Wir haben fast unser ganzes Wohnzimmer mit Jysk eingerichtet und es hat gut geklappt.
Die Lieferung in Wien kostete (für Garderobe, Esstisch, Schreibtisch, Couchtisch, Regal, TV Kästchen und 4 Stühle) satte 109€. Dafür waren alle Sachen aber auch in ca. 10 Tagen da und wurden uns direkt ins Wohnzimmer gestellt.
Die Möbel gefallen uns sehr gut und sehen genau wie im Online Shop dargestellt aus.
Die Aufbau-Anleitungen von Jysk sind außerdem so einfach und deutlich gestaltet, dass wir das Montieren ohne Probleme hingekriegt haben. (mindestens einen Hammer und Schraubenzieher, oder besser Akkubohrer, braucht man aber dafür).
Die Bestellung war problemlos, störend war jedoch, dass die Kleiderschränke OLDE nur online per Spedition bestellt werden konnten. Eine Bestellung in eine Wunschfiliale war leider nicht möglich. So konnte ich den Kasten im Vorfeld leider nicht anschauen. Der Aufbau/Montage der Kästen war eine Katastrophe. Nicht passende Schrauben, fehlerhafte Bohrungen.Die Qualität, die ich von JYSK in der Vergangenheit gewohnt war, ist dieses Mal leider nicht so ausgefallen. Habe festgestellt, dass alles in China hergestellt wird, leider sehr schade.
Mit der Qualität bin ich zufrieden, aber:
1. Die Lieferung wurde nicht dorthin geliefert, wo ich sie haben wollte, sondern einfach in einen anderen Shop, der sehr unpraktisch war für mich. Wenn eine Lieferung zu groß für eine Flexbox ist, sollte es gar nicht die Option geben, die dorthin zu schicken.
2. Außerdem entdeckte ich die Benachrichtigungen zur Lieferung per email nur zufällig, weil sie im Spamordner gelandet waren... und gerade noch, bevor es wieder zurückgeschickt wurde. Das funktioniert bei anderen Firmen viel reibungsloser.
3. Außerdem stimmen die Daten auf der Website anscheinend nicht mit dem tatsächlichen Warenstand im Geschäft überein. Auf der Website stand für Asten ein Artikel als lagernd, und als ich extra hinfuhr und danach fragte, waren die Damen nicht imstande, die Ware zu finden bzw sagte man mir schulterzuckend, die wäre schon reserviert... Keine Bemühungen, mir eine Alternative/Bestellung anzubieten.
Ja, da ist wahrlich Luft nach oben, und 3 Sterne noch nett gemeint...
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vor 6 Tagen
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vor 9 Tagen
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05.05.2024
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Abholung in der Filiale fehlt
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28.04.2024
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Es fehlten Schrauben, so etwas darf nicht passieren
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Antwort von jysk.at
30.04.2024
Hallo Claudia, danke für deine Bewertung. Tut uns sehr leid, dass deine Schrauben gefehlt haben. Bitte sende uns eine E-Mail an kundenservice-at@jysk.at damit wir deine Reklamation bearbeiten können. Viele Grüße dein JYSK-Team
27.04.2024
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Meine Bestellung von 2 Stücken, wurde in 2 Lieferungen aufgeteilt. So musste ich mir 2 mal Zeit nehmen, um auf die Zustellung zu warten. Das ist unökonomisch und verschwendet Arbeitszeit.
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22.04.2024
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18.04.2024
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13.03.2024
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Schüsseln sehen auf den Fotos viel größer aus als sie wirklich sind
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06.03.2024
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Mittlerweile sind wir zufrieden,nachdem die Ware heute endlich ankam!Danke
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21.02.2024
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Bestellung und Lieferung top- Qualität mangelhaft
Die Bestellung war problemlos, störend war jedoch, dass die Kleiderschränke OLDE nur online per Spedition bestellt werden konnten. Eine Bestellung in eine Wunschfiliale war leider nicht möglich. So konnte ich den Kasten im Vorfeld leider nicht anschauen. Der Aufbau/Montage der Kästen war eine Katastrophe. Nicht passende Schrauben, fehlerhafte Bohrungen.Die Qualität, die ich von JYSK in der Vergangenheit gewohnt war, ist dieses Mal leider nicht so ausgefallen. Habe festgestellt, dass alles in China hergestellt wird, leider sehr schade.
