presseshop.at

501 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10 886 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2013
presseshop.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.12.2023
Bis jetzt hat immer alles gepasst! Bestellung ist leicht zu machen. Bezahlung ist einfach wir sind sehr zufrieden,danke.
GJ
Gisa J.
Uttendorf

Vorab: Preis-Leistung ist toll! Aber die Bestellungen sind katastrophal. Ich hab 4x etwas bestellt und musste bei jeder Bestellung reklamieren bzw wurde mir immer ein anderer Betrag verrechnet, als "bestellt". Jedes Mal musste ich nachfragen und erst auf MEINE Initiative hin wurde mir gesagt, dass sich am Abo (Dauer, Preis,...) etwas geändert hat. Sehr ärgerlich und zeitaufwändig... Daher meine Bewertung. Wirklich sehr schade!! Da muss man sich echt überlegen ob man den guten Preis oder den Aufwand auf sich nimmt...

Bewertungen für presseshop.at

BK
Bernhard K.
Zell am Pettenfirst
14.01.2024
Immer wieder muss ich den erhalt meiner Zeitschrift urgieren. sowie ich zwar das neue Abo C´t bekommen habe mit der Ausgabe 2 als erste Ausgabe des neuen Abos. Der Wunsch mit dem beginn meines Abos mit einer speziellen Ausgabe wurde einfach ignoriert. Keine Mitteilung das dies möglicherweise nicht funktioniert. Auch warte ich bisher noch auf meine Januar- Ausgabe meines Abos ÖKO Test. Ich bedauere das ich wieder ein Abo abgeschlossen habe.
Antwort von presseshop.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie hatten das ct-Magazin ab der 1/24 bestellt. Ein Sonderwunsch ist hier nicht vermerkt und auch keine Mail diesbezüglich zu finden. Die fehlende Öko-Test haben wir nun für Sie reklamiert. Bisher hatten wir keine Info von Ihnen erhalten, dass diese fehlt. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
16.11.2023
Hätte es begrüsst wenn ich beim Geschenkeabo die Rechnung bereits vor eintreffen des ersten Magazins begleichen könnte! Sonst alles prima! Glf
Pünktliche Lieferung, es ist nicht notwendig, wenn das Abo nur verlängert wird, die Dezemberausgabe dann doppelt zu schicken...
Kulante Regelung nach monatelanger Lieferverzögerung eines engl. Sonderheftes und irrtümlicher zweimaliger Bestellung.
31.05.2023
Sehr viel Auswahl aber leider war die Zustellung in den letzten Monaten nicht immer so pünktlich.
07.06.2023
Die Zusammenlegung von Wohnen Träume und Garten Träume war ein Fehler. Sonst bin ich zufrieden.
GG
Gertrud G.
Neunkirchen
05.11.2023
Prompte Lieferung, nette Briefe, leider hat Paypal nicht funktioniert - klappt sonst überall.
Am Telefon bitte Leute arbeiten lassen, die verstehen und sich auskennen.
23.12.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem telefonischen Kundenservice nicht zufrieden waren. Wir werden den Vorgang intern auswerten, damit es zukünftig nicht zu ähnlichen Problemen kommt. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
Die Erinnerungsmails find einfach zuviel... Das nervt.
25.12.2023
Paypal funktioniert leider nie, sonst passt alles.
IP

20.06.2023
04.05.2023

Keine Mitteilung bei Abo-Änderungen

23.12.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht rechtzeitig über die geänderte Erscheinungsweise informieren konnten. Wenn Sie noch Fragen oder Wünsche zu Ihrem Abo haben, stehen wir gern zur Verfügung. Auch können Sie jederzeit die Laufzeit oder Befristung Ihres Abos anfragen, um Doppelbestellungen zu vermeiden. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice