presseshop.at
Bewertungen:

502 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10 890 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.10.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
presseshop.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt hat immer alles gepasst! Bestellung ist leicht zu machen. Bezahlung ist einfach wir sind sehr zufrieden,danke.
GJ
Gisa J.
Uttendorf

Relevanteste negative Bewertung

22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Vorab: Preis-Leistung ist toll! Aber die Bestellungen sind katastrophal. Ich hab 4x etwas bestellt und musste bei jeder Bestellung reklamieren bzw wurde mir immer ein anderer Betrag verrechnet, als "bestellt". Jedes Mal musste ich nachfragen und erst auf MEINE Initiative hin wurde mir gesagt, dass sich am Abo (Dauer, Preis,...) etwas geändert hat. Sehr ärgerlich und zeitaufwändig... Daher meine Bewertung. Wirklich sehr schade!! Da muss man sich echt überlegen ob man den guten Preis oder den Aufwand auf sich nimmt...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für presseshop.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(36)
(15)
(26)
Zurücksetzen
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung

bitte mehr Schnupper-Abos

Toll finde ich es, daß man eine Zeitschrift wechseln kann, bzw. ein Abo schnell wieder los wird, wenn es doch nicht so gefällt, oder die Inhalte sehr ähnlich sind. Es wäre schön, wenn es mehr kurze "Schnupper-Abos" geben würde, und man sich nicht gleich auf ein Jahr binden muß. Das würde manche Wechsel ersparen.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt lief alles ohne Probleme. Keine lange Wartezeiten, Zeit für Bezahlungen, einige Hefte kann man nachbestellen.
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Spontane Bestellung, flottes einloggen,looks good Beurteilung folgt nach 1.Lieferung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BM
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Paypal wird angeboten, aber nicht durchgeführt. Mails werden kaum beantwortet. Habe Abo wieder gekündigt, weil Paypal nicht akzeptiert wurde, trotzdem Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von presseshop.at
vor 4 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Hier liegt vermutlich ein Missverständnis vor. Bei Bestellung über Paypal wird erst einmal nur eine Vorautorisierung vorgenommen, damit evtl. vorhandene Gutscheine und Gutschriften noch verrechnet werden können. Die Rechnung wird 14 Tage nach Bestellung erstellt und dann über Paypal eingezogen. Manchmal wird jedoch der Autorisierungsprozess unterbrochen und die Abbuchung kann dann nicht erfolgen. Dann informieren wir den Kunden. Das dieser Umstand Sie so verärgert hat, dass Sie das Abo kündigen, bedauern wir sehr. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
ET
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
IM
Isabella M.
Vöcklabruck
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Abos sind jederzeit kündbar. Die Preise sind manchmal nicht nachvollziehbar, wenn das Abo teurer ist, als Einzelhefte im Kiosk.
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Naja, Luft nach oben

1. E-Mail nicht beantwortet, 2. ging dann schnell! Noch immer kein Heft erhalten obwohl Abo-Start am 18. März! Leider kein Heft 11/2023 mehr bekommen
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Fernsehprogramm kommt oft nicht zeitgerecht an
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab noch keine Zeitschrift bekommen
Bewertung melden
Antwort von presseshop.at
15.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie von Ihnen bestellt beginnt das Abo mit der Ausgabe vom 5.4.24. Daher haben Sie noch keine Lieferung erhalten. Wenn das Abo früher starten soll, wenden Sie sich gern an unseren freundlichen Kundenservice. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
mehr Einzelhefte, um zu testen, ob die Zeitschrift zusagt - wäre toll!
Bewertung melden
Antwort von presseshop.at
05.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bei uns haben Sie die Möglichkeit ein Abo jederzeit zu beenden oder jederzeit auf eine andere Zeitschrift Ihrer Wahl zu wechseln (ohne Begründung). So können Sie ganz einfach die richtige Zeitschrift für sich finden. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
liefrung passt aber seit der Ausgabw 03/24 Abo DVD nicht mehr gültig
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Tolles Kundenservice und grosse Auswahl!
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
große Auswahl, gute Preise
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Zeitschriften kommen nicht an

Abos abgeschlossen, Rechnungen bezahlt, Zeitschriften kommen nicht an. Zig Mails später wird die Nachlieferung versprochen. Wieder kommt nichts an. Abos also gekündigt, natürlich wieder keine Reaktion. Absolut nicht zu empfehlen. Nebenbei bemerkt stimmt meine Adresse natürlich
Bewertung melden
Antwort von presseshop.at
11.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie unsere verspätete Rückmeldung auf Ihre E-Mail. Auf Grund des hohen E-Mailaufkommens befinden wir uns leider derzeit im Verzug bei der Bearbeitung. Sollten Sie keine Rückmeldung von uns erhalten, können Sie uns gerne von Montag bis Freitag (08:00-20:00 Uhr) auch telefonisch kontaktieren. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben Ihnen bereits eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice