presseshop.at

501 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10 880 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2013
presseshop.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.12.2023
Bis jetzt hat immer alles gepasst! Bestellung ist leicht zu machen. Bezahlung ist einfach wir sind sehr zufrieden,danke.
GJ
Gisa J.
Uttendorf

Vorab: Preis-Leistung ist toll! Aber die Bestellungen sind katastrophal. Ich hab 4x etwas bestellt und musste bei jeder Bestellung reklamieren bzw wurde mir immer ein anderer Betrag verrechnet, als "bestellt". Jedes Mal musste ich nachfragen und erst auf MEINE Initiative hin wurde mir gesagt, dass sich am Abo (Dauer, Preis,...) etwas geändert hat. Sehr ärgerlich und zeitaufwändig... Daher meine Bewertung. Wirklich sehr schade!! Da muss man sich echt überlegen ob man den guten Preis oder den Aufwand auf sich nimmt...

Bewertungen für presseshop.at

10.11.2023
Zeitschriften, bis jetzt, nur auf Nachfrage erhalten. Auch danach meist ca. 1Woche Lieferzeit!
22.09.2023
ich habe das bestellte produkt bie erhalten und es wurde ihrerseits auch nicht nachgefragt
22.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir werden leider erst aufgrund einer Reklamation darauf aufmerksam. Daher bitten wir Sie uns telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren, sollte ein Heft fehlen. Wir haben uns bereits um Klärung und Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
28.08.2023
die Lieferung kam trotz zweimailger Nachfrage nicht an
29.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir hatten uns bereits um Abhilfe gekümmert und Ihnen nun eine weitere Mail mit Informationen zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
RR
28.06.2023
Versandkosten nach Österreich sind viel zu teuer.
03.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Zeitschrift wird von Deutschland aus verschickt. Dazu kommen die stark steigende Energie- und Versandkosten. Leider müssen auch wir die Preise dementsprechend anpassen. Für Ihr Verständnis bedanken wir uns schon mal im Voraus. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
14.07.2023
Nach einer Wpche noch immer keine Lieferung
14.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht so schnell umgesetzt werden konnte, wie Sie erwartet haben. Leider kommt es derzeit aufgrund von sehr hohem Aufkommen zu verlängerten Bearbeitungszeiten bei den Verlagen und auch die Post hat längere Laufzeiten als üblich. Wir bitten Sie daher um noch ein wenig Geduld und Ihr Verständnis. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
29.07.2023
Bis dato keine Zeitschrift erhalten
31.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie von Ihnen bestellt und von uns bestätigt, beginnt Ihr Abo erst mit der Ausgabe vom 4. August 2023. Daher kann auch noch keine Zeitschrift bei Ihnen angekommen sein. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
03.05.2023
Zeitschrift wird nicht geliefert
16.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice ------------
GB
gustav b.