lillydoo.com/at/

38 Bewertungen in den letzten 12 Monaten275 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.12.2020
lillydoo.com/at/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.06.2023
Passt alles, Bestellung ist 1 Tag später als gedacht gekommen. Leider kann man die Bestellung nicht mehr ändern, wenn diese mal abgeschickt ist (habe aufgrund eines Bestellfehlers direkt 10 min nach der Bestellung den Kundenservice angerufen- es ging nichts mehr). Ist das Abo mal im Warenkorb sind Änderungen auch nicht mehr möglich gewesen, musste alles neu machen (etwas umständlich). Produkte sind toll.

Die bestelleung ist nicht angekommen

Bewertungen für lillydoo.com/at/

02.10.2023
Sehr schnell Lieferung! Das Paket und der Inhalt waren toll verpackt! Sehr ansprechend.
Antwort von lillydoo.com/at/
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung unserer LILLYDOOs. Es freut uns sehr, dass Dir unser schneller Versand und unsere Produkte zusagen! 😊
01.09.2023
Sehr schnelle Problemlösung
04.09.2023
Liebe Manuela, herzlichen Dank, dass Du unsere LILLYDOO Produkte weiterempfiehlst und unserem Kundenservice Dein Lob aussprichst, es freut das Team wirklich sehr 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
22.07.2023
Sehr schnell geliefert 👍
25.07.2023
Danke für Deine perfekte Bewertung 😊
Sehr schnell geliefert
Antwort von lillydoo.com/at/
Lieber Stephan, vielen Dank für Deine erneute Bestellung im LILLYDOO Onlineshop und Deine 5-Sterne-Bewertung für unsere Produkte und den Haustürlieferservice 😊! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
15.05.2023
Immer unkompliziert.
15.05.2023
Danke, dass Eure Familie gemeinsam mit uns und LILLYDOO green einen Schritt in eine noch grünere Zukunft geht 💚!
23.05.2023
Zustellung
25.05.2023
Lieber Peter, es freut uns außerordentlich, dass wir Euch schon so lange zur Seite stehen dürfen und mit der Lieferung Eurer LILLYDOO Boxen immer alles reibungslos funktioniert 😊! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
Top!
24.11.2023
Liebe Michaela, Danke, dass wir Euren Wickeltisch wieder mit LILLYDOO Produkten ausstatten dürfen 💐! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
Antwort von lillydoo.com/at/
Liebe Magdalena, vielen Dank für Deine postive Bewertung unserer LILLYDOO Feuchttücher und Schwimmwindeln. Wir freuen uns sehr darüber! 😊 Bei Fragen oder Anregungen sind wir gerne jederzeit für Dich da. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
Antwort von lillydoo.com/at/
Liebe Serife, toll, dass Du das LILLYDOO Testpaket für unser bequemes Windel-Abo mit 5 Sternen belohnst 🤩 Falls Du eine Frage zu den bestellten Produkten oder unserem Webshop hast, melde Dich jederzeit gerne per Telefon, E-Mail, Chat oder in unseren Social-Media-Kanälen! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
Antwort von lillydoo.com/at/
Liebe Adelheid, wir möchten uns herzlich bei Dir für Deine 5-Sterne-Bewertung unseres LILLYDOO Testpakets und Deiner ersten Abobox bedanken 🤩! Falls Du Fragen zu den verschiedenen Kaufoptionen bei LILLYDOO hast wie z.B. dem Einzelkauf im Webshop oder den Funktionen des 100 % flexiblen LILLYDOO Windel-Abos, melde Dich gerne jederzeit bei unserem Customer Happiness Team 😊! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
01.11.2023
02.11.2023
Lieber Markus, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung unserer LILLYDOO Feuchttücher mit 99 % Wasser 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
05.10.2023
06.10.2023
Vielen Dank für Deine Top-Bewertung 🤩
30.09.2023
02.10.2023
Liebe Katharina, herzlichen Dank für Deine Bewertung zu unseren LILLYDOOS! Bei Fragen oder Anregungen stehen wir gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Dein Vertrauen in unsere Marke.❤️ Alles Liebe, Dein LILLYDOO Team
SB
Susanne B.
St. Gertraud
27.09.2023
28.09.2023
Liebe Susanne, vielen Dank für Deine Top-Bewertung unseres LILLYDOO green Testpakets 💚. Gemeinsam mit Euch wollen wir einen Schritt in eine grünere Zukunft gehen, daher sind unsere plastikneutralisierten LILLYDOO green Produkte nicht nur im flexiblen Windel-Abo, sondern auch im Einzelkauf in unserem Webshop erhältlich. Bei Fragen kannst Du Dich gerne jederzeit an unser Customer Happiness Team wenden. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
12.08.2023
14.08.2023
Vielen Dank für Deine Top-Bewertung 🤩 Bei Fragen rund um unsere Produkte sind wir gerne für Dich da! Dein LILLYDOO Team
16.07.2023
17.07.2023
Herzlichen Dank, dass Du unsere LILLYDOOs mit 5 Sternen belohnst 🥰
10.07.2023
11.07.2023
Danke für Deine perfekte Bewertung 😊 Bei Fragen rund um unsere Produkte sind wir gerne für Dich da! Dein LILLYDOO Team
06.05.2023
08.05.2023