TrailerPlus.at- Logo - Bewertungen

TrailerPlus.at

112 Bewertungen in den letzten 12 Monaten112 Bewertungen insgesamt

Ich benötigte Reifen in einer speziellen Dimension. Da mein lokaler Reifenhändler diese nicht lieferbar hatte, habe ich nach kurzer Internetsuche diesen Shop gefunden. Die Lieferung war prompt. Es hat alles super geklappt.

21.05.2024
Die erste Box habe ich zurück geschickt und die zweite Box ist wieder schlecht verarbeitet. Die Box kann nicht an der Rückwand direkt angeschraubt werden. Der Deckel ragt beim öffnen über die Rückwand. Habe die Box jetzt behalten weil die nächste wahrscheinlich auch wieder so ist. Mein Versuch ein Kulanz Lösung zu finden war mit Trailer Plus nicht möglich. Sie haben gemeint der General Importeur muss das entscheiden. Habe jetzt auf eigene Kosten mir was anfertigen lassen, damit die Box an die Rückwand angeschraubt werden kann. Das ganze hat über ein Monat gedauert weil es zu lange dauert bis eine Nachtricht vom General Importeur wieder zurück kommt-einfach mühsam

Bewertungen für TrailerPlus.at

05.09.2024

Perfekter Ablauf meiner Bestellung

Sehr gute HP, sehr schnelle Lieferung, gute Preise
Antwort von TrailerPlus.at
Wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung unseres Onlineshops. Vielen Dank! Ihr Team von TrailerPlus
05.09.2024
Superpreise und schnell geliefert!
01.09.2024
Gute Preise, rasche Lieferung.
Schneller Versand! Super!!!
03.09.2024
PB
03.09.2024
31.08.2024
24.08.2024
02.09.2024
Kosten für Rücksendung betragen knapp € 30,- Nie wieder!!!
22.08.2024
28.08.2024
Hallo, Es tut uns leid, eine solche Bewertung zu erhalten. Kann ich sonst noch etwas für Sie tun? Ich würde mich freuen, von Ihnen unter info@trailerplus.info zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Dennis
24.07.2024
Original teile schnell geliefert und top in Ordnung
31.07.2024
RL