shop-apotheke.at- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.at
Bewertungen:

63 112 Bewertungen in den letzten 12 Monaten726 489 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Dieses Mal war ich überrascht, wie flott die Auslieferung meiner bestellten Artikel erfolgte. Wie immer bestens verpackt! Die Preise sind in der shop apotheke sehr günstig! Was mir besonders gefällt, dass ich die Artikel ins Haus geliefert bekomme bzw. an die vereinbarte Ablagestelle, d.h., in die Garage! So kann ich auch hin und wieder unterwegs sein, die Zustellung klappt perfekt. Freue mich auch, dass ich wieder einige Euro sparen konnte! Vielen Dank, liebe shop apotheke!!!a, sehr günstiggte. Die Ware war bestens verpackt und so wurde meine Bestellung vollständig
HM

Relevanteste negative Bewertung

01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Inkassobürobrief erhalten. Davor kamen niemals Mahnungen und vor allem wird die Originalrechnung verweigert. Die Bestellung nicht nachvollziehbar. Das Inkassobüro pumpt eine angebliche Bestellung, welche nicht nachvollziehbar ist, durch angebliche Gebühren auf den dreifachen Preis und droht mit Zinsen. Shop Apotheke schickt den Kunden bei Klärungsanfragen in den Kreis. Eine Stelle schiebt es auf die andere. Der Kunden wird gezwungen etwas zu bezahlen was er nie bestellt hat, oder rechtliche Schritte einzuleiten. Ich bestelle viel online, aber derartiges ist mir noch niemals passiert. Daten werden offenbar missbräuchlich verwendet. Nie wieder!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für shop-apotheke.at

 Sortierung  
Relevanz
(825)
(303)
(785)
Zurücksetzen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich bis heute die Ware nicht erhalten und man schrieb mir bei meiner diesbezüglichen Urgenz am 05.07.24 folgend retour: Guten Tag Daniela Kirchwerger, vielen Dank für Ihre Nachricht. Laut der Post wurde Ihre Sendung am 28.06.2024 laut Empfängervereinbarung zugestellt. Dies bedeutet in der Regel, dass Sie mit der Post AT einen Vertrag geschlossen haben, der den Fahrer dazu berechtigt, Ihre Sendung an einem vereinbarten Ort abzulegen, sollten Sie bei der Zustellung nicht anzutreffen sein. Beachten Sie bitte, dass im Falle eines Verlustes Ihrer Sendung in diesem Fall unsererseits keine Haftung übernommen wird, sollte das Paket nicht auffindbar sein. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihnen keine positivere Antwort geben können und wünschen Ihnen dennoch einen schönen Tag. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit besten Grüßen Ihr Team von SHOP APOTHEKE Österreich Lars Valks
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.at
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihre letzte Lieferung nicht Ihren Wünschen entsprach. Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Zugestellt, aber nicht an die angeführte Adresse!

E-mail: Lieferung wurde zugestellt. Aber leider nicht wirklich. In einer anderen Straße an einer falschen Adresse wurde das Paket zugestellt. Zum Glück wurde uns die Lieferung vom Bewohner dieser Adresse persönlich gebracht. ----- Ich habe sofort per Mail die Shop Apotheke verständigt, dass das Paket bei mir nicht eingetroffen ist und dass ich zum angegebenen Zeitpunkt der angeblichen Zustellung an der Lieferadresse anwesend war. Ich erhielt als Reaktion zwei freundliche Mails , die nichts aussagten, da man nicht auf das Problem einging. ---- Ich schrieb wieder ein Mail, als das Paket zu mir gebracht wurde. Freundliche Antwort erhalten.----- Meine Bedenken: Was wäre gewesen, wenn das Paket trotz der Verständigung "zugestellt," nicht aufgetaucht wäre.
Bewertung melden
HS
Hans S.
Mariasdorf
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Problem mit Zahlungsverbuchung

Habe bei der Bestellung Vorauskasse gewählt und nach Erhalt der Bestellungsbestätigung am Folgetag den Betrag überwiesen. Eine Woche danach erhalte ich von Shop-Apotheke die E-Mail, dass sie keine Zahlung erhalten hätten und, sofern der Betrag nicht innert einer bestimmten Frist eingehe, die Bestellung annulliert werde. Meine Überprüfung anhand des Bankauszuges hat mir bestätigt, dass die Zahlung ausgeführt wurde und der Zahlungszweck korrekt angegeben wurde. Der Fehler muss also offenbar bei Shop-Apotheke liegen. Fehler können und dürfen passieren, aber sind ärgerlich und kosten unnötig Zeit.
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.at
28.06.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unregelmäßigkeiten kam. Selbstverständlich haben wir uns bereits mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Paket nicht erhalten

