Peter Wagner Comfortschuhe- Logo - Bewertungen

Peter Wagner Comfortschuhe

1 155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10 837 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.04.2014
Peter Wagner Comfortschuhe erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.05.2023
Aufgrund eines komplizierten Beinbruchs in der Jugend habe ich nun im Alter - wie seinerzeit vorhergesagt. - massive Gehprobleme und der Schuhkauf war schon lange kein Vergnügen mehr, sondern eine Odyssee. Doch nun habe ich durch Zufall die Wagner-Schuhe entdeckt, mittlerweile schon mein zweites Paar erworben und gehe wie auf Wolken darin. Da zwickt und zwackt nichts und ausschauen tun sie phänomenal. Ich bin sooo happy damit und kann sie nur wärmstens empfehlen!

Bitte, ändern Sie im Internet Ihre Wegbeschreibung bei Anreise per Bahn! Die Station, bei der man aussteigen muss, heißt NICHT Asten bei St. Florian B1/ Gewerbegebiet sondern Asten bei St. Florian B1/FRUNPARK Die Dame, die mich ein wenig widerwillig bediente, weil ich eine Reklamation vorbrachte, die sie allerdings letztlich ohne weiteres akzeptierte, erwiderte auf meinen Hinweis, dass der Bus-Stationsname nicht Gewerbegebiet sondern Frunpark heißt und ich nur durch die freundliche Hilfe und Auskunft des Busfahrers zu Fuß das Geschäft gefunden habe, gab mir daraufhin sehr unfreundlich zur Antwort, dass das nichts mit Ihnen zu tun habe und die Adresse Handelsring 15 sei! Hausnummern helfen im Bus und im Frunpark kaum weiter! Schade, denn freundliche Bedienung ist für mich sehr wichtig! Ich hatte keine Lust mehr, mich weiter umzusehen und vergaß sogar, das eigentlich gewünschte Pflegemittel ein zweites Mal von ihr zu verlangen!

Bewertungen für Peter Wagner Comfortschuhe

GK
Ware dank EMS schnellstens erhalten.
DL
Da gibt es nichts zu verbessern, kaufe meine Schuhe seit vielen Jahren bei Wagner....
EM
Schnelle Lieferung. Immer wieder neue Modelle. Vielleicht weniger dunkelblaue Schuhe.
Sehr professionel gemacht
MV
Maria V.
St. Konrad
Qualitätsmangel
Antwort von Peter Wagner Comfortschuhe
07.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Auf Verarbeitungs- oder Materialfehler haben Sie 24 Monate Garantie. Unsere Reklamationsabteilung wird sich daher mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir hoffen, so eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Liebe Grüße, Ihr Peter Wagner Team!
HH
CK
Carmen K.
Bildstein
06.06.2023
Schnelle Lieferung und die Schuhe sind herrlich zu tragen, keine Probleme bei meinem Hallux. Nur zu empfehlen!!!

HIER GIBTS AUCH FÜR ÄLTERE TOLLE SCHUHE

Die Schuhe drücken nicht und verursachen keine Blasen ,sie sind sehr angenehm zu tragen ,auch barfuß. Außerdem wurden sie innerhalb dreier Tage geliefert. Ich kann das Produkt und die Firma nur empfehlen.
JZ
Josef Z.
Bruck an der Mur
Perfekt, gerne wieder (etwas) größer geschnitten (habe normal 48-er Größe, kaum zu bekommen) hier haben die 47-er gepasst Habe damit eine neue Firma gefunden, die auch für mich passende Schuhe haben Danke, Sie haben einen neuen Kunden
04.06.2023

Herrenpantolette

Sehr gute Qualität, weiches Leder, weiter Schnitt für Zehenfreiheit und rutschsichere Sohle.
Monika S.
MR
manfred r.
Klagenfurt am Woerthersee

1 A!!!

Da ich sehr breite Füße habe, haben mir die Belegschaft eine breite Sandale zugeschickt, die passen sehr gut, gefallen mir und sind gut zu tragen! Ein großer Dank an die Belegschaft! Lg. Weissenböck Gertrude