Bei meiner letzten Bestellung wurde der Auftrag sofort weitergeleitet und das Paket dem Transport übergeben. Aber die schnelle Abwicklung bringt wenig wenn dann die Sendung zwei Tage braucht bis sie bei der österreichischen Post ankommt. Daher frage ich warum muss eine österreichische Shop Apotheke in Holland sein? Dient das der CO2 Einsparung, wenn die Pakete erst 1000 km durch die landegekarrt werden bis sie die österreichische Post erreichen?
Wo ist da der Sinn der Sache?
In diesem Sinne empfehle ich mich als Als mit der Lieferung sehr zufriedener Kunde
HÖNISCH ALFRED
Schade, dass Shop Apotheke nachdem sie ihr Kundenservice verbessert und Missstände beseitigt hatte sich jetzt wieder verschlechterte !!!
Waren, die als sofort lieferbar angeboten, per Auftragsbestätigung zugesagt und per Vorauskasse bezahlt wurden sind dann trotzdem nicht lieferbar.
Umgehende Rückzahlung der bezahlten aber nicht erhaltenen Waren ?
FEHLANZEIGE
Traurig, dass man als langjährige Kunde, die viele TAUSENDE Euro bezahlt hat so behandelt wird.
Ich überlege ernsthaft mir eine andere Internetapotheke zu suchen
Das bestellte Paket soll vor 6 Tagen geliefert worden sein. Nur: ich habe das Paket bis heute nicht erhalten. Ich habe ebensowenig von der Lieferfirma noch von Shop Apotheke eine email bekommen zur bevorstehenden bzw. angeblich erfolgten Lieferung erhalten. Ich musste selbst draufkommen, nachdem ich mich schon gewundert habe, wo das Paket steckt, daß es in einem Paketshop abgegeben worden sein soll. Dort war es aber auch nicht. Laut dem internen Paketshop Liefersystem wurde es aber auch nie dort abgeliefert. Die Frage ist: wo denn? Ich habe es jedenfalls nicht. Und nach wie vor keine Benachrichtigung über geplante Lieferung, wo das Paket tatsächlich abgegeben worden ist (falls überhaupt "geliefert"), auch keine Benachrichtigung über wie es jetzt weiter geht. Unterm Strich: Paket nicht erhalten, Kommunikation zur Lieferung eine Katastrophe.
Antwort von shop-apotheke.at
12.09.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
Ich habe in der Vorwoche einen Bestellung aufgegeben, welche mit 8. September zugestellt hätte sollen. Obwohl ich (Empfänger) anwesend war wurde dass Paket mit" konnte nicht zu gestellt werden, falsche Adresse bzw. Empfänger wurde nicht angetroffen" seitens Zustelldienstes mittels Mail angeführt. dies war Montag bis inclusive heute (14.09.) der Fall. obwohl ich heute den Zulieferwagen mitverfolgt habe und zum ersichtlichen Zeitpunkt vor der Haustür auf die Zustellung gewartet habe, bekam ich die Mitteilung " wir haben uns leider verpasst". Habe mich sowohl bei DPD als auch bei ShopApotheke direkt beschwert. Ich werde es mir überlegen bei ShopApotheke in Zukunft noch eine Bestellung durchzuführen. H. Kager
Antwort von shop-apotheke.at
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, bei der österreichischen Post kam es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Sendung. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Ware mittlerweile erhalten haben. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
shop-apotheke.at Kunde
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vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Bestellubg wird trotz einer Bestellsumme 125.95€, die keine Transportkosten zusichern, durch einen externen Lieferanten, den ich nicht kenne nie bestellen würde, mit Versandkosten von 42,44%vom Warenwert verrechnet!!! Trotz der Reklamation an Shop Apotheke wird man mit mehreren Emails aufgefordert, Unterlagen wie, Emailadresse, Bestellnummer, Kundennummer zu ergänzen. Unverständlich aus Kundensicht, da diese Bestellungen wiederkehrend im Abstand von ca.5 Wochen erfolgen.
Die Lieferung ist geteilt zugestellt und man fragt sich ob das ökologisch sinnvoll ist. Letztklassige Kundenorientiertheit!!!
Unter dem Begriff, "das einzige das stört, ist der Kunde". Die Bewertung Mangelhaft" ist um einen n Stern zu viel ,
MfG
Grill
Antwort von shop-apotheke.at
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben Ihre Bestellung über einen unserer Marktplatz-Partner getätigt. Bitte setzen Sie sich mit diesem direkt in Verbindung. Die Kontaktdaten finden Sie in Ihrem Kundenkonto. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
kein reagieren auf anschreiben, kritiken und bemerkungen , da ihnen über jahre das alles aber wurscht und egal ist ist das als durchaus negativ und herablassend zu bewerten, schlechte verpackung und unzureichender schutz der immer teureren produkte innerhalb der verpackung, manchmal eine dubiose und fadenscheinige begründung bei ablehnung eines medikamentes, wo sie sich als gutmensch wohl darzustellen versuchen, z.b. keine zusendung eines mittels gegen heuschnupfen, das ich ohne rezept in jeder apotheke bekomme...
es zählz das grosse ganze, auswahl der produkte, lieferscherheit, lagerbestand, sicheres und rasches liefern, versandpartner, verpackung....alles das ist eine einheit
Antwort von shop-apotheke.at
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
Wozu soll neuerdings der selbst löschende Warenkorb sein?
Ich war schon lange zufriedene Kundin der Shop Apotheke, was Bestellungen und Lieferungen betraf.
Leider ist mit dem neuen Logo anscheinend auch die kundenfeindliche Art der automatischen Löschung des Warenkorbes einhergegangen. Es werden wahrscheinlich auch andere Kunden verärgert sein, dass man Dinge, die man im Warenkorb für nächste Eintragungen deponiert hat, nun plötzlich nicht mehr vorfindet. Bitte bieten Sie wieder, wie bisher, einen Warenkorb an, der zur längeren Vormerkung der Artikel geeignet ist, da ich, vielleicht wie andere Kunden auch, nicht die Versandapotheke wechseln möchte.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und freundliche Grüße!
Die Ware war ungeeignet für den Versand verpackt, daher konnte sie am Transportweg zum Kunden beschädigt werden (Glasflaschen gebrochen) und wurde nie zugestellt. Ware ging nur bis ins Verteilerzentrum-Österreich von DPD.
Keine Info von DPD bzw. Shop-Apotheke über die beabsichtigte Nicht-Zustellung erhalten.
Erst nach meiner Rückfrage bei Shop-Apotheke wurde eine Recherche über den Verbleib der Lieferung eingeleitet.
Tel.-Support Shop-Apotheke ist Top!
Verpakung der Ware immer iwder mal ungeeignet.
Antwort von shop-apotheke.at
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es bei Ihrer letzten Lieferung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
Sehr geehrten Damen und Herren!
Anstatt des Angebotenen Produktes R-Alpha Liponsäure der Fa. Nature Identity wurde nur gewöhnliche Alpha Liponsäure geliefert. Auf meine Reklamation hin putzt sich Shop-Apotheke ab, ich soll mir das doch selber mit Natur Identity ausmachen! Was über Shop-Apotheke angeboten wird soll auch korrekt geliefert werden. Was ist mit der Sorgfaltspflicht einer Apotheke!!
Mit freundlichen Grüßen
Rudolf WALTER
Shop-Apotheke Bestellnummer AT-59843332
Antwort von shop-apotheke.at
11.09.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
shop-apotheke.at Kunde
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vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nicht immer die Günstigste!
Teilweise lohnt es sich, Preisvergleiche anzustellen und evtl. direkt beim Händler zu kaufen - ist oft wirklich günstiger.
Die Ware wird nicht gut verpackt und die Schachtel kommt ohne Füllmaterial an, sodass die Ware lose in der Schachtel durcheinander fällt. Dementsprechend sehen die Produktverpackungen dann leider aus. Mehrfaches Rückmelden zwecklos. Ich bestelle DIE Produkte, die wirklich günstiger sind.....
Die Abwicklung dauert extrem lang. Da kaufen wir lieber nächstes Mal wieder vor Ort.
Die Bewertungsanfrage ist immer deutlich schneller. Da fühlt man sich ein bisschen gefrotzelt.
shop-apotheke.at Kunde
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vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin enttäuscht!
Von 7 Artikeln bekam ich 3 Stück, ohne ersichtliche Erklärung, weshalb!
Die Ware kullerte im Karton frei herum, wenigstens einige alte Zeitungsknäuel hätten das verhindert, das hätte Shop-Apotheke keine Kosten verursacht.
Der Gutschein von 10% ist somit ein Nepp!
Außerdem wird bei der Abrechnung nicht der Artikel, sondern nur ein Warencode (?) genannt, sehr befremdlich!
Antwort von shop-apotheke.at
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
Sie wechseln laufend den Zahldienstleister. Ich habe KLARNA zur Überweisung gespeichert und nun haben sie einen neuen? Ich kann meine letzte Bestellung nicht überweisen weil ich keine REchnung finde bzw. die REchnung schon aber keine Kontonummer !? Habe per Telefon angerufen und eine Dame hat mir gesagt dass sie mir diese Kontonummer zukommen läßt aber bis dato ist noch immer nichts gekommen!?
Antwort von shop-apotheke.at
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich bereits zur Klärung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
shop-apotheke.at Kunde
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04.09.2023
Verifizierte Bewertung
Paket nicht erhalten
Da das Paket laut DPD beschädigt wurde, konnte es nicht zugestellt werden!!"
Dass ist soweit nichts abwegiges aber dass ich weder von DPD noch von Shop Apotheke über den Verbleib meiner Lieferung informiert wurde und ich nur durch Eigenrecherche dahinter gekommen bin macht es mir schon schwer dieses Portal weiter zu benützen!!
Bin gespannt wie lange die neue Lieferung dauert!!
Antwort von shop-apotheke.at
05.09.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
shop-apotheke.at Kunde
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vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
obwohl bei shopapotheke.at bestellt, muss die Rechnung dann nach Deutschland überwiesen werden, was mit Kosten verbunden ist (ca. 8 Euro). Dies wird bei der Option "Rechnung" nicht mitgeteilt, und so hat man dann die gesparten Euro in die Banküberweisung investiert.
Ein Hinweis bei "Rechnung" (das diese nach Dtld. überwiesen werden muss) wäre aufklärend und hilfreich
Im Gegensatz zur Schwesterwebsite shop-apotheke.de konnte ich eine ganze Reihe von Produkten, die man in Ö in jeder Apotheke kaufen kann, nicht im Angebot von shop-apotheke.at finden.
Warum es da einen Unterschied gibt, ist mir nicht klar. Eigentlich Schadr, aber vielleicht ist das nur ein IT Problem, das shop-apotheke.at sicherlich eine Menge Umsatz kostet.
Ware in Ordnung doch seit einigen Wochen funktioniert die Postzustellung nicht. Obwohl ganztags zuhause, läutet der Zusteller nicht mehr an. Einfach digital ausgedruckt Zettel in den Briefkasten werfen und selber abholen. Wofür zahlt Shop Apotheke an Post? Wofür zahle ich Versandkosten wenn ich es von der Post selbst abholen muss, obwohl ich daheim war????
shop-apotheke.at Kunde
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vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Paket nie angekommen
Leider ist unser Paket falsch zugestellt oder aus der Postbox gestohlen worden. Wir haben es bei der Post und bei Shop-Apotheke gemeldet. Trotz dessen, dass wir jahrelange Kunden sind und sehr viel Geld hier ausgegeben haben, war absolut keine Kulanzlösung möglich. Der Konsumentenschutz ist informiert und wir leider ganz sicher keine Kunden mehr.
Antwort von shop-apotheke.at
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es bei Ihrer letzten Lieferung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
shop-apotheke.at Kunde
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01.09.2023
Verifizierte Bewertung
Das Paket wurde zum wiederholten Male…
Das Paket wurde zum wiederholten Male nicht zugestellt, da ich im Rollstuhl sitzt und nicht so schnell öffnen kann! Wenn die Paketboten unter so einem Druck stehen , dass sie nicht auf den Kunden warten können,obwohl er zuhause ist,kann ich keine Bestellung mehr machen da ich keine Möglichkeit habe,sie woanders zu holen, deshalb bestelle ich ja!
Antwort von shop-apotheke.at
04.09.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
Habe bestellt, aber die haben alles storniert !!! und warum??? Das war die Shop Apotheke in Österreich !!! Mir wurde mitgeteilt, dass Österreich eine Bestellung aus Deutschland nicht. Habe Vorauszahlung geleistet!! War eine sehr umständliche Sache mein Geld zurück zu bekommen
Da frage ich mich, warum die das dann anbieten???
Antwort von shop-apotheke.at
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit Shop Apotheke nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich bereits zur Klärung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
Es hat mir gefallen, dass mir bei der Hotline geholfen wurde. Nicht gefällt mir, dass ich Schreiben bekomme von Info@... und die Antwortschreiben von Ihrem Server zurückgewiesen werden. Außerden sind auf diesem Schreiben nur Kontaktdaten in Deutschland angeführt. Das hat in Österreich nichts zu suchen.
Bei den Versandadressen werden die Eingaben überprüft und bei allen meinen Adressen wird irgendwas beanstandet.
Entweder die Hausnummer, die mit einem Buchstaben beginnt, oder die Zusatzinformationen, die als ungültig erkannt werden, was dazu führt, dass es tagelange Verspätungen im Versand gibt.
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