Vorab: Preis-Leistung ist toll!
Aber die Bestellungen sind katastrophal. Ich hab 4x etwas bestellt und musste bei jeder Bestellung reklamieren bzw wurde mir immer ein anderer Betrag verrechnet, als "bestellt". Jedes Mal musste ich nachfragen und erst auf MEINE Initiative hin wurde mir gesagt, dass sich am Abo (Dauer, Preis,...) etwas geändert hat. Sehr ärgerlich und zeitaufwändig... Daher meine Bewertung. Wirklich sehr schade!! Da muss man sich echt überlegen ob man den guten Preis oder den Aufwand auf sich nimmt...
Paypal wird angeboten, aber nicht durchgeführt. Mails werden kaum beantwortet. Habe Abo wieder gekündigt, weil Paypal nicht akzeptiert wurde, trotzdem Lieferung.
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Antwort von presseshop.at
vor 4 Tagen
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Hier liegt vermutlich ein Missverständnis vor. Bei Bestellung über Paypal wird erst einmal nur eine Vorautorisierung vorgenommen, damit evtl. vorhandene Gutscheine und Gutschriften noch verrechnet werden können. Die Rechnung wird 14 Tage nach Bestellung erstellt und dann über Paypal eingezogen. Manchmal wird jedoch der Autorisierungsprozess unterbrochen und die Abbuchung kann dann nicht erfolgen. Dann informieren wir den Kunden.
Das dieser Umstand Sie so verärgert hat, dass Sie das Abo kündigen, bedauern wir sehr.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseshop-Kundenservice
vor 6 Tagen
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vor 7 Tagen
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vor 7 Tagen
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Die Abos werden zuverlässig versandt, kommen jedoch nicht immer an.
Das liegt am Zusteller der österreichischen Post, der den Briefkasten 1004 mit dem Briefkasten 0104 verwechselt.
gute und sehr freundliche Beratung, Kundensupport überragend
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23.04.2024
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bitte mehr Schnupper-Abos
Toll finde ich es, daß man eine Zeitschrift wechseln kann, bzw. ein Abo schnell wieder los wird, wenn es doch nicht so gefällt, oder die Inhalte sehr ähnlich sind.
Es wäre schön, wenn es mehr kurze "Schnupper-Abos" geben würde, und man sich nicht gleich auf ein Jahr binden muß. Das würde manche Wechsel ersparen.
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