ewein.com- Logo - Bewertungen

ewein.com

90 Bewertungen in den letzten 12 Monaten631 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.06.2016
ewein.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Gutes Angebot, faire Preise, schnelle Lieferung! Kaufe gerne hier ein. Schade, dass man einige Weine nur im Sechserpaket kaufen kann, man will vielleicht erstmal probieren...
IG
Isabella G.
Gräfelfing

10.01.2024
Vor einer Woche die Bestellung aufgegeben. Direkt eine Bestellbestätigung und Rechnung bekommen und seitdem nichts mehr gehört. Die Reklamation hat geholfen. Die Lieferung soll jetzt unterwegs sein. Über die Schnelligkeit der Bearbeitung freue ich mich. Im Moment liegt die Bewertung bei 3 von 5 Sternen.

Bewertungen für ewein.com

23.05.2023
12.05.2023
03.11.2023

Ich bin unsicher, keine Rückmeldung

Ich bin unsicher, seit ich per Kreditkarte gezahlt habe, erfolgte nur die Rechnung, seit 1 Woche kein Lebenszeichen, ob die Bestellung überhaupt schon im Versand ist.... Bei der Bestellung hiess es, dass es etwa 4 Tage dauert. Vielleicht liegt es am Feiertag? Noch habe ich Hoffnung.
Antwort von ewein.com
Liebe Kundin! Wir haben ja am Freitag telefoniert und ich habe Ihnen den Grund für die kurzfristige Verzögerung beim Versand erklärt. Und ja, Feiertage und Erkrankungen spielen unserem Versandpartner nicht gerade in die Hände.
24.12.2023
Habe lt Homepage Don Papa Small Batch bestellt, jedoch den falschen bekommen Nicht das erste Mal
29.12.2023
Lieber Kunde! Der Small Batch darf in der EU nicht mehr als Rum bezeichnet werden, da er zu viel Zucker enthält. Dieser wurde durch den Barroko ersetzt. Der Single Island ist der neue 7 years Rum, der den EU Regeln entspricht. Auf unserer Webseite steht im Namen oder im Beschreibungstext weder was von Small Batch oder Single Island. Die Produktabbildung war noch die vom Small Batch, die wir nun ausgetauscht haben.
Verpackung könnte besser sein, Lieferung war jedoch einwandfrei und schnell.
Antwort von ewein.com
Liebe Kundin! Wir verwenden für den Weinversand offiziell zertifizierte Kartons. Noch dazu werden die Kartons oben mit Füllmaterial aus Papier befüllt, damit die Flaschen den geringstmöglichen Bewegungsspielraum haben. Es ist uns daher nur schwer nachvollziehbar, was da nicht in Ordnung ist. Liebe Grüße Ihr eWein Team
Es sollte der Jahrgang geliefert werden wie angeboten...
Antwort von ewein.com
Lieber Kunde! Gelegentlich kommt es schon mal vor, dass der Jahrgang bei einem Wein wechselt. Wir haben das ja telefonisch abgeklärt und haben uns dafür auch entschuldigt. Liebe Grüße Ihr eWein Team
02.07.2023
Wein ist noch immer nicht geliefert worden
03.07.2023
Liebe Kundin! Bei den Weinen gab es eine kurze Lieferverzögerung. Am Freitag hatte dann unser Versandpartner eine technische Panne. Dafür entschuldigen wir uns natürlich. Die Weine werden heute verschickt. Liebe Grüße Ihr eWein Team