Normalerweise klappt alles gut mit der Shop Apotheke, aber diesmal habe ich mein Paket nicht erhalten - hier gibt es scheinbra grad Probleme mit den Post-Zustellern und Shop Apotheke putzt sich da gänzlich ab und sagt, ich muss eine Diebstahlsanzeige machen und meine Versicherung wird es vielleicht zahlen - aber wie soll ich eine Diebstahlsanzeige machen, für etwas, das noch nie in meinem Besitz war? Ich hab jetzt mal einen Nachverfolgungsauftrag bei der Post aufgegeben - wenn das nichts bringt, werd ich mich an Trusted Shops wenden...
Bewertung melden
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung
So manche gültigen Rabattcodes werden im Warenkorb abgezogen, verschwinden aber dann bei der Bezahlung, wenn man nicht darauf achtet. Andere Rabattcodes werden per Email versandt, die Gültigkeit nach Erhalt der Email ist oft nur 24 oder 48 Stunden. Wer nicht täglich die Emails abruft, kann noch so schnell mit der Bestellung sein, oft ist der Code nicht mehr gültig. Der Bestellvorgang an sich, die Artikel und auch die Lieferung sind gut oder sehr gut.
Bewertung melden
EW
Ernst W.
St. Marienkirchen an der Polsenz
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Eine Bestellung von 2 Produktgruppen, eine Rechnung. Warum 2 Lieferungen? Eine Lieferung kostenfrei und die andere mit Versandkosten. Beide Lieferungen erfolgten am selben Tag mit dem selben Lieferanten, also gleichzeitig. Diese Vorgangsweise ist weder ökologisch noch ökonomisch sinnvoll und daher unverständlich. Noch dazu ist bei beiden Packungen noch genügend Freiraum gewesen, man hätte somit 1 Paket machen können.
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.at
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihre letzte Lieferung nicht Ihren Wünschen entsprach. Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sendung nicht erhalten

Sendung wurde abgestellt, obwohl es keine Abstellgenehmigung gibt. Die Österreichische Post beauskunftet, Shop Apotheke muss es mit ihnen klären. Shop Apotheke verlangt einen Beweis, das ich KEINE (!) Abstellgenehmigung habe. Österreichische Post sagt, so etwas können sie nicht ausstellen und Shop Apotheke bekommt alle Infos, wenn Sie die Sendung reklamiert. Unmögliches, unkooperatives, Kundenservice.
Bewertung melden
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit 4. Mai 2024 warte ich auf meine Bestellung … bekomme nur Ausreden - sie werden die Bestellung verfolgend … das dauert … zuerst schreiben sie das dauert 4 dann 8 und jetzt dauert die Rückverfolgung satte 10 Wochen !!!!! Kundensupporz stelle ich mir anders vor … ich will jetzt endlich dir Ware oder mein Geld zurück .. ein wirklicher Saftladen diese Shop-Apotheke … mein Rat Finger weg !!!!!!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.at
27.06.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, für den Lieferverzug und die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei ihnen. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung

NIE WIEDER!

Shop Apotheke informiert den Kunden per Mail über die Auslieferung, aber nicht, wo die Ware hinterlegt wurde. Man erwartet offenbar Arbeitslose Menschen, die den ganzen Tag zu Hause sitzen. Benutzt Lieferdienst, der die Ware irgendwo deponiert ohne Benachrichtigung. NIE WIEDER!
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.at
20.06.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es bei Ihrer letzten Lieferung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
WS
Werner S.
Kirchberg-Thening
21.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlecht organisierter Versand, mit der Behauptung. Empfänger nicht angetroffen, wurde die nicht erfolgte Auslieferung begründet und die Ware wurde ohne jede weitere Info oder Rückfrage zurückgesandt.
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.at
27.06.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, bei Ihrer letzten Bestellung hat es einen Grund zur Beanstandung gegeben, wofür wir uns entschuldigen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
PA
Puskas A.
Knittelfeld
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist nie angekommen, obwohl es angeblich zugestellt wurde. Habe vor einer Woche bereits eine E-Mail an die shop Apotheke geschrieben und bis heute keine Antwort bekommen.
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.at
27.06.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es bei Ihrer letzten Lieferung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestelle Sachen, die ich nicht wollte.

