presseshop.at
Bewertungen:

501 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10 880 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.10.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
presseshop.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt hat immer alles gepasst! Bestellung ist leicht zu machen. Bezahlung ist einfach wir sind sehr zufrieden,danke.
GJ
Gisa J.
Uttendorf

Relevanteste negative Bewertung

22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Vorab: Preis-Leistung ist toll! Aber die Bestellungen sind katastrophal. Ich hab 4x etwas bestellt und musste bei jeder Bestellung reklamieren bzw wurde mir immer ein anderer Betrag verrechnet, als "bestellt". Jedes Mal musste ich nachfragen und erst auf MEINE Initiative hin wurde mir gesagt, dass sich am Abo (Dauer, Preis,...) etwas geändert hat. Sehr ärgerlich und zeitaufwändig... Daher meine Bewertung. Wirklich sehr schade!! Da muss man sich echt überlegen ob man den guten Preis oder den Aufwand auf sich nimmt...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für presseshop.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(35)
(15)
(7)
(26)
Zurücksetzen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

bitte mehr Schnupper-Abos

Toll finde ich es, daß man eine Zeitschrift wechseln kann, bzw. ein Abo schnell wieder los wird, wenn es doch nicht so gefällt, oder die Inhalte sehr ähnlich sind. Es wäre schön, wenn es mehr kurze "Schnupper-Abos" geben würde, und man sich nicht gleich auf ein Jahr binden muß. Das würde manche Wechsel ersparen.
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Spontane Bestellung, flottes einloggen,looks good Beurteilung folgt nach 1.Lieferung
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Heft wurde erst 20 Tage nach Abo-Beginn zugestellt und das wahrscheinlich auch nur wegen meiner Urgenz. Hätte eigentlich ein Ostergeschenk für meine Tochter sein sollen. Heft wurde ohne Schutzverpackung zugestellt und war zerknittert. Werde das Abo erstmal behalten und schauen wie es weitergeht....
Bewertung melden
Antwort von presseshop.at
08.04.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass die erste Lieferung stark verspätet einging. Manchmal kommt es bei der Neuanlage und dem Erstversand zu Verzögerungen. Im weiteren Verlauf des Abos sind die Hefte in der Regel vor dem Erstverkaufstag des Handels beim Empfänger. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
ET
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
IM
Isabella M.
Vöcklabruck
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Abos sind jederzeit kündbar. Die Preise sind manchmal nicht nachvollziehbar, wenn das Abo teurer ist, als Einzelhefte im Kiosk.
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
mehr Einzelhefte, um zu testen, ob die Zeitschrift zusagt - wäre toll!
Bewertung melden
Antwort von presseshop.at
05.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bei uns haben Sie die Möglichkeit ein Abo jederzeit zu beenden oder jederzeit auf eine andere Zeitschrift Ihrer Wahl zu wechseln (ohne Begründung). So können Sie ganz einfach die richtige Zeitschrift für sich finden. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Tolles Kundenservice und grosse Auswahl!
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
große Auswahl, gute Preise
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Zeitschriften kommen nicht an

Abos abgeschlossen, Rechnungen bezahlt, Zeitschriften kommen nicht an. Zig Mails später wird die Nachlieferung versprochen. Wieder kommt nichts an. Abos also gekündigt, natürlich wieder keine Reaktion. Absolut nicht zu empfehlen. Nebenbei bemerkt stimmt meine Adresse natürlich
Bewertung melden
Antwort von presseshop.at
11.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie unsere verspätete Rückmeldung auf Ihre E-Mail. Auf Grund des hohen E-Mailaufkommens befinden wir uns leider derzeit im Verzug bei der Bearbeitung. Sollten Sie keine Rückmeldung von uns erhalten, können Sie uns gerne von Montag bis Freitag (08:00-20:00 Uhr) auch telefonisch kontaktieren. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben Ihnen bereits eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Administration sehr schlecht! Trotz bereits erfolgter Bestellung bzw Verlängerung des Abos immer wieder Aufforderung zur Bestellung. Eine Bewertung dazu habe ich übrigens auch bereits abgegeben und sie haben sich dazu schon bedankt. Sinnlos!
Bewertung melden
Antwort von presseshop.at
01.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. viele Arbeitsabläufe sind automatisiert. Leider lassen sich Programmfehler nicht ganz vermeiden. Es tut uns leid, dass Sie eine falsche Benachrichtigung erhalten haben. Das Programm verschickt diese automatisch. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Naja, Luft nach oben

1. E-Mail nicht beantwortet, 2. ging dann schnell! Noch immer kein Heft erhalten obwohl Abo-Start am 18. März! Leider kein Heft 11/2023 mehr bekommen
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware trotz Reklamation immer noch nicht geliefert. Kann das Unternehmen absolut nicht empfehlen
Bewertung melden
Antwort von presseshop.at
08.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir werden leider erst aufgrund einer Reklamation darauf aufmerksam. Wir haben uns bereits um Klärung und Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Wir bemühen uns stets um eine kurzfristige Belieferung. Es tut uns sehr leid, dass dies in Ihrem Fall nicht möglich war. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Fernsehprogramm kommt oft nicht zeitgerecht an
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wochenlang keine Lieferung,schwer erreichbar
Bewertung melden
Antwort von presseshop.at
08.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir werden leider erst aufgrund einer Reklamation darauf aufmerksam. Wir haben uns bereits um Klärung und Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Sollten Sie uns telefonisch nicht erreichen, können Sie uns auch selbstverständlich per E-Mail kontaktieren. Wir sind sehr bemüht uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen zu kümmern. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab noch keine Zeitschrift bekommen
Bewertung melden
Antwort von presseshop.at
15.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie von Ihnen bestellt beginnt das Abo mit der Ausgabe vom 5.4.24. Daher haben Sie noch keine Lieferung erhalten. Wenn das Abo früher starten soll, wenden Sie sich gern an unseren freundlichen Kundenservice. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
liefrung passt aber seit der Ausgabw 03/24 Abo DVD nicht mehr gültig
Bewertung melden