bergspezl.at- Logo - Bewertungen

bergspezl.at

156 Bewertungen in den letzten 12 Monaten443 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.11.2021
bergspezl.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Gute Preise und auch die Auswahl passt. Rasche Lieferung. Leider musste ich die Bestellung zurück schicken, weil sie mir nicht passte. Retoure ist selber zu bezahlen, aber das ist in Ordnung. Mail mit der Bestätigung der Retoure der Ware ist auch schnell gekommen. Jetzt hoffe ich, dass auch das Geld rasch zurück überwiesen wird. Wenn das auch funktioniert , dann ist dieser Shop absolut zu empfehlen !! Gerne wieder

Mit dem Kauf eines e-bikes habe ich gleich Regenbekleidung gekauft, die Jacke war allerdings nicht in meiner Größe lagernd. Mehrfach habe ich dann beim Shop in der SCS Vösendorf angerufen aber die gewünschte Ware wurde nicht geliefert. Angeblich wurde die Jacke immer wieder in der Zentrale bestellt, kam aber nicht. Auf der Internetseite war die Ware aber fast ständig in der Filiale in Tirol zu bekommen, also habe ich sie bestellt. Trotz meiner Anwesenheit zuhause wurde die bestellte Ware aber dann nicht zugestellt sondern bei einer Paketstation hinterlegt. Ein solches "Service" brauche ich nicht, das nächste Rad kaufe ich sicher wo anders.
ES

Bewertungen für bergspezl.at

habe vor 8 tagen bestellt und meine bestellung wurde noch immer nicht versand
ES
01.09.2023
Falsche Angaben der Lieferzeit, schlechte Kommunikation, nach Stornierung keine sofortige Rückzahlung, sodass erst nach Falleröffnung bei Paypal das Geld retourniert wurde. Nie wieder!!!
MH
Michael H.
03.05.2023
Bis heute nix gehört oder bekommen von der Bestellung
23.05.2023
Es gibt kein retoursendeticket im paket