Bilder zu klein, Beschreibung zu schlecht. Immer wieder führt das dazu, dass ich Dinge bekomme, die ich nicht wollte. Bsp: Ich bestelle seit Jahren Magnesium Verla. Neulich habe ich versehentlich zusätzlich Vitamin B im Kombipack ausgewählt. Das ist immer wieder, dass ich einen Artikel suche, den ich schon oft gekauft habe, und nicht bemerke, dass da ein zweites Produkt untergejubelt wird.
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.at
27.06.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne leiten wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiter. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
16.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider lag die Ware lose im beschädigten Versandkarton. Die Kartons der bestellten Immun 44 Flaschen waren geöffnet und ein Messbecher (der sich auf dem Flaschenkopf befand) war sogar kaputt. Ich habe meine Beanstandungen an dpd und an shopapotheke weitergeleitet. Eine bessere Verpackung evtl mit Füllmaterial und ein sorgsamerer Umgang bei der Lieferung könnten hilfreich sein.
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.at
20.06.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es bei Ihrer letzten Lieferung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
EK
eva k.
ebensee
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
früher bestellte man einfach bei Shop Apotheke und ab einer gewissen Summe war Versand frei. jetzt gibt's einiges nur mehr über zweitanbieter und das kostet extra Versand, das waren letztens bei €10.-. außerdem kommt dann nicht mehr nur ein Packerl sondern alle einzeln und das waren bei meiner letzten Bestellung 4. da kann ich eigentlich auch gleich bei Amazon bestellen !!!
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.at
02.07.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
MP
Monika P.
Innsbruck
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Guscheinfristen zu kurz! Überweisung über Rateplay komplizierter - Rechnung samt ausgefülltem Erlagschein - gemeinsam mit Ware mitzusenden VIEL einfacher. Die Freiheit zur "normalen Zahlung mittels Erlagschein - ohne fremde Firma!!- sollte man nicht einschränken, insbes. nicht mit der älteren Generation ...., die zu Geld noch eine ander Einstellung haben .
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.at
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
FA
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Waren von der Shop-Ap. kommen rasch an. Bei einem der Partner, hier Australian Bodycare, per GLS geschickt ist das nicht so. Meine Sendung ist weg und lt. GLS habe ich sie übernommen!! Hätte ich vorher von GLS gewusst, hätte ich nicht bestellt. Meine Mail an diese Firma bleibt unbeantwortet. Shop Ap. rate ich, diese Firma aus dem Programm zu nehmen.
Bewertung melden
FC
Fritz C.
Purkersdorf
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein kleines Medikament in einem riesigen Paket! Zwei Artikel bestellt, einer davon wurde jedoch von einem Partner geliefert, dadurch keine Versandkostenbefreiung. Mag sein, dass das irgendwo steht, aber leicht zum Finden ist das nicht. Damit ist die Shop-Apotheke für mich raus.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei Lieferung mit Flaschen (Leaton) besser verpacken, bereits 2. Bestellung wurde nicht ausgeliefert, weil Karton beschädigt bei DPD angekommen ist.Das Bild dazu könnte nur DPD liefern oder sie machen es bei der Rücklieferung selbst.Liebe Grüße, ein trauriger Kunde 🙋‍♂️
Bewertung melden
KS
16.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket kam endlos nicht an obwohl der Paketdienstleister schrieb es wurde Zugestellt. Beim Anschreiben an die Apotheke kam immer die gleiche Antwort ! Ganz ehrlich , wenn man da dringend etwas braucht ist ein Kauf abzuraten !
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.at
17.06.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass es zu diesem Lieferverzug gekommen ist. Wir versichern Ihnen, alles dafür zu tun, dass sich solch eine Verzögerung nicht wiederholt. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung klappt nicht. Der Artikel kann trotz Beteuerung der Shop Apotheke nicht kostenfrei rückgesendet werden. Es gibt kein Retour Label für die Post und die Artikel werden von der Post nicht kostenfrei rückgesendet.
Bewertung melden