somit auch an vorgeschriebene Höchstabgabemengen bei bestimmten Präparaten. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gut: Relativ schnell gegangen - Auftrag top erledigt. Da ich Erstkunde bin (war) hatte ich mit der Info zur Bezahlung etwas Probleme, aber war danach klar. Die Kontrolle im Warenkorb (Ansicht der Bestellung) war etwas verwirrend, aber man wird sich daran gewöhnen. Der Warenkorb sollte immer besichtigt und ausgebessert werden können..... Ansonsten, wie gesagt, muss ich mich erst daran gewöhnen....
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zur Hälfte abgelaufene COVID-Schnelltests

Die eine Teillieferung war OK. Die andere stammte von einem externen Lieferanten und beinhaltete COVID-Antigen-Schnelltests, die statt üblicherweise 2-3 Jahre insgesamt nur 18 Monate haltbar waren, von denen außerdem bereits die Hälfte verstrichen war! Seit Reklamation bei ShopApotheke und Empfangsbestätigung habe ich nun schon seit gut einer Woche nichts mehr gehört.
Bewertung melden
DH
Dieter H.
Bad vöslau
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Habe für meine 87jährige Schwiegermutter bestellt. Das Paket wurde kommentarlos in einer Abholstation abgegeben. Mit den Zusatzkosten, Schwiegermutte mußte mit dem Taxi fahren, ist der Vorteil von Shop Apotheke zunichte gemacht. So habe ich mir "Zustellung" nicht gedacht. Nächstes mal halt wieder bei der örtlichen Apotheke.
Bewertung melden
04.10.2024
 Verifizierte Bewertung

große Enttäuschung

Meine Bestellung vom 4.9.2024 konnte von der Post nicht an mich zugestellt werden, da die Flaschen in der Verpackung zerbrochen sind. Das Paket wurde laut Auskunft der Post am 20.9.2024 an Shop Apotheke übergeben. Shop Apotheke verweigert die Rückerstattung des Kaufpreises, da das Paket angeblich noch nicht eingelangt ist.
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.at
07.10.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, bei Ihrer letzten Bestellung hat es einen Grund zur Beanstandung gegeben, wofür wir uns entschuldigen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
09.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir Sind leider nicht zufrieden mit der Liferung der Bestellung, in erster Linien würde es später ausgeliefert als wir schon informiert wurden und die Bestellung wurde nicht auf der angeführte Lieferstelle ausgeliefert. Wir bedanken uns für Verständnis Mit fr. Grüßen Zdenko Lincar
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.at
10.10.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, für die verzögerte Lieferung entschuldigen wir uns vielmals. Wir werden alles daransetzen, Sie zukünftig wieder in der gewohnten Lieferzeit innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern. Die Beschwerde leiten wir an den Logistiker weiter. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Ware mittlerweile wohlbehalten in Empfang genommen haben. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
CA
Christa A.
Schwechat
01.10.2024
 Verifizierte Bewertung
so lange ich die Bestellungen direkt mit Pay<pal bezahlen konnte und die Ware auch von Shop Apotheke direkt versendet wurde, hat alles geklappt. Jetzt habe ich nur Ärger mit dem österreichischen? Lieferanten .... Zahlungen scheinen nicht auf und es werden ganzandere Artikel verschickt, als bestellt...
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.at
02.10.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich bestelle seit Jahren bei der Shop-Apotheke. Ich habe immer online bestellt und mit der Vorkasse bezahlt. Sie erlauben diese Zahlungsoption derzeit nicht. Dies sei ihren Angaben zufolge nur bei telefonischer Bestellung möglich. Sie machen sich nicht die Mühe, meine Bestellungen zu überprüfen.
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.at
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer letzten Bestellung/Lieferung nicht zufrieden waren. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen zur Klärung in Verbindung setzen. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

dIE bestellten Produkte nicht geliefert

dIE bestellten Produkte liefern. Ich warte seit 19.09. auf 2 Produkte die ich für meine Reise benötige. Jetzt muss ich sie mir bei der Apotheke besorgen-Ic werde immer wieder vertröstet aber das Paket kommt nicht.Bin echt fustriert. Re-Nr.R14112522232 ich hoffe ich bekomme die 2 Produkte
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.at
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es bei Ihrer letzten Lieferung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
04.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Ware kam zwei Wochen nach Bestellung noch immer nicht an, bis ich eine mail bekam, dass Sendung nicht zugestellt werden konnte und jetzt retourniert wurde! Hab nie Zustellaviso bekommen! Alle anderen Bestellungen von anderen Shops werden immer zugestellt. Da gibt es nie Probleme…
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.at
07.10.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, bei Ihrer letzten Bestellung hat es einen Grund zur Beanstandung gegeben, wofür wir uns entschuldigen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Abgabe der Sendung in meiner Abwesenheit bei einem Nachbarn gestaltete sich etwas schwierig. Der Hausnachbar ist mir nicht bekannt und war tagelang nicht erreichbar und hat sich auch bei mir nicht gemeldet daß er ein Päckchen für mich angenommen hat. Dumm gelaufen!?
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist o.k., die Zustellung nicht: Paket wurde an eine Lieferstelle weitergeleitet, OHNE Benachrichtigung zu hinterlassen. Ich mußte erst mühsam herausfinden, wo mein Paket liegt und es zu bekommen, war ebenfalls schwierig, da ich ja keine Paketnummer hatte
Bewertung melden
08.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit ist in letzter Zeit nicht mehr so top. zB Dienstag um 0,21 Uhr bestellt und erst am Samstag geliefert. Wenn man da etwas dringend braucht hat man schlechte Karten und das ist nicht erst einmal vorgekommen. Früher war das Paket am dritten Tag da.
Bewertung melden
26.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Bestellung, zwei Sendungen und schon bezahlt man Versandgebühren obwohl man die erforderliche Summe bei Weitem überschritten hat. Das nenne ich wirklich Seriös. Werde meine nächste Bestellung genau überdenken und vielleicht doch wieder wo anders einkaufen.
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.at
27.09.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Zahlart nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke