easycosmetic.at- Logo - Bewertungen

easycosmetic.at

13 910 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42 183 Bewertungen insgesamt

27.05.2024
Leider war bei einer Bestellung das Produkt nicht richtig verschlossen bzw. es fehlte eine Plastikversiegelung - und mindestens ein Viertel des Produktes (Körperöl von Clarins) ist dadurch ausgelaufen. Leider ärgerlich, da dieses Produkt nicht ganz so günstig ist. Jedoch ist es noch ärgerlicher, dass ich die Verpackung, welche voll Öl war - aus Reflex sofort weggeworfen habe, um etwaige Verschmutzungen und um ein verschmieren des Produktes zu verhindern und des Weiteren ich dadurch kein Foto gemacht habe - was schließlich dazu führte, dass ein Austausch oder eine Reklamation nicht mehr durchgeführt werden konnte. Habe dieses Öl nochmals bestellt und siehe da - das Öl war ordnungsgemäß verpackt. Ich gehe daher davon aus, dass es sich bei dem ausgelaufenen Produkt um ein Reklamationsprodukt handelte, welches bereits geöffnet wurde. Mein Tipp: Bei Beschädigungen immer daran denken ein Foto als Beweis zu machen. Die Glaubwürdigkeit eines Kunden reicht ohne Fotos leider in dieser Zeit nicht mehr aus! In der Beschreibung ist ein Bild wie es hätte sein sollen. Diese Versiegelung fehlte jedoch bei der ersten Bestellung.

Bewertungen für easycosmetic.at

KJ
UR
Ulla R.
die schnelle lieferung
Tadellos alles in Ordnung
Preis, kurze Lieferzeit
Ich habe bereits etliche Male bei easycosmetics bestellt und war jedes Mal sehr zufrieden - vom Bestelleingang bis zur Lieferung dauerte es lediglich ein paar Tage.
US
BM

Meine 1.Wahl bei Kosmetikbedarf

Markenpeodukte zu gutem Preis. Statt dem 3€ Gutschein nach dem Kauf wäre mir lieber generell zB ab 30€ Einkauf keine oder reduzierte Versandkosten zu haben
sehr schneller versand
SK
Susanne K.
Alles perfect
tolles produkt!
Alles gut geklappt! Nichts zu bemängeln
IF
Schnell und gut