autobatterienbilliger.at- Logo - Bewertungen

autobatterienbilliger.at

412 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 587 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2015
autobatterienbilliger.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.09.2023
Da schon längere Zeit das Start/Stopp - System nicht mehr passte und in letzter Zeit wegen vieler Kurzstreckenfahrten das Starten auch schon Probleme machte --> neue Batterie muss her. Freitag Mittag bestellt, wurde die Autobatterie am Montag versendet (von DE) und ist am Mittwoch in AT / NÖ eingetroffen, wo ich sie gleich eingebaut habe. Vom Preis her hätte die Autowerkstatt etwa das 2,5 - 3 fache verlangt. Auch der Einbau (VW TOURAN (1T3) 2.0 TDI, 140 PS / 103 KW, BJ2014) hat problemlos funktioniert. Start-Stopp geht jetzt wieder, und jetzt schau ma mal, ob die neue Batterie auch wieder die 9 Jahre hält. Gerne werde ich hier wieder bei Batteriebedarf vorbeischauen - Danke!

Keinerlei Kundensupport bei fehlerhafte Ware. Man muss mit Anwalt drohen und es passiert trotzdem nichts. Absolut unterirdische Shop.

Bewertungen für autobatterienbilliger.at

gerne wieder

problemlos,schnelle lieferung
09.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Schnelle Lieferung,günstig,
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Lieferung und Preise. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir diese Erwartungen erfüllen! Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unseren Service weiter zu verbessern.
Sehr schnelle Lieferung.
08.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung so schnell erfolgte. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um Kundenzufriedenheit und schätzen Feedback wie das Ihre.
13.04.2024
Unkompliziert
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Bei autobatterinebilliger.at sind wir bestrebt, die Kundenerfahrung so problemlos wie möglich zu gestalten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns, dass Sie unseren Service unkompliziert fanden.
günstig
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, bitte teilen Sie uns mit, was wir verbessern müssen, um die 5-Sterne-Bewertung zu erreichen.
12.04.2024
AP
Alfred P.
Mödling
18.03.2024
Es ist komisch das sie eine Bewertung haben wollen obwohl Ware noch nicht geliefert ist. Es gibt genau 1 Telefon Nummer und auch diese funktioniert nicht. Das nenne ich Kunden Support. Werde mich Hütten nochmal bei dieser Firma zu bestellen .Nächster Kontakt ist der Anwalt.
09.04.2024
Vielen Dank, dass Sie uns auf Ihr Anliegen aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen jedes Feedback und nehmen Vorschläge sehr ernst. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten und sicherzustellen, dass alle Bestellungen umgehend geliefert werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Zustellung

Leider wurde mir die Baterie bis jetzt noch nicht zugestellt. Kann zustellung nicht verfolgen, falls sie nicht in den nächsten Tagen einlangt brauche ich sie nicht mehr. Auftrag Storno. (Zusellung 2-3 Werktage waren garantiert)
Antwort von autobatterienbilliger.at
Wir bedauern, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger dauerte als angegeben und entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Qualitätsprodukte so schnell wie möglich zu liefern und sind bemüht, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen.