Wir haben fast unser ganzes Wohnzimmer mit Jysk eingerichtet und es hat gut geklappt.
Die Lieferung in Wien kostete (für Garderobe, Esstisch, Schreibtisch, Couchtisch, Regal, TV Kästchen und 4 Stühle) satte 109€. Dafür waren alle Sachen aber auch in ca. 10 Tagen da und wurden uns direkt ins Wohnzimmer gestellt.
Die Möbel gefallen uns sehr gut und sehen genau wie im Online Shop dargestellt aus.
Die Aufbau-Anleitungen von Jysk sind außerdem so einfach und deutlich gestaltet, dass wir das Montieren ohne Probleme hingekriegt haben. (mindestens einen Hammer und Schraubenzieher, oder besser Akkubohrer, braucht man aber dafür).
Die Bestellung war problemlos, störend war jedoch, dass die Kleiderschränke OLDE nur online per Spedition bestellt werden konnten. Eine Bestellung in eine Wunschfiliale war leider nicht möglich. So konnte ich den Kasten im Vorfeld leider nicht anschauen. Der Aufbau/Montage der Kästen war eine Katastrophe. Nicht passende Schrauben, fehlerhafte Bohrungen.Die Qualität, die ich von JYSK in der Vergangenheit gewohnt war, ist dieses Mal leider nicht so ausgefallen. Habe festgestellt, dass alles in China hergestellt wird, leider sehr schade.
Ich habe mein Bestellung bezahlt und ich warte 2 Wochen auf meine Ware.
Wenn ich die Ware bis Ende nächster Woche erhalte nicht, dann möchte ich mein Geld zurück.
Hallo, leider konnte dein Paket nicht zugestellt werden. Daher hat DPD das Paket wieder retour gesendet an das Retourenlager. Dir wurde auch schon eine Ersatzbestellung angelegt.Viele Grüße Anna vom JYSK-Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe Toilettepapier Ständer gekauft, aber leider die Rollen sind zu groß für den Ständer
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Mittlerweile sind wir zufrieden,nachdem die Ware heute endlich ankam!Danke
Bewertung melden
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe bis jetzt kein Ware bekommen.10.02.2024 ich habe bestellt.
Bewertung melden
Antwort von jysk.at
26.03.2024
Hallo, danke für deine Bewertung. Bitte schicke uns eine Mail mit der Bestellnummer an kundenservice-at@jysk.at damit wir deine Bestellung kontrollieren können. Viele Grüße Anna vom JYSK-Team
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schüsseln sehen auf den Fotos viel größer aus als sie wirklich sind
Hallo, danke für deine Bewertung. Laut DPD wurde deine Ware nie abgeholt vom Paketshop und daher ist das Paket wieder zurück geschickt worden an JYSK. Die Erstattung wurde ebenfalls in die Wege geleitet. Viele Grüße dein JYSK-Team
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung top- Qualität mangelhaft
Die Bestellung war problemlos, störend war jedoch, dass die Kleiderschränke OLDE nur online per Spedition bestellt werden konnten. Eine Bestellung in eine Wunschfiliale war leider nicht möglich. So konnte ich den Kasten im Vorfeld leider nicht anschauen. Der Aufbau/Montage der Kästen war eine Katastrophe. Nicht passende Schrauben, fehlerhafte Bohrungen.Die Qualität, die ich von JYSK in der Vergangenheit gewohnt war, ist dieses Mal leider nicht so ausgefallen. Habe festgestellt, dass alles in China hergestellt wird, leider sehr schade.
Drei Sterne deshalb, da ich den Topper im Geschäft in Bregenz reservieren liess. Nach ca. 3 Tagen kam dann das Mail Reservierung storniert. Warum? habe mehrmals versucht anzurufen. Ans Telefon ging niemand, Geschäft war aber geöffnet ! Dann habe ich über einen Arbeitskollegen der in Österreich zu ihm nach hause bestellt, das klappte dann schlussendlich.
Bewertung melden
Antwort von jysk.at
15.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten bei der Reservierung Ihres Toppers hatten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Stornierung Ihrer Reservierung und die Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme mit unserem Geschäft in Bregenz entstanden sind.
Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit und freuen uns, dass Sie schließlich in der Lage waren, den Topper über einen Arbeitskollegen zu bestellen. Wir werden die Vorfälle, die Sie erwähnt haben, untersuchen und Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass sie sich nicht wiederholen.
Vuiele Grüße,
Anita vom JYSK
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Längere Lieferzeit als angegeben.Trotz mehrmaliger Nachfrage konnte keine Auskunft erteilt werden. Bestellt und bezahlt wurde am 12.12 geliefert wurde am 22.12. Leider nicht zum ersten mal passiert. Schade
Bewertung melden
Antwort von jysk.at
28.12.2023
Vielen Dank für die Bewertung.
Wir möchten uns ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir leiten Dein Feedback an die zuständige Fachabteilung weiter und freuen uns auf Deinen nächsten Einkauf bei uns.
Viele Grüße, Dein JYSK- Team.
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Online Bestellung nicht korekt
Bestellt ,bezahlt ,keine lieferung keine info
Bewertung melden
Antwort von jysk.at
16.01.2024
Danke für dein Feedback. Leider finden wir keine Bestellung mit dieser Email Adresse im System. Kontaktieren uns gerne per E-Mail: kundeservice-at@jysk.at
Viele Grüße
Anita vom JYSK Kundenservice
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Es ist nicht rechtzeitig angekommen
Viel zu spät ist angekommen
Bewertung melden
05.01.2024
Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferzeit!!
Bewertung melden
Antwort von jysk.at
08.01.2024
Hallo Dagmar, danke für dein Feedback. Aufgrund der Feiertage kam es leider zu kleinen Verspätungen.
Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung.
Viele Grüße,
Anita vom Kundenservice
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.