Drei Sterne deshalb, da ich den Topper im Geschäft in Bregenz reservieren liess. Nach ca. 3 Tagen kam dann das Mail Reservierung storniert. Warum? habe mehrmals versucht anzurufen. Ans Telefon ging niemand, Geschäft war aber geöffnet ! Dann habe ich über einen Arbeitskollegen der in Österreich zu ihm nach hause bestellt, das klappte dann schlussendlich.
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Antwort von jysk.at
15.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten bei der Reservierung Ihres Toppers hatten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Stornierung Ihrer Reservierung und die Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme mit unserem Geschäft in Bregenz entstanden sind.
Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit und freuen uns, dass Sie schließlich in der Lage waren, den Topper über einen Arbeitskollegen zu bestellen. Wir werden die Vorfälle, die Sie erwähnt haben, untersuchen und Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass sie sich nicht wiederholen.
Vuiele Grüße,
Anita vom JYSK
05.01.2024
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Viel zu lange Lieferzeit!!
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Antwort von jysk.at
08.01.2024
Hallo Dagmar, danke für dein Feedback. Aufgrund der Feiertage kam es leider zu kleinen Verspätungen.
Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung.
Viele Grüße,
Anita vom Kundenservice
27.12.2023
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Längere Lieferzeit als angegeben.Trotz mehrmaliger Nachfrage konnte keine Auskunft erteilt werden. Bestellt und bezahlt wurde am 12.12 geliefert wurde am 22.12. Leider nicht zum ersten mal passiert. Schade
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Antwort von jysk.at
28.12.2023
Vielen Dank für die Bewertung.
Wir möchten uns ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir leiten Dein Feedback an die zuständige Fachabteilung weiter und freuen uns auf Deinen nächsten Einkauf bei uns.
Viele Grüße, Dein JYSK- Team.
also mit der anna und ihrer kollegin bin ich zu 1000% zufrieden, leider kontaktierte mich die transportfirma nicht bezüglich der zustellung.
SEHR schade hätte mich über das angebot sehr gefreut, jetzt wurde es zurück genommen und die aktion ist nicht mehr!!!
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Antwort von jysk.at
15.12.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei dir! Gerne würden wir mehr darüber erfahren, was das Problem war. Sende uns gern eine Mail an kundenservice-at@jysk.at, sodass wir dem nachgehen und uns nachhaltig verbessern können. Viele Grüße, Anita vom JYSK Team
Wir schätzen im Jysk-shop in unserer Nähe (5230) den äußerst freundlichen und zuvorkommenden Service! (5 Sterne)
Bei den online-Angeboten ist noch "Luft nach oben"!
Es wäre eine bessere Kommunikation mit den Geschäften wünschenswert - spart Lieferkosten. (- u. ev. Rücksendekosten)
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Antwort von jysk.at
14.12.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei dir! Sende uns gern eine Mail an kundenservice-at@jysk.at, sodass wir dem nachgehen können. Viele Grüße, Anita vom JYSK Team
Lieferung war richtig schlecht, viel zu spät und sehr unfreundlich, ware ist ok
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Antwort von jysk.at
06.11.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Um Ihnen bestmöglich weiterhelfen und Auskunft erteilen zu können, möchten wir dich bitten uns den Vorfall an kundenservice-at@jysk.at zu senden. Wir haben deinen Fall direkt an unseren Kundenservice weitergeben. Dein JYSK Team
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