Die Buchung hat sehr einfach funktioniert und da passt auch alles! Aber die groß angekündigten Rabatte haben alle nicht funktioniert, was mich sehr geärgert hat!! Das ist Bauernfängerei!!!
Buchungsplattform scheinbar mangelhaft. Es wurde ein Couponcode seitens Ltur angeboten. Bei der Buchung wurde dieser auch eingegeben und vom Gesamtpreis der Couponwert abgezogen. Beim Bezahlvorgang wurde auch der verminderte Preis korrekt angezeigt und die Bezahlung per Kreditkarte auch freigegeben. Die Buchungsunterlagen wurden umgehend zur Verfügung gestellt. Am Urlaubsort wurde ich dann vom Reiseveranstalter kontaktiert, dass keine Zahlung erfolgt sei und ich damit rechnen muss, dass die Reise storniert wird und zusätzlich Stornierungskosten zu zahlen seien. Es hat sich herausgestellt, dass die Zahlung vom Veranstalter nicht angenommen wurde, da nicht der volle Betrag (Betrag ohne Coupon) zur Zahlung gelangt ist. Leider wurde ich darüber erst am Urlaubsort informiert und nach einigen Mails und Telefonaten im Urlaub, teilte mir Ltur mit, dass kein Couponcode existiere (obwohl ich das durch entsprechende Screenshots und Ausdruck der Buchungsbestätigung mit vermindertem Preis klarlegen konnte). Vorgehensweise vom Support nicht besonders kundenfreundlich und Uneinsichtigkeit seitens Ltur.
Die Buchung funktioniert sehr einfach, aber der Rabattcode hat nicht funkioniert!!
Die Buchung hat sehr einfach funktioniert und da passt auch alles! Aber die groß angekündigten Rabatte haben alle nicht funktioniert, was mich sehr geärgert hat!! Das ist Bauernfängerei!!!
das erste Zimmer war schrecklich, danach war es ok
Bewertung melden
18.07.2023
Verifizierte Bewertung
Einfach Bedingungen ihnzufu
Einfach Bedingungen hinzufügen
Bewertung melden
27.07.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Abwicklung
Bewertung melden
14.05.2023
Verifizierte Bewertung
Gut
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.10.2023
Verifizierte Bewertung
Buchungsplattform scheinbar mangelhaft. Es wurde ein Couponcode seitens Ltur angeboten. Bei der Buchung wurde dieser auch eingegeben und vom Gesamtpreis der Couponwert abgezogen. Beim Bezahlvorgang wurde auch der verminderte Preis korrekt angezeigt und die Bezahlung per Kreditkarte auch freigegeben. Die Buchungsunterlagen wurden umgehend zur Verfügung gestellt. Am Urlaubsort wurde ich dann vom Reiseveranstalter kontaktiert, dass keine Zahlung erfolgt sei und ich damit rechnen muss, dass die Reise storniert wird und zusätzlich Stornierungskosten zu zahlen seien. Es hat sich herausgestellt, dass die Zahlung vom Veranstalter nicht angenommen wurde, da nicht der volle Betrag (Betrag ohne Coupon) zur Zahlung gelangt ist. Leider wurde ich darüber erst am Urlaubsort informiert und nach einigen Mails und Telefonaten im Urlaub, teilte mir Ltur mit, dass kein Couponcode existiere (obwohl ich das durch entsprechende Screenshots und Ausdruck der Buchungsbestätigung mit vermindertem Preis klarlegen konnte). Vorgehensweise vom Support nicht besonders kundenfreundlich und Uneinsichtigkeit seitens Ltur.
Bewertung melden
09.07.2023
Verifizierte Bewertung
Unrechtmässige Bereicherung
Wir haben über Restplatzbörse eine Reise bei Ltur gebucht. Zuerst wurde unsere Reiseroute verändert. Unsere Reise wurde ab Zürich gebucht. Ltur hat sich entschieden, dass wir nun ab Frankfurt fliegen müssen. Zudem wurde unsere Reise um einen Tag gekürzt (für den gleichen Preis). Damit können wir leben. Es gibt Planänderungen und wir müssen flexibel sein. Leider fingen die Unannehmlichkeiten erst danach an. Unsere Reise wurde doppelt abgebucht. Per Banküberweisung haben wir 5000 Franken überwiesen. Zusätzlich hat Ltur unsere Kreditkarte belastet (5000 Franken). Ltur versichert uns, dass sie den Betrag zurückerstatten. Leider sind das nur leere Worte. Seit einigen Wochen versuchen wir die 5000 Franken zurück zu bekommen. Wir sind sehr enttäuscht. Der nächste Schritt wird über den Anwalt gehen. Wir möchten endlich unsere 5000 Franken zurückerstattet bekommen. Es ist eine Frechheit, dass sich Ltur an uns mit 5000 Franken bereichern will.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.