easycosmetic.at- Logo - Bewertungen

easycosmetic.at

12 264 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36 650 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2013
easycosmetic.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

DPD hat obwohl ich zu Hause war und bin das Paket nicht zugestellt und es wurde nicht geläutet. Paket ist einfach in den Pickup Store geliefert worden. Wenn es in Zukunft bei Easy Cosmetic nicht zur Zustellung der Österreichischen Post kommt kann ich leider bei Ihnen nicht mehr bestellen da DPD unzuverlässig in den letzten Wochen geworden ist. Habe diesen Vorfall auch der Regulierungsbehörde gemeldet da es jetzt schon der zweite Vorfall ist.
PS

Bewertungen für easycosmetic.at

UI
Naja mein paket ist erst nach 4 tagen angekommen obwohl in der email stand das es normalerweiße 1-3werktage dauert und der Duft hat mir auch nicht so gefallen .Ich wollte eigentlich das normale Hugo boss Dark Blue .Nicht dieses Hugo boss Hugo Dark Blue .Da gibt es glaub ich einen Unterschied und den hab ich nicht bemerkt .Aufjedenfall hat mir das Parfum nicht so gefallen .Tut mir leid für die nicht so gute Bewertung aber es hat mir halt nicht gefallen .
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, in der Regel benötigt die DPD 2-4 Werktage. Sie haben fehlerhaft bestellt und bewerten uns dann negativ - dies ist leider für uns nicht nachvollziehbar. Mit freundlichen Grüßen
Preise & Lieferung OK
Edith J.
Korneuburg
Dpd transport eine Katastrophe. Ware zum muttertag nicht gekommen
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, für die Verzögerung möchten wir uns vielmals bei Ihnen im Namen der DHL entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
TA

Wow color wow nicht zur Grauabdeckung zu empfehlen

Lieferung war etwas verzögert, die bestellten Artikel von gewünschter Qualität, nur das Wow Color Wow Ansatzpuder ungenügend bei absolut null Grauabdeckung
KM
Karin M.
Gleinstätten
Habe erst 1 x bestellt und bin sehr zufrieden mit der Abwicklung. Unkompliziert und schnell.